Hier wird gesagt scammer xd
Tim_obn hat er bei mir auch gemacht xD
Eine Lachnummer! xD
Woher dieses " (vermutlich von einem Scammer) " jedes mal kommt weiß auch keiner hahaha
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier wird gesagt scammer xd
Tim_obn hat er bei mir auch gemacht xD
Eine Lachnummer! xD
Woher dieses " (vermutlich von einem Scammer) " jedes mal kommt weiß auch keiner hahaha
So hab alles versucht hat alles nichts genützt,
Habe mir mal ein Youtube tutorial angeschaut und zack ging es wieder ![]()
Ich bedanke mich trotz aller dem an alle die mir geholfen haben beim Fixen des Fehlers. ![]()
mfG
1Gimpex
Das ist bei mir auch so z.B. ich bin seit 1 Monat nicht mehr in einem Clan und da wird trzdm der letzte Clan angezeigt wo ich drinnen war.
phanTom84_ Ich habe bereits Kontakt mit einem LabyMod Developer aufgenommen der mir dabei hilft aber trotzdem danke!
Sollte der Developer mir doch gar nicht helfen können nehme ich selbstverständlich deine Idee / dein Vorschlag an 🙂
Alles anzeigenSo @Marlon_67644, jetzt kriegst nen Bann 🤣
Scherz beiseite 😉
Schaut für mich nach nem Update Fehler aus.
Ändere mal den Namen deines .minecraft Ordners, starte MC über den Launcher neu und installiere dann Labymod nochmal neu.
Zum .minecraft Ordner kommst du mit Windowstaste + R und gibst dort ein %Appdata%.
Anschließend kannst du dir, wenn alles wieder funktioniert, alle wichtige Dateien aus dem alten .minecraft Ordner Stück für Stück wieder zurück kopieren.
Am besten immer wieder testen ob es noch funktioniert. Wenn es plötzlich nicht mehr geht, hast du gerade etwas kopiert was die Ursache des Fehlers war.
LG phanTom84_
![]()
Zu was soll ich den .minecraft Ordner ändern?
Habe ich noch nicht versucht könntest du mir den Link oder die E-Mail schreiben? von denen, weiß jetzt nicht wo der Support ist.
einfach die labymod website da findest du es schon, will keinen link reinsenden kb auf nen bann xD
Wieso ein bann darf man das hier nicht reinschicken?
laby support konnte auch nicht helfen?
Habe ich noch nicht versucht könntest du mir den Link oder die E-Mail schreiben? von denen, weiß jetzt nicht wo der Support ist.
hast du probiert labymod neu zu installieren?
Ja, mehrmals auch den Ordner " LabyMod " also auch der " LabyMod Installer " quasi alles
und es funktioniert leider immer noch nicht ... ![]()
10mio - 15mio
Die Frage is doch eher ob er noch was macht 😅
safe dieser Livestream macht er öfters doch
Wer hat eigentlich jetzt noch eine?
alle eingebunkert oder was
Hallo,
Ich wollte fragen ob man Perks auf einen anderen Account Übertragen kann
falls man nachweisen kann das einen beide Accounts gehören?
und ja ich weiß das geht über die [email protected]
aber ich wollte trotzdem sicherheitshalber hier nachfragen bevor ich die adminmail schreibe
also ich lese da nix eindeutiges. Eher halbe Sachen.
Gibt es ein Video dazu, ein chatlog oder eindeutige Screenshots?
Der User !Dragoran6046 ist ein bekannter scammer und wurde von Abge gecleart.
Video von Abge
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 0:44
T3dlex ist auch 1Tr0pex aka. 01money aka. 1Miipex aka. karagenesis
er scammt auch
Habe den Beitrag jetzt erst entdeckt deswegen
ahhh und das mit scamm partner, der erste ist 1Gimpex, den 2. kann man sich erraten (hust ist auch im scammer radar wegen 17k)
Rufmord? WTF
Hat 1Gimpex auch reingescammt?
Nein wtf das ist Rufmord
Bis jetzt nicht
Und was schreibt T3dlex dann weiter oben mit Scammpartnern?
Einfach purer Rufmord