Hallo Huckelbarry36 ,
Danke dir fürs melden und tut mir, dass das passiert ist.
Wir werden uns das morgen ganz genau anschauen und sobald wir was wissen melden wir uns bei dir.
Lg Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Huckelbarry36 ,
Danke dir fürs melden und tut mir, dass das passiert ist.
Wir werden uns das morgen ganz genau anschauen und sobald wir was wissen melden wir uns bei dir.
Lg Bear_30
Wir hatten den Fall schon einmal, dass auf Grund der Namensänderung /geschenk nicht funktioniert hat.
Damals war die Lösung die, dass man einfach ein paar Tage warten musste. Bei dem Spieler wurden alle Geschenke gespeichert und er bekam auf einmal 15 Vote-Kisten. Ob dies bei dir dann auch der Fall sein wird, kann ich natürlich nicht garantieren.
Nichts desto trotz werde ich dein Problem weiterleiten, sollte sich etwas in der Zwischenzeit tun melde ich mich bzw. melde auch du dich bitte falls es irgendwann gehen sollte.
Lg Bear_30
Ich vermute einmal, dass dieser Umstand Clientseitig sein könnte, bin mir da aber natürlich nicht sicher.
Ich werde es einmal weiterleiten und melde mich sobald ich näheres weiß.
Danke nochmal!
Lg Bear_30
Hallo tftftrdrseswes ,
vielen Dank fürs melden, ich werde diesen Fehler gleich weiterleiten, ob und wann er behoben werden kann, kann ich dir noch nicht sagen.
Sobald ich jedoch genaueres weiß, werde ich mich wieder hier bei dir melden.
Lg Bear_30
Hallo tftftrdrseswes ,
könntest du mir bitte genau sagen mit welcher Version du online bist, dieser Fehler ist bis dato unbekannt - auch ich habe schon einige Spiele TNT-Run gespielt ![]()
Danke dir und lg
Bear_30
Wie ingame geschrieben, darf die misc-interact flag nicht an sein.
Somit schließe ich den Beitrag.
Lg Bear_30
Hallo Cr4ckyy ,
danke dir fürs melden. Kann es eventuell sein, dass du in letzter Zeit den Namen des Accounts geändert hast?
Wenn ja, hast du seit dem ändern des Namens schon einmal /geschenk eingesammelt?
Ich danke dir schon einmal für die ersten Informationen.
Lg Bear_30
Hallo fastb ,
ich weiß leider nicht wann das "letzte mal" war, aber wir haben vor einiger Zeit einen fix bezüglich der Chunkfehler eingespielt, nun sollten mit der 1.19.2 KEINE Chunkfehler mehr sein.
Wie du aber gemerkt hast, ist die 1.19.3 durch den fix nicht mehr ganz kompatibel.
Es freut mich aber, dass es mit der 1.19.2 nun geklappt hat.
Lg und noch viel Spaß auf GrieferGames
Bear_30
Hallo Gfrast ,
wir haben ein Teleporter Update eingespielt, könntest du mir sagen ob dein Fehler nun noch immer vorhanden ist.
Es kann sien, dass du bestehende Teleporter abbauen und neu setzen musst.
Lg Bear_30
Hallo an alle,
der Fehler, dass man Trichter nicht mehr richtig anklicken kann (wenn ein Block drauf ist) ist behoben.
Viel Spaß noch auf GrieferGames!
Lg Bear_30
Hallo fastb ,
danke dir fürs melden.
Kann es sein, dass du mit der 1.19.3 online bist und nicht mit der 1.19.2?
Wenn ja, bitte probiere doch mal mit der 1.19.2 zu joinen und gib mir bescheid ob der Fehler immer noch da ist.
Lg Bear_30
Perfekt, ja den Fehler haben wir schon aufgenommen und wird demnächst umgesetzt.
Zu Grunde liegt ein anderer Beitrag.
Danke dir und noch viel Spaß
Lg Bear_30
Hallo Kilololop ,
in diesem Fall ist deine Beschriftung leider zu lange, es sind leider nur 30 Zeichen erlaubt.
Bitte melde dich kurz ob es geklappt hat.
Lg Bear_30
Hallo chickenjazz .
Danke dir fürs melden. Wenn du ein Axalotl mit der >Leine fängst, kann dies leider passieren.
Wenn du möchtest, dass das Axalotl seine Farbe behält, fang sie doch in der Farmwelt einfach mit einem WasserEimer ![]()
So sparst du dir auch die leine, wenn du nicht weißt wie das geht, meld dich gerne ingame und ich zeige es dir.
Lg Bear_30
Ihr bekommt ab jetzt eventuell auch Kristalle beim Abschließen eurer Aufgaben.
Lg Bear_30
Hallo Morys_ ,
Danke dir fürs melden, wie ingame geschrieben, bekommst du ja eine Meldung, du hast aber recht, dass sie dir nicht anzeigt, dass der Text zu lange ist.
Wir nehmen den Umstand einmal auf und versuchen dies zu verbessern.
Sollten wir eine Lösung haben, melde ich mich wieder hier bei dir.
Lg Bear_30
Hallo Sovory ,
das Update ist durch. Leider konnten wir es aber nicht verhindern, dass alle Teleporter neu gesetzt werden müssen.
Es tut uns sehr leid, jedoch können wir das nicht ändern.
Lg Bear_30
Hallo ichchiechie ,
leider ist das kein Fehler, Manni kommt immer zufällig zu Spielern aufs Plot - dies funktioniert auch ohne Probleme.
Dein Anliegen geht eher in die Richtung Feedback - hier hat Sovory schon einen sehr guten Beitrag gemacht:
Daher werde ich diesen Beitrag hier schließen, gerne kannst du aber im anderen Beitrag noch einmal deine Meinung kundgeben.
Lg Bear_30
Hallo Sovory ,
wir sind gerade dabei ein Update bezüglich der Teleporter zu machen, da kann es derzeit noch zu Fehlern kommen.
Wir sind bemüht alles schnellstmöglich zu erledigen.
Ich lasse den Beitrag noch offen, falls nach dem Update noch etwas nicht passt.
Lg Bear_30
Habe das gleiche Problem
Wie oben geschrieben, kein Spieler bekommt heute die Kristalle gutgeschrieben, wir werden uns das morgen ganz genau anschauen.
Danke für euer Verständnis.
Lg Bear_30