Habe den Spawn mal ins absolute Nichts verlegt. Immer noch die Probleme?
wir leider ja,
papa wollt grade auf 22, er landet im nirgendwo...aber diesmal is nur unser Besuch geflogen, direkter relog von Papa klappt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe den Spawn mal ins absolute Nichts verlegt. Immer noch die Probleme?
wir leider ja,
papa wollt grade auf 22, er landet im nirgendwo...aber diesmal is nur unser Besuch geflogen, direkter relog von Papa klappt
20:07 Papas acc konnte sich reloggen und auf 22 joinen, ich versuch mal nen serverwechsel von 22 auf 8 und zurück
20:10 papas Serverwechsel war nicht erfolgreich, und hat mich auch gleich mitgenommen.... Relogg bei beiden nicht möglichhabe es nur Portalraum -> CB22 versucht, wäre intressant, ob es bei /switch anders ist...
Gleiches Thema...egal ob du /switch nimmst oder übers Portal rein willst
20:20 Relog ins Game erfolgreich... wieder beim Joinen auf cb 22 im Nirgendwo gelandet, und geflogen, kurz gewartet, relog gemacht und nun auf cb 8 mit beiden PCs
20:07 Papas acc konnte sich reloggen und auf 22 joinen, ich versuch mal nen serverwechsel von 22 auf 8 und zurück
20:10 papas Serverwechsel war nicht erfolgreich, und hat mich auch gleich mitgenommen.... Relogg bei beiden nicht möglich
19:00 so, gerade von der Arbeit gekommen und getestet, ich joine auf cb 22 und mein Partner fliegt von CB 8,
mein Relogg ins Game funktioniert problemlos, PapaKruemel67 kommt mit java Fehlermeldung no Futher information nicht direkt wieder drauf, wir warten jetzt mal 10 minuten und testen nochmal
19.24 uhrSo Papa hats gerade versucht.. er landet wieder im nirgendwo.... und ich stand auf cb 8 bin mit geflogen
19:48 uhrSodele.... gerade beim Versuch auf 22 geflogen.... ich bin im Nirgendwo gelandet... hatte also auch keine Koordinaten....Papas acc der auf cb 8 war ist auch geflogen, Relogg funktioniert bei beiden nicht
20:00 Relog von mir hat geklappt, durchs Portal auf 22 joinen ohne komplikationen, versuche jetzt mal papas Acc auf 22 zu bekommen
Wir glauben, dass es möglicherweise nicht an der IP-Adresse liegt, sondern an der Bandbreite pro IP. Deswegen die Frage, ob die Betroffenen mehrere Accounts haben oder zumindest mehrere Nutzer dieselbe IP-Adresse zeitgleich benutzen.
Offenbar macht das Laden am CB22 Spawn allgemein Probleme. Da steht wohl irgendwas rum, was lange und viel lädt. Köpfe oder Ähnliches
bei uns sind es Zeitgleich maximal 3 Accounts auf unterschiedlichen Geräten, 1 Laptop..in dem Fall DeGabo, der Acc meines Partners PapaKruemel67 an seinem PC und mein Acc Eulenmama76 auch an einem seperaten PC, und in unregelmäßigen Abständen haben wir auch Besuch von Kerze21 der sein Laptop auch mitbringt, dann ist DeGabo allerdings nicht hier
das Problem mit dem Joinen auf CB 22 haben wir Tatsächlich erst seit ca 2 Wochen, kurz nachdem die ständigen Angriffe waren
Auch meine Clan-Kollegen Papakruemel67 und EulenMama76 haben das Problem. Scheint ein größeres Problem mit CB22 zu sein.
Da wir auch noch ein Paar sind und nebeneinander sitzen mit 2 Rechnern, reicht es wenn einer von uns versucht auf CB 22 zu joinen, wir werden dann aber auch beide gekickt, egal auf welchem CB sich der andere befindet. Macht besonders viel Spaß wenn man mit Karte bauen beschäftigt ist.
Es ist auch egal ob man über /Portal oder /switch auf CB 22 joinen möchte
DeGabo danke fürs melden
Dann schieb ich das Unterstützungsgesuch auch mal nach oben
Hallo zusammen,
klappt der Verbindungsaufbau bei euch mittlerweile wieder?
Eine Änderung, welche solche Auswirkungen auf Verbindungen mit Linux Systemen hat, ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Sagen wir es so...solange wir das Linux Lappi der Kinder nicht nutzen funktioniert alles wieder
Ich kann mich Schlomina und den anderen Vorrednern/ Vorschreibern anschließen...mir geht es auch tierisch auf den Zwirn das nach Startkick oder Jail ein anderer Acc provozierend dazukommt uns auslacht ... deshalb hab ich mich auch von CB 22 zurück gezogen , einfach auch weil ich meine Nerven schützen möchte.
Deshalb sag ich ... Team macht was... so kann es nicht weiter gehen
ABER: ein bekannter von mir hatte ne Idee..könnte am Betreiber liegen....mussten in der DNS einstellung was ändern...bin seit 23 uhr ca wieder problemlos online
Habe auch das Probleme aber wenn ich griefergames.net im Browser versuch aufzumachen geht es
Steck mal dein Wlanrouter aus lass es kurz aus und steck es wieder ein danach ging es bei mir auch wieder aber dann tritt das Probleme aber immer wieder auf
Funktioniert nicht
Ich habe das Gleiche Problem...hab aber auch schon alles probiert
und das hab ich seit ca 14 uhr
Oben genannter Spieler hat keinen Zugriff mehr auf seinen Account, Er bekommt immer eine komische Fehlermeldung.. .
und da er noch Minderjährig ist darf er auch nicht mehr spielen.
Er hat in seiner EC allerdings noch ein signiertes Clanitem vom EA Clan, signiert mit EA Member EinButterkeks_ von Degabo (unserem ehemaligen Owner)
Dieser Beitrag ist nur eine Vorsichtsmaßnahme damit einem Clanfaking entgegen gewirkt werden kann
im Anhang Die Bestätigung von PIXU der sich im DC DasFlummi nennt an HoneyBee226786 und der Screenshoot vom Clankick
DeGabo _Metal_Witch_
Hi zusammen,
Leider muss ich einen Fehler meinerseits eingestehen, habe zu schnell meinen alten Beitrag löschen lassen, statt ihn nur zu schließen!
Deshalb nur damit es im Archiv bleibt mein Beitrag zu Archangel9794
ACHTUNG COPY&PASTE
Da leider ALLE bisherigen Bemühungen fehlgeschlagen sind bin ich gezwungen als neuer Owner vom EA Clan diesen Beitrag zu machen:
Zur Vorgeschichte:
Archangel9794 war längere Zeit bei uns im Clan (damals war ich noch co) und stieg nach einer Weile auch zum Mod bei uns im Clan auf. Persönlich haben wir uns auch im realen Leben sehr gut verstanden, nicht nur Ingame und auf DC. Soweit so gut.
Im Juni 2022 fing es an das Archangel9794 sich immer wieder mal für ein paar Tage, machmal auch Wochen zurück zog, ohne Info an uns als Owner weiter zu geben. Als Mod hat man im Clan eine Gewisse Vorbildfunktion und daraufhin wurde er von uns ermahnt.
Nach Unstimmigkeiten privater Natur die hier nichts zur Sache tun, und einem weiteren Gespräch mit Archangel9794 haben wir ihm die Mod Rolle entzogen, da sein Verhalten auch ingame als Clanschädigend angesehen werden konnte. Daraufhin hat er alle Clanitems und Köpfe von seinen Plots entfernt, Deny auf all seinen Plots für die restlichen Member eingesetzt, und alle Member des Clans auf ignore gesetzt auf allen Kanälen. Nach dieser Aktion wurde er umgehend aus dem Clan entfernt, trotz mehrfachem Gesprächsangebotes des damaligen Owners DeGabo. Er wurde gebeten die gesignten Clanitems zurück zu geben.
Seit mittlerweile Mitte Juli versuchen wir Degabo und ich mit allen Mitteln unser Clanitem wieder zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Ich selbst habe ihm im Forum kurz nach Übernahme des Clans eine Nachricht geschickt (am 19. 09.2022 mit Frist bis 1.10.2022) die bis HEUTE nicht gelesen, geschweige denn beantwortet wurde.
Leider muss ich nun diesen Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen nehmen um unser Clanitem zurück zu bekommen, auch wenn dieser Schritt beiden Parteien schadet
Der Vorfall wurde mit einem Mod des neuen Clans von Archangel9794 geklärt; Danke Dafür LOLCMD
Archangel9794 hat dank ihm endlich die Bezahlung seiner geleisteten Arbeit im Kartenbau und seine privat gebaute Karte erhalten.
Ich habe gestern, am 08.10.2022 im Gegenzug das mittlerweile ungesignte Clanitem zurück erhalten
Hätte sonst noch einen coolen Eishockeyverein aus der
Regionalliga Nord.... Blau Gelb.
Bei Eishockey wär ich dabei. bin aber dann mit Blau-Weiß-Rotem Prefix unterwegs EulenMama76
unbedingt blau-weiß-rot
cb12 grad alle geflogen...was da schon wieder los??
alle server ![]()
In meiner mittlerweile doch für GG verhältnismäßig langen "Karriere"
Die schönsten Momente in Kurzfassung:
Ich hab die Menschen die ich hier über DC kennen gelernt habe persönlich kennengelernt...unsere halbjährlichen Clantreffen...
Ich liebe die Gänsepelle , den Blödfug im Allchat, das erreichte im Kartenbau
Die Freundschaften Ingame wie im realen die sich entwickelt haben
Möchte kaum einen Moment missen
Leute...hab Euch lieb
DeGabo HoneyBee226786 Dugida Gollotown