Beiträge von Toni_bnn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hab ich am selben Tag, Wurde aber von Zoe gelöscht mit der begründung "hat bereits strafe erhalten"
Also ich hab nichts mitbekommen von na Strafe

Wahrscheinlich nur Jail oder so.
Ja warscheinlich :/
-
Hab ich am selben Tag, Wurde aber von Zoe gelöscht mit der begründung "hat bereits strafe erhalten"
Also ich hab nichts mitbekommen von na Strafe

-
-
Das Video was er selber gemacht hat hat er gepostet und ich finde das so schmutz ins radar muss

Für die Info er hat seinen namen geändert
-> winterpause | Suchen | NameMC
->(9) $2.000.000 Scam in 3 Minuten!? I GrieferGames Scam - YouTube
-
-
Meine lustigste Story war tatsächlich mit dir, Ich hab jemanden gemeldet der einen anderen Spieler beleidigt hatte, du hast mir gesagt das ich dir den chatlog link im forum senden soll.
Da ich aber du faul war, hab ich dir den link mit mehreren &f'en per msg geschickt, du hast gemeint du kannst ihn nicht andrücken und dann hab ich gesagt "tipp ihn ab!" das war aber aus spaß. Eine Minute oder so verging, ich wunderte mich wieso du nicht mehr antwortest, dann hast du dich wieder gemeldet und gemeint ich hab ihn wirklich abgetippt, Ich hab mich kaputt gelacht!
#ModFürNasima!
-
Jo kann ich bestätigen, zum glück konnten sie dich nicht abziehen

-
Also ich finde es schon scamm wenn er wirklich zu den vereinbarten Zinsen zugestimmt hat.
-
Maikowsky man sieht ja wie du nicht scammst, also ich sag immer: "Einmal Scammer - Immer Scammer"
- Du bist in meinen Augen ein mieser Scammer.
Bittest um Entschuldigung und sagst dann "Ach komm ich behalt den Spawner", dann sieht man ja wie du "nicht scammst"
Jaja, wer's glaubt ...
-
Ist halt anders unnötig gewesen.
Und eine frage, wenn du so scammfrei gewesen bist, wieso hast du dann eine falle ???
Finde ich halt auch unnötig es noch so weit zu treiben das ein Kind anfängt zu weinen.
Kann die worte von PeterSilie666 nur erwidern, "Toller Spaß"... -
Ist schlimm mit dem typen
-
hat er vorher auf cb2 beim spieler Tonoshiii gemacht, seine scammfrei items aus 2019 sind jetzt weg.