Uff nur 1.16 ich hatte mehr Glück 👍🏻
mit !FreeUkraine ? xD
Ey Nope das war nen kolleg… ich hab meins brav im nightbot natürlich mit legit YouTube Accounts gewonnen 👍🏻
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mit !FreeUkraine ? xD
Ey Nope das war nen kolleg… ich hab meins brav im nightbot natürlich mit legit YouTube Accounts gewonnen 👍🏻
Niklastheking hat sein Birth-Spawnei jetzt auf seinem Grundstück auf CB15!
FeelUkraine wurde auch gescammt vllt kannst du ihm helfen Zwieback weiß Bescheid Abge
Dann lasst dir jagt beginnen 😂
haha xD hat abge sich nicht verletz?, wurde mit aufjedenfall gesagt wenn das stimmt, kann abge nicht so rennen
Titel : Scammer jagt auf der gamescom
Dann lasst dir jagt beginnen 😂
Hab mir sagen lassen der ein oder andere eghler ist auch da 😂
das schön auch wenn ich nicht da bin xd Ibisobe dein traum in erfüllung
na klasse und dann werd ich bestimmt auf der gamescom gescammt xDDD ... kann leider auch nicht da sein
So ne Scammerlivejagd.
Also welche Scammer kommen zur Com um sich live von Abge jagen zu lassen?
Oha
Bin natürlich auch da
Beleidigungen und so trotzdem naja
@Jetset92 müsste das 2te besitzen jedoch mit sign
Sign von wem?
Hat selber nen sign drauf
Also ein eigenes nur hat sich umbenannt und der Name wurde geclaimed kann es also aktuell nicht unsignen… kann sich aber halt ändern und er bekommt das sign weg
über lost der typ, dachte ronep und syptux sind zwei verschiedene dudes, ka von denen
Komm doch einfach mal Talk 😊 deine Stimme dürfte sich ja nicht verändert haben
@Da_dony
dass die jetzt schon leute wegbannen die damit nix zutun haben wow
Einmal Scammer immer scammer
Sagst du , good joke haha
Spreche aus Erfahrung 😂
Einmal Scammer immer scammer
Wurden anscheind irgendwelche Mod sicherheitsbanns ausgesprochen … unschuldige Leute wurden gebannt obwohl sie nix mit der ganzen Sache am Hut hatten, die meisten dürften wissen wer dahinter steckt
@Da_dony
Ibisobe bestimmt wieder was zum Lachen für euch
Du findest das zum lachen ?
Nein die ganze Sache nicht … meinte auf den Bann der Person bezogen da die beiden Spieler sich mit der gebannten Person nicht gut verstehen .. die Hack zeug Sache ist einfach nur widerlich… wenn sie scammen sollen sie so scammen aber keine Dritten mit phishing links einbeziehen .. mein Beileid nochmL
Wurden anscheind irgendwelche Mod sicherheitsbanns ausgesprochen … unschuldige Leute wurden gebannt obwohl sie nix mit der ganzen Sache am Hut hatten, die meisten dürften wissen wer dahinter steckt
@Da_dony
Ibisobe bestimmt wieder was zum Lachen für euch
Also 1Swidi selbst meint das er es nicht war und leute ihn es in die Schuld schieben wollen
Mitlesennaja es war halt nen Status mit "Call me God ~LG 1swidi"
ob er es wirklich war kann man sicher anzweifeln aber wenn 1swidi das wirklich nicht war hat er unter seinesgleichen wohl auch "Feinde"
War swidi sicherlich nicht … steckt die gleiche Person bzw. die beiden dahinter welche auch schonmal fuzion dafür an den pranger stellen wollten … nur schade dass sie noch nicht ganz so weit denken können
Niemand hat den Rentner gefragt
Warum so Respektlos?
Wow gleich so cool ?
Warum denn SieKxfft braucht so 1000 Blöcke dann kann er wieder normal spielen.
1000blöcke sind nix
Ich hab schon 3tage am Stück 7900 abgebaut