Hat nicht Du_L schon mehrmals reingescammt oder ist das das erste mal?
Ist _Cytox der scammer, also ja hat er
Das nicht Cytox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat nicht Du_L schon mehrmals reingescammt oder ist das das erste mal?
Ist _Cytox der scammer, also ja hat er
Das nicht Cytox
niopzi eben scammfrei bei 235mio Danke❤️
einfach laberbusen
Alles anzeigenHä ich spiele nichtmal mehr GG ist mir zu kindisch ein Blockspiel mit maden Retnern zu spielen,
Ähmm dann würde ich dir empfehlen such dir Freunde im Realen leben mit dennen du Mensch ärgere dich nicht Spielen kannst !
Wenn du kein Minecraft auf Griefergames mehr spielst sind deine Beiträge sinnlos und nur unnütze versuche Aufmerksamkeit zu bekommen !!!
Bist halt Made weil wir keine Scammer mögen peace und ein nettes schönes /ignore von mir jetzt mal hier !
PS: Immer diese Neidischen
du clown
Morgen entbannt wuhi
Alles anzeigenGuten Abend,
Ich hab das jetzt schon länger Beobachtet und finde es sehr unreif und kindisch wie sich der NfsNateDenver sich im Forum gibt und soviel müll Beiträgt und ich euch rate sowas gsr nicht mehr ernst zu nehmen da die beitrage von ihm meistens unnötig oder gar nicht bachtbar sind lol
Liebe 1Selina
Werd mal ein bisschen mehr Erwachsen weil anscheinend bist du ja du der/die jenige die regelmäßig scammt und Rufmordet Perkabused etc !!
Was viele Spieler einfach stört die in ruhe ihren wohlverdienten Feierabend genießen wollen !!
Wenn du aber Aufmerksamkeit suchst komm gerne auf CB2 wir haben da nähmlich eine sehr sehr gut Erste Klasse Fluglinie für Troller wie dich !!
Mit freundlichen Grüßen Ricoshio
Hä ich spiele nichtmal mehr GG ist mir zu kindisch ein Blockspiel mit maden Retnern zu spielen,
Nein?
doch ?
wieso schreibst su das bei ihm nicht in die kommentare
cb1 halt
bist du bild?
Guten Abend,
Ich hab das jetzt schon länger Beobachtet und finde es sehr unreif und kindisch wie sich der NfsNateDenver sich im Forum gibt und soviel müll Beiträgt und ich euch rate sowas gsr nicht mehr ernst zu nehmen da die beitrage von ihm meistens unnötig oder gar nicht bachtbar sind lol
Allein schon der Titel sagt mir, dass dein Beitrag nur nen Troll ist
Kein Troll nur Wahrheit
Max cringe und unangenehm
Haste sonst keine Hobbys?
also mein hobby ist nicht gg zu meinem leben zu machen wie ihr
Guten Abend,
Max cringe und unangenehm
wie du vielleicht gemerkt hast hab ich keinen zugriff auf diesen acc ![]()
bist du dick?
Alles anzeigenDu scammst selber, Safe dein 2nd oder so
@Da_dony brauchen mal Detektiv wer das is
https://forum.griefergames.de/search/?q=1voi…&sortOrder=DESC
viel spass mit den 13 seiten.....
bin jeder acc den er nicht verschlüsseln kann bin auch irgend ein heflexon irgendwas
der scammt eigtlich nicht hab ihm immer frist gegeben auch mehrer mios