- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1BumseBaer
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- mich gerufmordet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten (knapp 1h später) und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/136fa1…b1-7c91ae3911d8
geiler chatlog
Der chatlog is crazy
blackjack is ja mehr freakshow als ich dachte
W Chatlog
Steh ich zu, schickt mich gerne jail
Der Typ gewinnt jede Runde, bin insg ca 300mio minus bei ihm
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten (knapp 1h später) und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
Der Chatlog is ehrlich crazy xD
Was zur hölle ist das für ein Chatlog.... Wild!
W Chatlog
Der könnte glatt von mir sein
W Chatlog
Hast meinen Respekt komplett verloren bro, dachte du bist ein korrekter typ…
W an Bumsebär das er trotzdem ruhig und professionell deine 300mio schön genommen hat. Sehr gut gehittet meister Bumsebär!!!
Wenn du so sauer bist wenn du ins minus gehst würde ich dir empfehlen mit Blackjack aufzuhören.
LordLoRic
Der Chatlog is wild xD allein für den gibts 3k Jailblöcke xD
gänsehose
Habe Loric auch schon 100Mio genommen ![]()
Absolut unangenehm
Alles anzeigenW Chatlog
Der Typ gewinnt jede Runde, bin insg ca 300mio minus bei ihmHast meinen Respekt komplett verloren bro, dachte du bist ein korrekter typ…
W an Bumsebär das er trotzdem ruhig und professionell deine 300mio schön genommen hat. Sehr gut gehittet meister Bumsebär!!!
Wenn du so sauer bist wenn du ins minus gehst würde ich dir empfehlen mit Blackjack aufzuhören.Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
hat das mit dem geb dir nicht auch abgezogen mit grund bist ja ev scammer da bockz nicht
Ich war btw in erster Linie sauer weil er Schanz eingezogen hat, nicht aber wegen des Minus'
Habe Loric auch schon 100Mio genommen
Habe dich noch nie ingame gesehen
Hast meinen Respekt komplett verloren bro, dachte du bist ein korrekter typ…
Wenn du so sauer bist wenn du ins minus gehst würde ich dir empfehlen mit Blackjack aufzuhören.hat das mit dem geb dir nicht auch abgezogen mit grund bist ja ev scammer da bockz nicht
?
W Chatlog
Der Typ gewinnt jede Runde, bin insg ca 300mio minus bei ihmHast meinen Respekt komplett verloren bro, dachte du bist ein korrekter typ…
Wenn du so sauer bist wenn du ins minus gehst würde ich dir empfehlen mit Blackjack aufzuhören.LordLoRic
Oki
Habe Loric auch schon 100Mio genommen
heiße Ingame auch anders ![]()
heiße Ingame auch anders
Bist du nicht dieser eine scammer?
heiße Ingame auch anders
vllt sollte man dein Schwacher account auch mal ins scammerradar packen