- Wie heißt der betroffene Spieler?
- NasenDuo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- pedophile Aufforderungen/Crystel Meth Vk ingame
Guten Tag , folgende situation ist auf Griefergames Cloud passiert:
Der Spieler Nasenduo hat mit der Nachricht er vk etwas besonderes auf seinem gs geworben, bei ankunft schrieb er mit geschwollener sprache, dass er sich für 10er nackig ausszieht und mir crystel meth vkfen will. Solch ein Verhalten wurde Umgehend von mir 2 mal bestraft, da solch ein Verhalten auf GrieferGames nichts zu suchen hat.
Auf Griefergames spielen auch Kinder, wir haben selbst welche im Clan, also müssen wir nach meiner persönlichen Meinung und Empfinden, also unsere Leute vor, Möglichen Pedophilen/Prostitutionellen Verhalten, schützen.
Ich werde mit anderen Spielern Beweise dem TEAM übergeben und somit hoffentlich dem Typen nen Riegel vor die Tür hauen, zum glück bin ich der 1. gewesen der zum plot gekommen is und kein anderer Spieler.
Wegen der angehängten Beweise bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieser Spieler Provokante Prostituierende/Pedophile Aktionen mit Werbung für den Drogenkonsum auf GG betreibt wodurch hier ein RegelBruch vorliegt.
BItte passt auf eure jüngeren Spieler auf und Achtet auf eingenartige Leute die euch ungewöhnlich vorkommen mit ihrer Werbung,
beweise :
LG Dark_Mandalor Cloud