Oh man der Arme Denver
NfsNateDenver
-
- Citybuild 2
- Rufschädigung
-
vivi_lee_69 -
3. Juli 2022 um 21:32 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Unglaublich wie man seine Zeit so verschwenden kann uns auf krampf versucht dem gesamten CB2 zu schaden.
-
-
-
Hab ich am selben Tag, Wurde aber von Zoe gelöscht mit der begründung "hat bereits strafe erhalten"
Also ich hab nichts mitbekommen von na Strafe

-
eierlecker geh zu siekxxft der hat welche für dich

-
Das würde ich direkt mal beim Team melden

#WerNichtHörenWillMussFühlen
Hab ich am selben Tag, Wurde aber von Zoe gelöscht mit der begründung "hat bereits strafe erhalten"

Wahrscheinlich nur Jail oder so.
-

Wahrscheinlich nur Jail oder so.
Ja warscheinlich :/
-
Bodenlos das du den SemmelBot per Msg beleidigt hast vivi_lee_69

-
Dont Feed the troll
-
-
Aber mal ganz davon abgesehen was hier geschrieben wurde vom Eierlecker ist der Startkick grund nicht berechtigt. Nächste mal nicht versuchen irgendwas "cooles" hinzuschreiben sondern exakt das passierte
-
-
Aber mal ganz davon abgesehen was hier geschrieben wurde vom Eierlecker ist der Startkick grund nicht berechtigt. Nächste mal nicht versuchen irgendwas "cooles" hinzuschreiben sondern exakt das passierte
Dankeschön
-
-
#Masti4President
-
Hey, ich kenne NfsNateDenver schon lange und wie ich ihn kennengelernt habe. Als einen Menschen der freundlich ist, respektvoll ist zu anderen und auch gute Laune verbreitet auf Griefergames. Er ist einer der treusten und liebevollsten Menschen auf Griefergames.
Die Äußerungen und das Verhalten, das xDerEierlecker an den Tag legt, sind respektlos. Die Beleidigungen, die ich gelesen habe, sind schwerwiegend. Das geht nicht nur an die Spieler, sondern auch an die Würde eines jeden Menschen. Unter der Gürtellinie will ich damit sagen....und versucht anderen Spielern zu schaden.
Ich wünsche mir sehr, dass er unbedingt vom Team bestraft werden sollte. Ich appelliere ans Team !! -
danke für die lieben worte
-
danke für die lieben worte
Billige Fälschung
-