- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tippelei95
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um 3 Spawner gescammt
tippelei95 hat mich gestern Abend gescammt um 3 Spawner. Zuvor war er sehr freundlich und seriös als MM bei einem Verkauf von einem spawner an seinen alten Clan Mitglied Cashbot. Das verlief super. Danach fragte er mich ob ich die anderen 3 spawner an ihn verkaufe. Ich sagte ok für 1.65mio. Da er als MM sehr seriös war und sehr zutraulich wirkte und dann noch vom Army Clan kommt auf cb 20 , dachte ich ich kann ihn vertrauen. Ich tat die 3 spawner in die Kiste. Er nahm sie und war off. Ich schrieb im all Chat das er scammt. Seine Clan Member sagten er komme gleich wieder. Ist nur ein WLAN Crash. Nach 15min fragte ich den Clan im all chst warum ihr ihn deckt? Er kommt nicht mehr on. Dann fragte ich warum ihr scammer aufnimmt im Clan weil sie sagten... Sie kennen ihn zu 100%. Dadurch sagte ich ihr unterstützt Scamming. Dadurch kam ich in den jail. Darauf hin fragte ich in fb gg mehreren Gruppen ob jemand tippelei95 kennt. Dann meldet sich einer und sagt ja gerade noch getrated. Ich fragte 3 Spawner? Er sagte ja. Und das war auf cb21. Ich hab den Clan daraufhin nochmal Kontaktiert um dennen das zu sagen. Darauf hin kam nur dann ist das so. Sie hätten ihn vorerst gekickt und der Sache auf den Grund zu gehn. Ich schau jetzt nach ob ich noch die Bilder vom fb chst rein bringen kann da es hier begrenzt ist. - so habe die wichtigsten Bilder ungefähr drin. Ach und ein zweit acc des Clans army , einer von dennen meinte, ich solle mich beruhigen und tippelei95 würde nie scammen. Und es schön geredet. Davon hab ich auch screens gemacht. Dieser Army Clan hat mir null helfen können.
Bitte Leute passt auf wen man noch trauen kann bei army Clan cb 20. Ich dachte immer die sind richtig cool, seriös, lustig, hilfsbereit. Aber alles nur phasade. Aufpassen !!! Tippelei95 scammt!!! Hört auf ihn zu decken !!!!