meinste genauso wie du bei fxtimaa?
Joar nur das ich chance auf 24m hatte und zusätzlich 30m mitgenommen habe
oha darf ich noch mit dir reden?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meinste genauso wie du bei fxtimaa?
Joar nur das ich chance auf 24m hatte und zusätzlich 30m mitgenommen habe
oha darf ich noch mit dir reden?
Hey, ich habe mich zu diesem Thema noch nicht geäußert, da mir das alles recht unangenehm war. Ich gestehe das es ein Fehler von mir war und nicht korrekt von mir. Bitte komm auf CB1 und ich paye dir die 1mio zurück. Ich hoffe damit ist das Thema erledigt und wir sind wieder im reinen.
MFG malik420
Hey, ich habe mich zu diesem Thema noch nicht geäußert, da mir das alles recht unangenehm war. Ich gestehe das es ein Fehler von mir war und nicht korrekt von mir. Bitte komm auf CB1 und ich paye dir die 1mio zurück. Ich hoffe damit ist das Thema erledigt und wir sind wieder im reinen.
MFG malik420
Geständnis malik ?
hahahaha
MFG malik420
Geständnis malik ?
ja, Geständnis sage ich offen und ehrlich :). Aber wie du bestimmt gelesen hast, möchte ich meinen Fehler wiedergutmachen
scammer scammt scammer und gibt scammer geld zurück OK cool
Ich glaube das nennt man im Fachjargon dann auch "Ganovenehre".
Oder:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus
Naja, Scammer bleiben Scammer, auch nach einer Rückerstattung oder nach einem "Sinneswandel".
Oder:
Naja, Scammer bleiben Scammer, auch nach einer Rückerstattung oder nach einem "Sinneswandel".
Ich habe das gemacht als ich mit Griefergames nach einer langen Zeit wieder angefangen habe. Das war dumm und klar werde ich trotzdem noch als "Scammer" abgestempelt, aber ich versuche es wiedergutzumachen weil ich gemerkt habe, dass scammen nichts bringt und man besser dran ist wenn man legit spielt. Wir werden ja in der nächsten Zeit sehen ob ich mich "geändert" habe. Und ich gebe ihm das Geld nicht zurück aus "Ganovenehre", sondern weil ich reinen Tisch machen will und mir einen guten Ruf aufbauen möchte.
Oder:
Ich habe das gemacht als ich mit Griefergames nach einer langen Zeit wieder angefangen habe. Das war dumm und klar werde ich trotzdem noch als "Scammer" abgestempelt, aber ich versuche es wiedergutzumachen weil ich gemerkt habe, dass scammen nichts bringt und man besser dran ist wenn man legit spielt. Wir werden ja in der nächsten Zeit sehen ob ich mich "geändert" habe. Und ich gebe ihm das Geld nicht zurück aus "Ganovenehre", sondern weil ich reinen Tisch machen will und mir einen guten Ruf aufbauen möchte.
laber keine kacke wurdest von epa genullt und hast dann schön gezogen du knecht xd
laber keine kacke wurdest von epa genullt und hast dann schön gezogen du knecht xd
wann hat epa mich genullt?
Geständnis malik ?
ja, Geständnis sage ich offen und ehrlich :). Aber wie du bestimmt gelesen hast, möchte ich meinen Fehler wiedergutmachen
Brav
MFG malik420
ist momentan nicht da ist ca 1 woche weg
wphl angemerkt hätte malik in bj gerade nt so viel glück würde ttv wahrscheinlich nie das geld sehen haha
btw gröter 2 acc der auf einmal mit 20m gespawnt ist und aufeinmal big round drückt hahaha
gut am ankaufen der man
Uh das ist natürlich höchst interessant, als ich ihn damit konfrontiert habe was es rufmord, plötzlich gibt er es zu.
Der Spieler malik240 ist auch sehr auffällig mit seiner vulgären & provokanten Ausdrucksweise im Chat.
sein freund kauft auch gut an
wie lieb er pisst seine leute mit egh handel an, und macht es noch selbst ? 😂😂😂😂
wie lieb er pisst seine leute mit egh handel an, und macht es noch selbst ? 😂😂😂😂
Ben macht tatsächlich kein EGH dony... Malik hat nach Mios in solch einen Discord gesucht.
Was Ben auf solch einen Discord macht wird deine Frage sein: Einfach für solche zwecke ist interessant auf solch einen zu sein.
Und Nein ich unterstütze ben nicht mit mein scamm geschichten, aber du unterstellst hier etwas, was nicht der wahrheit entspricht
Ben macht tatsächlich kein EGH dony... Malik hat nach Mios in solch einen Discord gesucht.
Was Ben auf solch einen Discord macht wird deine Frage sein: Einfach für solche zwecke ist interessant auf solch einen zu sein.
Und Nein ich unterstütze ben nicht mit mein scamm geschichten, aber du unterstellst hier etwas, was nicht der wahrheit entspricht
Ich habe eine frage gestellt wozu
Und ich habe keine unterstellung gemacht !!!
Und nein deine sachen behalt deine probleme für dich
Wenn man schon auf ein egh server sitzt sollte man schon grader michl spielen und nicht anderen anscheissen !
Alles anzeigenBen macht tatsächlich kein EGH dony... Malik hat nach Mios in solch einen Discord gesucht.
Wenn man schon auf ein egh server sitzt sollte man schon grader michl spielen und nicht anderen anscheissen !
Ich glaube du verstehst nicht warum er auf diesen ist, er ist dort drauf um leute zu finden, die EGH machen.
NICHT UM SELBST EGH zu machen!!!
Ich glaube du verstehst nicht warum er auf diesen ist, er ist dort drauf um leute zu finden, die EGH machen.
NICHT UM SELBST EGH zu machen!!!
Wie beiden reden von einander vorbei
Wer aufn egh dc ist ist der zum äpfel pflücken ?
Oder wie sieht das aus andere spieler weiterhin an den pranger zu stellen ?
Oder macht er selbst egh ?
Fragen über fragen man kann alles gut reden 🍿🍿