- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Anzahl der erlaubten Accounts, neben dem Main, zu minimieren.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Einfach sagen, vielleicht maximal 2 Accounts. Den Main und ein weiterer.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- In meinen Augen viele.
Erstens landet Manni dann auch mal öfters bei Spielern, die diesen seit Wochen nicht sehen. Zum anderen, kann man auch die Preise hoch halten. Denn was nützt es neuen Spielern etwas am Anfang zu farmen, wenn etablierte Spieler ihre Twins an den Farmen haben. So müssen auch sie entscheiden, wo sie den "einen" Twin hinstellen. Zum anderen die rewards GGutschriften die man 5malö erhalten kann. DIe Adventure Aufgaben, wenn Spieler neben den im RL berufstätigen Menschen, alle tages,Wochen oder gar Monatsaufgaben 5mal machen können (soll jeder kein Hate), so aber zum beispiel am Angelevent die Angel 20mal verkaufen können. Somit wieder unfair in meinen Augen reicher werden, die Preise drosseln für Baumaterialien etc.
Und zu guter letzt, eben mit einem seriös ist, mit dem anderen scammt vielleicht, oder Startkick Umgeheung da der Main flog (berichteigt oder unberechtigt). Finde es fairer, wenn man sich eben auf einen neben seinen beschränkt und somit das ganze spannender gestaltet.
- Weitere Anmerkungen
- Vielleicht auch mehrfach schon angemerkt von vielen etc. Aber ich sehe das große Ganze, und speziell Anfänger oder Menschen die eben nicht die Möglichkeit (Familie, Beruf etc.) haben,sich täglich reicher und reicher zu machen indem sie 4 twins an farmen stellen können und man eben den Spielspass schneller verliert.