Hallo Tschlaubii ,
danke dir fürs melden, wir sind an dem Fehler dran und wird spätestens nach dem nächsten Neustart gefixed sein.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Tschlaubii ,
danke dir fürs melden, wir sind an dem Fehler dran und wird spätestens nach dem nächsten Neustart gefixed sein.
Lg Bear_30
Hallo Tharson ,
danke dir fürs melden, wir sind schon dran, sollten mit Neustart wieder da sein.
Über /spawn menu kannst dir aber einen anderen Spawn aussuchen falls du einen NPC benötigst.
Lg Bear_30
Hallo Sith_LordRevan ,
danke dir nochmal für das melden.
Mit dem letzten Chatlog Update sollte dieser Fehler behoben worden sein.
Viel Spaß noch auf GrieferGames und danke noch einmal.
Lg Bear_30
Hallo ByPander ,
danke dir fürs melden, wir haben den Fehler schon auf unserer To-Do Liste.
Sobald er gefixed ist, geben wir dir bescheid.
Lg Bear_30
Hallo Morys_ ,
Danke dir nochmal fürs melden.
Der Fehler wurde nun behoben.
Viel Spaß noch auf GrieferGames!
Lg Bear_30
Hallo 1SirRoyal ,
Danke dir fürs melden. Wir haben diesen Fehler schon auf unserer To-Do Liste. Anbei der Ursprüngliche Beitrag:
Daher werde ich diesen Beitrag einmal schließen, sobald wir den Fehler erledigt haben, werden wir euch bescheid geben.
Lg Bear_30
Supi, ich danke dir!
Lg Bear_30
Hallo NierenProbleme ,
es gibt ein Item mit dem du dies freischalten kannst.
Somit besteht bereits die Möglichkeit, dass du es nutzen kannst.
Lg Bear_30
welches? :o
Hallo NierenProbleme ,
es gibt ein Item mit dem du dies freischalten kannst.
Somit besteht bereits die Möglichkeit, dass du es nutzen kannst.
Lg Bear_30
Wie gerade ingame geschrieben:
Es waren zu wenig Spawnpunkte gesetzt und bei einem auch Gras im Weg.
Die Map funktioniert jetzt.
Lg Bear_30
Hallo Ziprox ,
Danke dir fürs melden, ich habe dich versucht ingame anzuschreiben, bitte melde dich einfach bei mir wenn du wieder online bist.
Lg Bear_30
Hallo ihr,
durch unser letztes Teleporter Update sollte sich nun diesbezüglich alles erledigt haben.
Vielen Dank noch einmal fürs melden und noch viel Spaß auf GrieferGames!
Lg Bear_30
Hallo Doktor_Mo ,
mit dem Update von heute morgen haben wir dieses Problem gefixed.
Lg Bear_30
Hallo TML_Daywalker ,
durch das Update von heute morgen funktioniert /chatlog nun Ordnungsgemäß.
Lg Bear_30
Hallo !DerEchteAdmin ,
Wie gerade ingame besprochen, hast du leider keinen Merge-Bug.
Gerne kannst du mich immer vor dem Mergen ingame anschreiben, damit ich dir helfe bzw. dir sagen kann ob alles passt ![]()
Lg Bear_30
Hallo tftftrdrseswes,
Vielen Dank noch einmal für die Einreichung des Fehlers.
Nach einer genauen Prüfung haben wir uns dazu entschieden den Fehler derzeit nicht zu beheben. Es handelt sich hierbei um das Layout, Spieler werden ja die richtigen angezeigt.
Wenn du vom Cloud Netzwerk über /hub auf das 1.8 Netzwerk joinst, hast du die richtige Tabliste.
Lg Grüße und noch viel Spaß auf GrieferGames
Bear_30
Hallo UltraLordNeo ,
danke dir fürs melden, wie ingame schon gesprochen brauchst du die Items nur einmal in den Ambos legen (nur reinlegen und rausnehmen) dann sollten sie sich ganz normal stacken lassen.
Bzw. einmal den Server wechseln hilft auch
wie wir ja gerade rausgefunden haben.
Lg Bear_30
Hallo tftftrdrseswes ,
wir haben ein Update bezüglich dem Scoreboard eingespielt. Die Fehler sollten nun nicht mehr vorhanden sein.
Bitte um kurze Bestätigung.
Lg Bear_30
Hallo UltraLordNeo ,
danke dir für die Meldung, wir haben dieses Problem schon auf unserem Schirm, wir sammeln alle Informationen von den Spielern in diesem Beitrag:
Ich würde dich bitten, dass du dort noch einmal deine Problem schilderst, so haben wir alle Probleme auf einmal im Blick.
Daher werde ich diesen Beitrag einmal schließen, ich bitte da um dein Verständnis.
Lg Bear_30
Hey also die Teleporter mussten alle neu gesetzt werden das war klar aber die Namen sowie die Symbole bleiben nur das einzige was sich nun geändert hat ist die Länge der Namen der Teleporter da waren früher längere Namen erlaubt.
OK perfekt, ja das mit den Namen wissen wir und im Zuge eines nächsten Updates sind dann wieder die 30 Zeichen erlaubt (dafür aber nun auch in Farbe)
Somit schließe ich den Beitrag einmal.
Danke dir und Lg Bear_30