- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- TriggertigerHD
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.19
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Also wenn ich in der Plotwelt bin und auf mein /p h 2 gehe (/p h TriggertigerHD 2) dann spawne ich so wie ich es eingestellt habe unten auf dem GS genau da wo ich /p sethome gemacht habe.
komme ich aber aus der Farmwelt und gebe /p h 2 ein (/p h TriggertigerHD 2) komme ich oben auf dem GS raus in der Lava die ich geplacet habe. Der Homepunkt war vorher da oben ja, aber nun wechselt es mit dem alten Spawnpunkt oben und dem neuen Spawnpunkt unten.
Ich habe den Spawnpunkt oben zuerst gehabt, habe dann gemerged und gebaut und setzte ihn anschließend mit /p sethome nach unten auf das GS.
Ich kann keine Screenshpts schicken weil das nichts bringen würde ein screenshot oben und eins unten.
Ihr müsstet gucken ob es bei euch genauso ist wenn dieser Fehler behoben werden sollte.
- Weitere Anmerkungen
- Müsst vllt länger mal hin und her von Plotwelt und Farmwelt auf mein GS bis der Fehler vllt zu sehen ist, kann aber auch gut möglich morgen weg sein. Jedenfalls ist der Fehler bei mir Zeitpunkt 24.12.2022 (23:30) noch da.