Alles anzeigenAlles anzeigenDein Bruder kannst gleich mal wieder einpacken ….
Aber okay als Argumentation nehme ich das mal in Kauf 👍
So nun haben wir 2 Seiten und ja die Mitte … Leute die es falsch finden ( natürlich absolut verständlich )
Leute die es richtig finden ( auch okay )
Leute wo das Ganze übertrieben finden was hier Veranstaltet wir …
Was wollt ihr jetzt genau erreichen und auch wie ? Ich meine so kommt ihr jetzt nicht wirklich weiter oder ? Es wird ja eigentlich nur mehr gehetzt wie vor 20 Seiten ?
Anzeige, weil er dich als Bruder bezeichnet hat? Was übrigens Jugendsprache ist, genauso wie Diggah und Bre usw., und keine Beleidigung darstellt
2 Seiten : Leute die diese speziellen Karten richtig bzw. falsch finden
3. Seite : Leute, die diese Karten falsch finden, es aber totaler Quatsch ist, sich dagegen einzusetzen ?
Manchmal frag ich mich schon, ob mancher überlegt, was er schreibt. Wir können also etwas falsch finden, sollen uns aber auf gar keinen Fall einsetzen, damit das Falsche abgeschafft wird?
Nené keine Anzeige ibi keine Panik 😂😂😂😂
Ich finds nich falsch und nicht richtig …. Es ist zu wenig um es zu verbieten …. Ob es sein muss ist die andere Frage …. Ich persönlich finde es übertrieben einfach .. ihr setzt euch ein aber es passiert ja nix … ihr quatscht immer nur es selbe … keine Ahnung schreibt abge an oder nen Supporter macht mal was neues wenn es euch so wichtig ist … sag ich ja nichts gegen ?
Hier wird allerdings nicht diskutiert sondern nur gehetzt und ja von allen Seiten …
Was wollt ihr jetzt genau erreichen und auch wie ? Ich meine so kommt ihr jetzt nicht wirklich weiter oder ? Es wird ja eigentlich nur mehr gehetzt wie vor 20 Seiten ?
Auch, wenn ich die Wortwahl von Tomate jetzt nicht so gelungen finde und es selbst anders ausgedrückt hätte, weise ich mal auf einen Beitrag in diesem Thema hin, in welchem sehr deutlich steht, was wir genau erreichen wollen. Dazu muss man nämlich keine 41 Seiten lesen. Du gehst einfach auf das Thema und liest dir den ersten Beitrag durch. Und zack…
Hab ich gelesen 🙋♂️
Die wie frage wurde aber nicht beantwortet… so klappt es ja nicht ..