drecks rdm denkst hast ruf oder so jist asbelut auf cb1 falsch machst mur kacke rifmord beiträge
nerv die menschen nt und quite
siekxfft macht sowas nicht rufmorde jemanden anderen am besten dony abe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
drecks rdm denkst hast ruf oder so jist asbelut auf cb1 falsch machst mur kacke rifmord beiträge
nerv die menschen nt und quite
siekxfft macht sowas nicht rufmorde jemanden anderen am besten dony abe
cringe mach doch kein beitrag scheoß drauf
Alles anzeigenNope
alles zenziert und alle stimmen wurden gepitched
Der acc ist eh bereits schon als Scammer bekannt xd wie es aussieht
Jetzt hat er mich zuTote im Labychat beleidigt etc. kann man das irgendwie melden?
Bissl Gepitched damit nix passiert,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beleidigt mich per labyvoiceMeld das den team hat der kleine ben länger auszeit 😉
Aber das orginal weils ja keine private Aufzeichnung ist
ich war das ja nt ma xd
der bre kann dich jetzt snzeigen xd
Nope
alles zenziert und alle stimmen wurden gepitched
man hört trz wem welche gehört
leicht cringe seit ihr
der scc gehört mir leider nicht
Der acc ist eh bereits schon als Scammer bekannt xd wie es aussieht
Jetzt hat er mich zuTote im Labychat beleidigt etc. kann man das irgendwie melden?
Bissl Gepitched damit nix passiert,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
beleidigt mich per labyvoice
der bre kann dich jetzt snzeigen xd
oke dann sry bro
👊
niceee bald gebannt wegen da_dony niceee
wieder auf mich gehen ob wohl es nt mal um mich geht du sucht den stress du wartest suf fehler von mir wirste nt mehr bekommen
schämm dich einfach das du abwärtig bist
du hast bereits genug fehler mit genügend beweisen gemacht xD lol
dein beizrsg abselutet schwachsinn xd
und hat nix zu sagen
wieder auf mich gehen ob wohl es nt mal um mich geht du sucht den stress du wartest suf fehler von mir wirste nt mehr bekommen
du hast bereits genug fehler mit genügend beweisen gemacht xD lol
ehrlich?
zeig ma
fuck mich nt ab
geht immer noch nt um mich du rdm
Charlet kann man den kack bitte schließen das war abselut nicht ernst
sein freund kauft auch gut an
wphl angemerkt hätte malik in bj gerade nt so viel glück würde ttv wahrscheinlich nie das geld sehen haha
btw gröter 2 acc der auf einmal mit 20m gespawnt ist und aufeinmal big round drückt hahaha
gut am ankaufen der man
Ich glaube das nennt man im Fachjargon dann auch "Ganovenehre".
Oder:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Naja, Scammer bleiben Scammer, auch nach einer Rückerstattung oder nach einem "Sinneswandel".
Ich habe das gemacht als ich mit Griefergames nach einer langen Zeit wieder angefangen habe. Das war dumm und klar werde ich trotzdem noch als "Scammer" abgestempelt, aber ich versuche es wiedergutzumachen weil ich gemerkt habe, dass scammen nichts bringt und man besser dran ist wenn man legit spielt. Wir werden ja in der nächsten Zeit sehen ob ich mich "geändert" habe. Und ich gebe ihm das Geld nicht zurück aus "Ganovenehre", sondern weil ich reinen Tisch machen will und mir einen guten Ruf aufbauen möchte.
laber keine kacke wurdest von epa genullt und hast dann schön gezogen du knecht xd
du verhälst dich sehr kindisch ich rate es dir nur so ka
hätte mich als kind sage auch gefreut wenn mein vater zu mir kommt und mit mir spielen will ear nicht böse so
🫘
du schickst Morddrohung und drohst erwachsene Leute mit deinen 18 Jahren und schreist dich als Kind ?
07ben halt die backen sonnst zeig ich dich noch an
nice
mach das dann bekommst du eine wegen drohung
cyber mobbing
hab mal bitte respekt wir sind nt bei dir zuhause
den Respekt hast du nicht mal also was mischt du dich bei meine Kinder ein ?
du verhälst dich sehr kindisch ich rate es dir nur so ka
hätte mich als kind sage auch gefreut wenn mein vater zu mir kommt und mit mir spielen will ear nicht böse so
🫘
jeden beitrag wo ich vorkomme mischt er sich ein
belib sachlich oder lass es du rentner nur aggressiv nix erreicht oder was geh fr lieber mit deinen kinder spielen als hier zu nerven
Merkst es nicht das endlich deine schnauze halten sollst !
hab mal bitte respekt wir sind nt bei dir zuhause
Warum ignoriert ihr euch nicht gegenseitig?
Das führt doch nur zu noch mehr beef wenn ihr in einem Post schreibt 😉
jeden beitrag wo ich vorkomme mischt er sich ein
Alles anzeigensafe
hab nie gesagt das du online warst
wieder nt sachlich beleiben beleidigen nice
Halt endlich deine backen und geh an die frische luft mensch wie alt bist du 3 jahre ?
Heute auch sinnlose deine scheiße hier wieder getrieben !
Warum ignoriert ihr euch nicht gegenseitig?
Das führt doch nur zu noch mehr beef wenn ihr in einem Post schreibt 😉
Mach ich ja schon die ganze der schlumpf packts in sein leben nicht
belib sachlich oder lass es du rentner nur aggressiv nix erreicht oder was geh fr lieber mit deinen kinder spielen als hier zu nerven
ich du machst weiter
jeden tag provozierst du mich irgendwie irgendwo
rufmordest irgendwas da_dony du machst mur stunk
Hast wohl ein trauma was gibst von dir für scheiße bin nicht mal online und gestern war ich erst recht nicht am pc
safe
hab nie gesagt das du online warst
wieder nt sachlich beleiben beleidigen nice
ich du machst weiter
jeden tag provozierst du mich irgendwie irgendwo
rufmordest irgendwas da_dony du machst mur stunk