Beiträge von Dark_Mandalore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja aber pedophilie?
was würdeste du solch ein verhalten den nennen " für 10ner zieh ich mich aus "
-
N4chtFalter FlownsnCB7 pappnase22
Meinst du das ernst?
aber sowas von ! sowas hat hier nichts auf GG zu tun. Auf GrieferGames Spielen Minderjährige und sowas darf nicht sein !
-
Guten Tag , folgende situation ist auf Griefergames Cloud passiert:
Der Spieler Nasenduo hat mit der Nachricht er vk etwas besonderes auf seinem gs geworben, bei ankunft schrieb er mit geschwollener sprache, dass er sich für 10er nackig ausszieht und mir crystel meth vkfen will. Solch ein Verhalten wurde Umgehend von mir 2 mal bestraft, da solch ein Verhalten auf GrieferGames nichts zu suchen hat.
Auf Griefergames spielen auch Kinder, wir haben selbst welche im Clan, also müssen wir nach meiner persönlichen Meinung und Empfinden, also unsere Leute vor, Möglichen Pedophilen/Prostitutionellen Verhalten, schützen.
Ich werde mit anderen Spielern Beweise dem TEAM übergeben und somit hoffentlich dem Typen nen Riegel vor die Tür hauen, zum glück bin ich der 1. gewesen der zum plot gekommen is und kein anderer Spieler.
Wegen der angehängten Beweise bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieser Spieler Provokante Prostituierende/Pedophile Aktionen mit Werbung für den Drogenkonsum auf GG betreibt wodurch hier ein RegelBruch vorliegt.
BItte passt auf eure jüngeren Spieler auf und Achtet auf eingenartige Leute die euch ungewöhnlich vorkommen mit ihrer Werbung,
beweise :
LG Dark_Mandalor Cloud
-
Alles anzeigen
Anscheinend gehen Dir die Argumente aus was es denn nun ist.
Fakt ist, allein schon die Tatsache, ein item umzubenennen, damit es anstelle von 5$ 11k bringt, ist eine bodenlose Frechheit.
Es gibt Spieler, die kennen sich nicht so gut aus, die kaufen es und es geht nicht, die sind angepisst und verlassen den Server. Es gibt erfahrene Spieler, die schauen und sehen das item, das sieht gleich aus ok biete ich, dann fällt auf den zweiten blick auf moment, da fehlt noch was.
Alle items die bewusst umbenannt wurden, und/oder von Spielern signiert wurden, die sich bewusst in einen ähnlichklingenden AbgegrieftHD Account umbenannt haben, um items zu signieren damit sie dem Original ähnlicher sehen, sind Fakeitems und das sieht 97% von GrieferGames so, die restlichen 3% sind die scammer, die sagen eh das ist ja ersichtlich das es nicht original ist.
Und da ist es egal was Du denkst das du richtig und/oder alle anderen falsch gemacht haben.
Es ist so wie es die Mehrheit sieht und das ist das es fakeitems sind und eine Eintragung ins ScammerRadar und/oder ins CommunityRadar sind absolut gerechtfertigt.Sehr gut brudi. Ich habs leider versucht mit dem typen zu diskutieren aber da bring i eher der wand das sprechen bei als dem Vernunft oder intelligenz. 🤦♂️ top mach weiter so. ✌🎉🥂👍
-
Yohan04 vg mit deinem scamm. sry dachte das du echt nen korrekter bsi aber was ich hier sehe und die begründung wie du den scamm rechtfertigen willst ist unter aller sau ;D glaube wir sollten cosmo mal verlinken. der macht kurzen prozess mit scammern im ah ;D haha.
ich finde den kindergartens o richtig geil ;D ich sag mal so steh doch einfach deine scheiße und kindische idee ein, wenn du ja so erwachsen bist. sry aber dieses kindische ausreden bzw sich erklären macht es nur schlimmer und zeigt nur das du nicht erwachsen bist. Ebenso gibst du Lostkatze nur mehr stoff gegen dich zu schnießen. steh deine scheißaktion mit dem ah scam ein, dass du mit absicht und besten gewissen es ausnutzen wolltest ein fake item zu vkfen, dann hast du ruhe mit sj und sk ;D und keiner behelligt dich und dieser Kindergarten der hier von dir ausgeht endet endlich. MAnn jetzt konnt ichs net mehr ertragen die mistigen achrichten zu lesen, Alter und sowas verdient bald meine rente
-
ScammerRadarTeam ist was für euch und da der spieler kein bedrockspieler is, ist es also machbar, vg
-
-
!RosettenRudi188 hat er die 70k erstattet ?
falls net erinenre ich ihn höflich mit jail dran XD
-
-
danke dir sry hab gedacht ich habs richtig gemacht naja , hab i 2 posts XD
doppelt hält besser bei dem typen
Vor dem Spieler hier zu warnen ist auch richtig hier, nur halt wenn das Team handeln soll, musst du es dort nochmals melden
danke dir brudi

-
Einen Regelverstoß müsstest du hier melden:
danke dir sry hab gedacht ich habs richtig gemacht naja , hab i 2 posts XD
doppelt hält besser bei dem typen
-
Hi der spieler versuchte mehrfach leute mit tpas zu sich zu locken und dann haben onlyEnton und Afkgamer gemerkt, dass er Pvp Bot benutzt. Nachdem er vom server wegen Anticheat gekcikt wurde, kam er wieder und gab zu, das er nonstop pvp bot client an hat. Rip wenn man totems hat .
Da pvp Bots und allgemein Bots verboten sind auf der Cloud ist das ein Regelbruch und muss geahndet werden, ebenso da er DerShender gestern mit dem client getötet hat, wäre er auch nen fall fürs scammerradar.
In dem Sinne haltet bitte die cloud sauber von regelbrechern.
Lg Dark_Mandalor
chatlog : https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0b227e…cd-a05bb5847a38 Uhrzeit: 11:31
-
FlyMini für die 1.8 eventuell aber wir sind auf der cloud da herrschen andere Regeln es werden auch nonstop leute deswegen gebannt
kannst gern cosmo etc fragen die gehen auf der cloud dagegn vor
-
Guten Tag, der Spieler hat im Ah Fake TauschHase Items eingestellt. Da der Verkauf durchging ist das Scamming und widerspricht den Regeln von dem Ah. Der Spieler war bisher nciht mehr online, aber ich hoffe er wird seine Strafe vom team erhalten und ins scammerradar aufgenommen werden. insgesamt sind 5 ähnliche Auktionen auch mit Sonnenblumen in der Historie zu sehen.
-
-
PeterSilie666 man sagte mir auf der cloud er soll angeblich aufgehört haben... aber scheint ja net so.... XD
-
hallo der Spieler 1Verwandt hat auf der cloud gerade Fakeitems im AH vkt. es handelt sich um eine unendliche rakete und um einen talisman der druiden.
ich hoffe ich kann damit die cloud ein wenig sicherer machen.
lg
ScammerRadarTeam NierenProblemeschau is echt was ich sagte
-
hi, der spieler hat arminatorcat88 auf dem gs 359;-19 während des trades mit pvp hackclient gekillt. als ich den spieler darauf ansprach zeigte er sich anfangs einsichtig, jedoch als er mirs zudroppen wollte, hat er mir innerhalb von 5 sekunden 20 totems verbraucht, da er mich ebenso killen wollte. da es einen cooldown für pvp gibt und ich eine full enchant netherite rüssi anhatte ist dies unmöglich innerhalb der kurzen zeit.
beweisvideo habe ich nicht laufen lassen, da ich nicht dachte das er mich auch scammt. jedoch habe ich gesprächs chatlogs wo er den scamm zugibt ebenso die todeskiste von armiantorcat88-
ebenso einen chatlog von arminatorcat88 wo er mit ihm gehandelt hatte. lg dark_mandalor cloud
hi ich denke der spieler wäre für euch eine überprüfung wert, denn es iist nciht gestattet mit pluqins oder pvp hackclients zu scammen
Zeugen: arminatorcat88 und bountyhunterwf
-
ich hol das Popcorn ;D das wird wild.^^