Beiträge von PoooolY
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
dann werd ich noch gebannt wegen beleidigung oder so gerne dc adden
-
hab dafür beweise
-
Katzenspieler du fießling wir wollen ein Statement xd
der ist ein Psyhopart er will das man ihn umbringt und er will sich mit einem treffen er ist krank oder so
-
Katzenspieler scammt nicht und du 1void nervst mich
scammst doch selber hahaha scammer nehmen scammer gerne in schutz
-
Beweise auf dc wie gesagt

-
Katzenspieler hat mich gestern bei einer bj um 10Million gescammt

desweiter hat er mir daraufhin auf dc meherer verstörende dinge geschrieben wer beweise will dc adden
ϟ ϟ#9512 -
Alles anzeigen
1Tati heißt jetzt XannyTutNichtGut und scammt weiter!!!
Er macht seinem neuen Namen alle Ehre und schadet dem Server.
Ich erbitte hiermit eine saftige Strafe für den Scammer
Wie viele andere Scammer gehört auch er ausgerottet
Danke und einen schönen Tag
Liebe Grüße,
Katze
rufmord!
-
Alles anzeigen
du hast schon rumgeheult das du nur deine prefixe bekommst hast du wollst noch 20mio und jetzt noch irgendwas weil du alles in degg game verspielst komisch du clown ehrlich
Hör mal zu, 1. bin ich sehr dankbar darüber, über das was ich zurückbekommen habe
und 2. wenn du um 40mio gescammt wirst, dann sind dir 20mio auch nicht egal (zumindest wenn du ohne pay2win spielst und dir den Fortschritt über mehrere Jahre aneignest.)
Hör bitte einfach auf mit deinem Fake Profilbild unter jedem Beitrag, egal ob bei wem anders oder bei mir nach Krieg zu suchen. Ich frage mich echt, was mit dir los ist.
Soweit ich weiß bist du mit Epateri (Cytox) recht gut, also benimm dich bitte!
Wenn ich dir nicht gefalle, kommentiere bitte nicht, ich mag dich auch nicht, danke und einen schönen Tag.
bruderherz du hast riskiert das du mit 0 raus gehst bist um nicht mal 40 maximal 18-19m gescammt worden die du back bekommen hast du pflaume
2. hab ich mit cytox kein knt mehr
3 hast du mir soviele verstörende dinge auf dc geschrieben such dir bitte ein psyhater
-
-
du undankbares stuck wieviel willst du noch haben ?
Du jesus auf 2 beinen
? was ist los mit dir? du stänkerst unter jedem Beitrag rum
was heißt hier wie viel ich noch will?du hast schon rumgeheult das du nur deine prefixe bekommst hast du wollst noch 20mio und jetzt noch irgendwas weil du alles in degg game verspielst komisch du clown ehrlich
-
du undankbares stuck wieviel willst du noch haben ?
Du jesus auf 2 beinen
-
-
-
-
radar wird er hoffentlich trz kommen
-
Ich habe gerade 14 Seiten zu viel gelesen...
Gg
-
der nimmt gerne unsichtbarkeins dinger
-
-
süß xTerrahn deine meinung dazu ?
Hab ne std gespielt 3,5M is schon sehr gut hab ja noch items
Freitag 7Mio Montag Morgen 100Mio
Ganzes Lager vk?
der bre hat von freitag bis monatag morgen in der slot gestanden und hat dann 100mip gezogen bei errebpr