- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Tr0pex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Hat mich um 12Mio gescammt
Hey liebe GG Community ich weiß das mein main Account wegen angeblichen Multiaccount gebannt ist jetzt wird das aber wirklich gemacht weil ich hier mit Quitte
Der Spieler 1Tr0pex hat sich bei mir 2 mio geliehen wofür ich auch Beweise habe im Form eines Videos weil ich mal auf Nummer sicher gehen wollte. Hatte aber das Gefühl das er reinscammt war mir aber nicht ganz sicher wie in der Aufnahme zusehen schrieb ich in den Chat damit man es dort sieht ich glaube er wird mich scammen somit hab ich im die gelengenheit mir 2Mio abzuziehen er hatte auf meinem Gs trust meine wert Sachen [10mio] waren in einem nicht zugeänglichen bedrock Bunker von dem eigentlich niemand wusste. Und er war dort zu vor noch nie er hatte nur trust als ich online kam um paar neueren 10k zu schenken vom Discord waren die guckte ich in mein Lager und alles ist leer
Ich hoffe das GrieferGames Team lässt mir mal wenigstens den 2.account #QUITT
Kiwicontrol Schlomina Heaven87 zammie_zam dari2rich Julian55554444 naja wenn ich jetzt jemand vergessen habe markiert gerne ![]()
Wenn undeutlich oder schlecht geschrieben ist liegt es daran das ich noch geschockt bin.