Esarune ich verstehe sowieso schon seid letzter Zeit nicht woher immer einfach so Titan Accounts auftauchen mit 11mio und 150 Spielstunden.Ich will keinen ohne Beweise beschuldigen aber das gleiche gab es beim 888clan auch genauso wie hoodblaaq er hatte für 2min sein Profil an und 6mio aber 110 Spielstunden wenn das kein 2account ist... Oft Mals allerdings liegt das daran wenn man Egh macht dann der acc für 10jahre gebannt wird und man dann entbannt wird und auf dem acc irgendwie 20mio oder so drauf waren oder man kauft eBay wahre und betreibt Egh also der Verdacht bei hoodblaaq.Dasmenue ist wie aus dem Busch gesprungen aufgetaucht mit Titan Rang und warscheinlich 200stunden und hat 4mio rounds beim BJ gemacht , dass kein entweder daran liegen das Egh betrieben wurde oder das es von einem ehemaligen eghler der 2.acc ist wo er das Geld gesaved hat.Bei vielen allerdings also auch warscheinlich hoodblaaq und auch dasemnue liegt ein Egh Missbrauch vor , das Mann mehrere 100euro rein bezahlt und die dann für ingame Money Trader , ich hoffe ich konnte euch helfen.
Mfg
888clan xd einfach berühmt
denke nt das das so ist entweder das sind scammer die gut gescammt haben oder einfach 2accs von scammern
ich hab an einem tag von 0 in 5-7h 15-20m gehabt so ka