Beiträge von DinopizzaTv
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
rache oder wirklich ?
ThemaPoowfuu wird warscheinlich bald WIEDER reinscammen
Moin, ich schätze mal das der Poowfuu bald wieder reinscammen wird.
Er hat den acc an Ronep Verkauft.
Damals hat er ja auch schon reingescammt, ich werde dafür sorgen das er nicht nochmal sich da raus reden kann.
Hier link zum beitrag
(Versteckter Text)
LG!!!
MC_RICARDOTV13. Juni 2022 um 17:19 F
-
Ne? und was hat das in diesem Beitrag zu tuen bzw was hat das hier mit zu tun
Das ist die Hilflosigkeit der Argumentationslosen Dino, darf man sich nichts bei denken

Ok Super
Ne? und was hat das in diesem Beitrag zu tuen bzw was hat das hier mit zu tuen
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Was hat das den damit zu tun?
-
Naja ,das sagt ja der richtig.
Hattest du nicht schon 2-3 Minecraft Beziehungen? 😆
Ne? und was hat das in diesem Beitrag zu tuen bzw was hat das hier mit zu tun
-
Bhd meinung wenn man sagt einmal scammer immer scammer, siehe Dxnnls, unbannbare uvm. einf unnötiges gelaber, bekomm lieber dein leben auf die reihe anstatt so viel Zeit zu verschwenden für ein Blockspiel. Geht übrigens an die meisten hier
Nervt mich also weiter nicht, bin bis Samstag eh weg
Ciao ciao rentner
Naja ,das sagt ja der richtig.
-
Oder wie man auch sagt einmal Scammer ,immer Scammer
-
Luca, Oder willste mir sagen ich liege Falsch?
Wenn 1VeryLucky nicht auf deiner Seite wäre würde er das bestäigen können genauso wie, DinopizzaTv nursyyy Poowfuu
Ich bestätige hier gar nichts, wie ich dir schon im Dc geschrieben habe, bitte akzeptiere das
-
-
-
-
-
Heute wurde Ich [DinopizzaTv] vom Spieler JustBeWolke, wegen der Begründung "Scammer" Gestartjailt, dies ist Erkennbar an Folgendem Screen.
Mit freundlichen Grüßen ~DinopizzaTv -
2 Spieler haben mich getötet in der Farmwelt wo ich geangelt habe stand ich hatte an dem Angel Event teil genommen und der Spieler Mixablecurve159 und Agreivboerek war als Fledermaus verkleidet und haben mich und meine freunde getötet wir alle hatten eine Orb-Angel da bei
-
Dieser Spieler hat auf seinem gs eine P H Falle
-
Gib es denn da für irgendwelche beweise?