Das ist deine einzige antwort darauf? xD
ok andy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist deine einzige antwort darauf? xD
ok andy
ja alles klar xD keine beweise, beschreibung etc und keine richtigen antworten auf keine einzige Frage, für mich ist das eindeutig Rufmord von SieKxfft und fertig ^^
DasMenue scammt
wann und wen denn? Gibts beweise?
ja alles klar xD keine beweise, beschreibung etc und keine richtigen antworten auf keine einzige Frage, für mich ist das eindeutig Rufmord von SieKxfft und fertig ^^
das ist zeitverschwendung bro die wissen selbst das du recht hast xD wollen nur rufmorden weil -2,5mio hahaha
das ist zeitverschwendung bro die wissen selbst das du recht hast xD wollen nur rufmorden weil -2,5mio hahaha
das - juckt die nt xd
ja glaube gebe es auf, die meisten vom scammer cb xD den meide ich eh =)
Und wieder so ne unnötige Aussage betreffend ,,Scammer CB"
Lasst doch das endlich mal sein
Immer diese neu erstellten Forum Profile, die etwas melden wollen.
Zum Thema siekxfft rufmordet. Mich tut er auch schon seit mindestens 1 jahr rufmorden.
(Nachdem er nach seinen 7 oder so perma bann entbannt wurde.)
Zum Thema siekxfft rufmordet. Mich tut er auch schon seit mindestens 1 jahr rufmorden.
(Nachdem er nach seinen 7 oder so perma bann entbannt wurde.)
Ja das gehört schon zur Tagesordnung das SieKxfft gerne rufmordet ohne beweise, denn wenn man gegen der/die/das was postet was dem/der/dessen nicht gefällt! So versucht er/sie/es jemand angst zu machen um nichts negatives gegen ihn/sie/dessen zu posten..
Die person siekxfft versteht nur nicht dass es bei manchen personen (mir z.b!) schnuppe ist was es postet, da viele wissen das es (wie gesagt) zu 95% gelogen ist was es rauslässt (hat man bei abge im livestream mitbekommen, und ich denke zu 100% dass man Abge glauben kann!!! 😅)
Und wie schon in einem post erwähnt, denke ich dass es (siekxfft) bald wieder mal (selbst oder jemand von dem siekxfft pack) gegen mich ein post erstellen wird, da es ausser rufmord, scammen und lügen nicht viel kann!!!
die haben alle 0 ahnung und sind die ersten die gescammt werden xd
die haben alle 0 ahnung und sind die ersten die gescammt werden xd
sonst keine antwort auf die ganzen anderen beiträge? ist der fake noch in bearbeitung? xD
Sooo,
habe ein Video bekommen von gestern Abend im Talk mit ein paar die damit zu tun haben (Melonenvater, TimSechsNeun, ...) , habe ein paar Clips zusammen geschnitten (ganzes Video steht auch zu Verfügung, Dc : JustAndy#4398) :
-Angebliche Begründung warum DasMenue scammen soll:
- "Dafür soll er auch sterben" (von TimSechsNeun)
- Entweder 100k oder ganzen tag startkicks usw. (von Melonenvater)
- 100k um Forums Beitrag zu löschen (von TimSechsNeun)
(links mussten wegen SieKxfft entfernt werden)
Bin mal jetzt auf die Reaktionen gespannt vielleicht kommt ja mal bisschen mehr auf die ganzen Beiträge außer "ok Andy" etc. =)
SieKxfft @timsechsneun melonenvater
Erstmal aufgenommen worden schade man. Das mit den 100k ist halt obv cap weil jeder weiß das ich gefühlt unendlich geld habe und es eh nicht löschen würde weil ich recht habe, aber hey erstmal aufnehmen ist verboten und das weiter verbreiten erst recht! Das mit den ganzen 100k dinger ist halt miese aus spaß aber ihr seid ja mal sowas von verloren Lord0X1 damit hast du verkackt, haben gestern gesagt wir hören auf und so aber durch die aufnahmen weiß ich jetzt nicht so ob das ganze noch von wirkung ist wa! Geil wie man mich da auch die ganze zeit schmunzeln hört hab das miese ernst gemeint mit den 100k HAHHAHA
Aber es warst doch nicht du sondern TimSechsNeun also warum schreibt du das "hab das miese ernst gemeint mit den 100k HAHHAHA" ???
und jetzt kannst du ja endlich mal richtig antworten ![]()
Was ist denn mit dem Todeswunsch?
das bin ich und todeswunsch war fake audio ka wie ihr das zusammengeschnitten habt
ajaaa xD willste das komplette video? Wie fake ich denn deine stimme? XDDD
SieKxfft ich kann auch gerne die ganze Aufnahme hier posten wenn du weiter rumlügst. Wie soll das denn bitte Fake sein?
ajaaa xD willste das komplette video? Wie fake ich denn deine stimme? XDDD
du weißt schon, dass es strafbar ist was du machst?