unnötiger Beitrag du Witzfigur ![]()
Beiträge von Olafpolaf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ruhe, du scammst selber du Hond
-
verdient du Opfa
-
geh arbeiten du scammer
-
Jema entblock mal auf Discord :p
-
Ehm ich glaube ich hatte damals auf den Link geklickt und jetzt sind alle meine Gse weg...
Kann man da irgendwas noch machen?
-
Husky war schon immer ein scammer, hat in seinem eigenem clan auch gescammt.
-
du ärmster, hoffe du hast dich von dem Schreck erholt
-
-
Gönne ich dir vom ganzem Herzen
-
[…]
Dein Kommentar ist lustig erst recht wieder weil du versuchst mich zu kennen lachnummer hoch 10. Wieso sollte ich beleidigen das mit denn Kindern wurde in einem Talk gesagt und das ist absoluter Abschaum. Und ich werde griefergames nicht Quitten es gibt nur 2 Möglichkeiten diesen ganzen misst zu stoppen entweder man bannt mich oder die gewisse Person wird sich dafür öffentlich entschuldigen. Und auch das andauernd weiter beleidigungen gegen mich geäußert werden ich derart runter gemacht werde wie hier
Und Ibisobe das du das m*** wieder aufreist ist klar! Aber mir was sagen mit richtig lesen wah? Da steht deutlich drinnen das mit dem Quitten und denn davon gegangen Schaden es absolut nicht mein Wille wahr aber schön wie du wieder versuchst dich so krass zu promotion um in einem besseren Licht darstzustehenen aber du irrst dich bei fir ist es wirklich verdammt dunkel erst recht welche sachen du gegen mich gesagt hast in einem Talk! Ich habe auch kein Grund jetzt weiter zu beleidigen mein Plan das man mich hasst ist nun mal in erfüllen gegangen mehr wollte ich nicht aber wie wiederhole es gerne nochmal ich wollte nicht das leute zu Schaden kommen und diese werden alle auch ihr geld noch wiederbekommen. Das garantiere ich ich werde die Personen nicht anschreiben ich werde still einfach Geld payn und gut ist. Und lohoff44 du bist echt der Brüller wirklich über deine Nachricht musste ich erstaunen feststellen das du wirklich den Verstand verloren hast sonst würde da nicht so eine derartige komische aua dem Zusammenhang und aus Lügen zusammen gestellte Nachricht nicht kommen! Aber wie von dir zu erwarten du nennst mich ein scammer ich nenne dich ein Verbrecher! Und dafür habe ich mehr als nur Beweise #List nimmt euch diesen hastag dieser wird so einiges über viele Personen aufdecken gebraucht für alles habe ich mehrere Wochen auch um zu sammeln usw aber egal
Ich stehe dazu was ich getan habe und was ich gemacht habe
Mir tut es bei dennen Leuten vom Herzen leid die ich geschadet habe. Ausgeschlossen der Personen die wissen wer gemeint ist!
Scammer mach psschht
-
1. Die Chatverläufe darfst du zeigen, da is nix mit Datenschutz.
2. Wo sind die Beweise sonst ist es Rufmord
-
-
Und jetzt ist der Thread Ersteller gequittet obwohl er noch 5 Mio Schulden bei Leuten hat....
-
-
-
1. /chatlog das nächste mal bitte
2. Wenn er geschrieben hat" Bei nur einer Blume " Dann hätte er ja recht da ja 2 gekommen sind-
-
1. Wo sieht man das er dich scammt? Man sieht nirgends dass er offline oder so geht. 2. Screenshots zählen net als Beweis /Chatlog das nächste mal.
-
Das was dieser Toni geschrieben hat ist natürlich auch sehr interessant, Zurückscammen zählt auch als scamm
, Außerdem zählen Screenshots nicht als Beweise, Das nächste mal /chatlog