Beiträge von Bear_30
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo TzK_23999 ,
leider konnten wir den Merge-Bug nicht finden. Magst du bitte diesbezüglich einen separaten Beitrag nochmal melden? Wenn möglich mit Screens?
Danke dir und Lg Bear_30
-
Hallo Handysiob ,
Danke dir fürs melden. Es handelt sich hier aber um keinen Fehler.
Manni erscheint immer auf Grundstücken auf denen sich ein (oder mehr) Spieler befindet (n), ja, der Spawn wird hier auch als Grundstück gezählt.
Diese Meldung kommt IMMER wenn Manni erscheint und du dich auf dem Grundstück befindest. Da auch mehrere Spieler auf dem Grundstück sein können, bekommt jeder anwesende Spieler diese Meldung. Wir können hier leider keinen Unterschied machen ob derjenige nun wirklich der Plot-Besitzer ist.
So gehen wir aber sicher, dass Manni nicht übersehen wird.
Somit bedeutet, diese Meldung, dass Manni auf dem GS erschienen ist, auf dem du dich gerade befindest.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Lg und noch viel Spaß
Bear_30
-
Hallo TML_Posti ,
danke dir fürs melden.
Dieser Fehler wurde uns schon gemeldet:
Trichter setzen sich auf 12 zurückDaher schließe ich diesen Beitrag, gerne kannst du unter genannten Beitrag noch einmal dein Kommentar dazu schreiben.
Danke dir und Lg
Bear_30
-
Hallo BadApollo07 ,
bitte probiere einmal diesen Befehl in den Chat einzugeben:
/redeem plotholo.titan
Melde dich dann bitte nochmal.
Danke und Lg Bear_30
-
Hallo TzK_23999 ,
Danke dir fürs melden. Ja leider rechnet /limits noch nicht ganz richtig, dies wissen wir bereits.
Bezüglich deinem Mergebug, das werden sich Cosmo oder Renncifer anschauen.
Lg Bear_30
-
Hallo Kilololop ,
Danke dir für melden, der Fehler ist uns schon bekannt.
Sobald wir ihn behoben haben, melden wir uns gerne hier, jedoch ist er derzeit nicht ganz oben auf der Prioritäten Liste.
Lg Bear_30
-
Hallo Luci_Biene ,
danke dir fürs melden.
Jedoch ist dies ein Fehler von Mystery Mod Seite und nicht von GG. Der leichteste Weg wäre hier, dass du auf dem Mystery Mod DC ein Ticket erstellst.
Danke dir und noch viel Spaß auf GG
Lg Bear_30
-
Hallo Meerie ,
der Fehler wurde uns schon gemeldet und wir sind dran uns dies anzuschauen.
Gfrast19. Januar 2023 um 17:44 Daher schließe ich den Beitrag.
Lg Bear_30
-
Hallo DevilsRevenge6 ,
danke dir fürs melden. Ich habe mir das gerade einmal angeschaut, ich habe den Umstand aufgenommen und weitergeleitet. Wir werden uns wieder bei dir melden sobald wir es uns genau angeschaut haben.
Lg Bear_30
-
Hallo Tharson ,
bitte warte mit einem weiteren einlösen bis wir den Fehler gefunden und beseitigt haben, ich meld mich hier wieder bei dir.
Lg Bear_30
-
-
Wir haben noch einmal alles geprüft, es ist kein Fehler, da ja erst ab dem ultra Rang diese Möglichkeit gibt.
Lg Bear_30
-
Hallo Mr_PaddyZ ,
war leider im falschen Bereich eingeordnet....ich werde es gleich mal weiterleiten.
Lg Bear_30
-
Wurde behoben.
Lg Bear_30
-
Hallo PijicraftRL ,
vielen Dank für das melden des Problems. Ich werde es gleich weiterleiten. Sobald wir eine Antwort hierzu haben, melden wir uns wieder bei dir.
Lg Bear_30
-
Danke dir, wir melden uns wieder bei dir sobald wir uns alles angeschaut haben.
Lg Bear_30
-
Hallo Schrani89 ,
danke dir fürs melden, magst du mir nur noch sagen um welches GS es sich von dir handelt?
Danke dir und Lg Bear_30
-
Hallo 180erPing ,
Danke dir fürs melden, ich werde es gleich weiterleiten, wir melden uns dann wieder hier

Lg Bear_30
-
Hallo Melk2209 ,
danke dir fürs melden, ich werde es gleich weiterleiten. Sobald wir es uns angeschaut haben, melden wir uns wieder hier bei dir.
Lg Bear_30