LeonKampflosist auch ein 2. Account Scammer ☕️
Kann man nur unterschreiben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LeonKampflosist auch ein 2. Account Scammer ☕️
Kann man nur unterschreiben
war clan von Hasqah
Würd mich nicht wundern wenn der mit drin steckt
Broski glaube du hast gar keine Ahnung was du von dir gibst kannst du nicht einrach deinen schnabel halten und dir ein leben suchen du bist 24/7 im Forum und gibst nur müll von dir.
Stop the capp
Scammst ja auch auf Labyunity
ja man parrots und so
ne du scammst
Stop the capp
Warum wird eigentlich immer jeder als emo bezeichnet außer mir der wirklich so rumläuft ... unfair 😭
gänsehaut
Vorteqzz scammt!!
beste wo gibt
ok cytox
niopzi ich schwör auf deine mutter du bist kein guter scammer, du hast einfach deine mami verkauft für ein block spiel
Was genau Cytox damit jetzt zutun?
er denkt Du_L ist cytox
Pahahahah also Leute sagen habe damit shophuthaven für 1/300 angekauft ob das stimmt puh aber mehr Geld als du habe ich trotzdem L Boy
Dann Kauf dir erstmal deutsch Kurs du Lappen
einen Deutschkurs*
wie ? du weißt ganz genau was ich meine
dein Satzbau ist leider miserabel, weiß nicht was du meinst
vllt sollte man dein Schwacher account auch mal ins scammerradar packen
meinst du mich oder diesen rando?
Bruder du hast mich bj runden genauso unter druck gesetzt das ich nichts bekomme wen ich nicht weiter mache…
außerdem Bleidigist du wie ein kleinkind
dein Satzbau ist leider miserabel, weiß nicht was du meinst
vllt sollte man dein Schwacher account auch mal ins scammerradar packen
meinst du mich oder diesen rando?
Alles anzeigenIch war btw in erster Linie sauer weil er Schanz eingezogen hat, nicht aber wegen des Minus'
Habe Loric auch schon 100Mio genommen
Habe dich noch nie ingame gesehen
[…]
?
Hast meinen Respekt komplett verloren bro, dachte du bist ein korrekter typ…
W an Bumsebär das er trotzdem ruhig und professionell deine 300mio schön genommen hat. Sehr gut gehittet meister Bumsebär!!!
Wenn du so sauer bist wenn du ins minus gehst würde ich dir empfehlen mit Blackjack aufzuhören.LordLoRic
Oki
Alles anzeigenW Chatlog
Steh ich zu, schickt mich gerne jail
Der Typ gewinnt jede Runde, bin insg ca 300mio minus bei ihmHast meinen Respekt komplett verloren bro, dachte du bist ein korrekter typ…
W an Bumsebär das er trotzdem ruhig und professionell deine 300mio schön genommen hat. Sehr gut gehittet meister Bumsebär!!!
Wenn du so sauer bist wenn du ins minus gehst würde ich dir empfehlen mit Blackjack aufzuhören.Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten (knapp 1h später) und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/136fa1…b1-7c91ae3911d8
hat das mit dem geb dir nicht auch abgezogen mit grund bist ja ev scammer da bockz nicht
tot wo sind die items
Tut mir leid wie gesagt du weißt warum ich es gemacht habe bekommst es wieder sobald ich es habe
Was soll es da denn für einen Grund geben, bei dem es verständlich ist?
er meinte mal ingame das er 1mrd schulden hat glaube …
das von Wmpc von der Runde und das Wmpc win hat
Lordloric hat Beitrag gemacht…
Lordloric wurde auch um 10 gescammt
Colongejimmy um 20 Weihnachtslicht/10mio
hasqah um 20
War es mit Jimmy abgemacht das er droppen soll von deiner Seite aus?
Falls nicht müsste er eigentlich haften da du nichts dazu sagtest
Clown
Kann man nur Bestätigen
Rufmord niemals würde er das machen!