1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Sophia

Beiträge von 1Sophia

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 09:37
    Zitat von Aradois

Wo sind deine Beweise was du bist jetzt unterstellt hast?

Wenn du keine hast und mit dem unnötigen Schreiben und Sachen unterstellen aufhörst, dann mach ich das gleiche.

Und da machst du zb Unterstellungen die nicht stimmen.

Zitat von 1_EliTeBaRbIe

Die kommen von cb20

Der juice Server ist eh bekannt aus jeder kleinen Sache etwas großes zu machen

Aber ganz ehrlich

Ihr habt ein Problem mit gewissen Personen

Schickt Beeinträchtigte Leute aus eurem Clan und und benutzt diese um sie anderen ins Schwarze Licht zu stellen? Wie Ehrenlos ist das

Ich persönlich finde dies noch schlimmer als sich über eine Beeinträchtigung lustig zu machen

Aber ganz ehrlich ihr der juice Clan und seine member seid nicht besser in euren Talks was man da so mitbekommt was für Wörter und aussagen fallen

Naja dass fällt definitiv in den Straftaten bestaunt

Alles anzeigen
    Alles anzeigen

Alles was ich bisher geschrieben habe sind Meinungsäußerung die ich tätige aufgrund von aussagen

Das sind die Beweise schau dir gerne jeden meiner Beiträge an du wirst immer einen thematisch gleichen Beitrag finden weswegen ich nur antworte und argumentieren

Du würdest mir also meine Meinungsfreiheit verbieten ganz starke Argumentation

Zitier doch gerne mal die Unterstellung die ich getätigt haben soll

Ansonsten werde ich einen Beitrag gegen dich wegen rufmord erstellen weil ich das nicht verstehen kann

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 09:26
    Zitat von Aradois

Also für mich ist jetzt 1_Elitebarble gleich gestellt mit 07ben.

Ok außer beim scammen da kann ich nichts sagen. Aber beim Rest, also rufmorden, nervig sein und sich überall einmischen das ist perfekt vertreten.

Ok dann schick doch mal die Beweise vom rufmord 😂einfach lächerlich

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 09:18
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von 1_EliTeBaRbIe

Sie nutzen es nur um das Thema größer zu machen

Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist

Immoment nutzt der Juicy Clan nur die Beeinträchtigungen des Members aus um so mehr impact zu bekommen

Zitat von CrdShadow1337

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn das ganze nur Rufmord ust, warum ging der starkick dann durch?

2. Frage ich mich, warum auch ein weiterer Startjail durch ging mit dem Grund Rufmord...

danw90 Deine Aussage :

Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist.

Lies im chatlog nach , da steht es noch mal drin das ein teilgrund war . Ein andrer war der Vorwurf des "scammens" .

Warum behautet AnonymeKuh_ das der Drachen1122 gescammt hat ? Es gibt keinerlei Beweise . Es war ein Admin von uns auf dem CB und wollte die Beweise sehen aber die Antwort war nichts als ein "bekommt er nicht" . also ich der Beitrag mit "Rufmord" berechtigt .

Was mich hier richtig ankotzt sind solche Aussagen von euch . Ihr spielt das einfach nur runter .

Ihr solltet echt mal nachdenken bevor ihr irgendwas schreibt .

Also wenn ein Spieler mit einer Beeinträchtigung ;z.B. nicht richtig lesen und schreiben kann ; kann er sich eventuell nicht richtig ausdrücken . Ist das Scammen oder Rufmorden ?

Ich denke mal nicht . Sondern hier wird ganz klar aus einer Beeinträchtigung ein Grund geformt . Und alle Spieler welche so primitiv denken und andere Spieler verurteilen die irgendwelche Handycaps haben , sollten mal in sich kehren und darüber nachdenken was sie den Menschen die darunter Leiden , antun .

Meint ihr nicht das das extem verletzend ist für die betroffenen Personen ? Solche Begründungen und Aussagen sind einfach nur " asozial " , wenn ich lesen muss , das wir als Clan solche Member haben und diese nicht draußen lassen. Nein und wir werden denen nicht vorschreibnen auf welchem CB die Spielen wollen. Auch diese Spieler haben das Recht dieses selbst zu entscheiden .

Ich wünsche niemanden was schlechtes , aber bevor ihr über sowas urteilt solltet ihr euch mit der Materie einmal außeinander setzen .

Alles anzeigen

Das ist wirklich Unterste Schublade

Genau diese Aussage zeigt doch dass ihr du die Beeinträchtigung nutzt um anonymekuh bzw cb21 ins Schwarze Licht zu stellen

Deine Aussage krokoabraham :

Also wenn ein Spieler mit einer Beeinträchtigung ;z.B. nicht richtig lesen und schreiben kann ; kann er sich eventuell nicht richtig ausdrücken . Ist das Scammen oder Rufmorden ?

Ich denke mal nicht . Sondern hier wird ganz klar aus einer Beeinträchtigung ein Grund geformt . Und alle Spieler welche so primitiv denken und andere Spieler verurteilen die irgendwelche Handycaps haben , sollten mal in sich kehren und darüber nachdenken was sie den Menschen die darunter Leiden , antun .

Wo hat einer gesagt dass die Person scammt weil sie Beeinträchtigt ist ?

Das ist absoluter Schwachsinn du machst dich gerade selber über deinem member her was da letzte ist.

Pack dir mal am eigenen Hut

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 08:35
    Zitat von CrdShadow1337

Die Frage die ich mir stelle ist, wenn das ganze nur Rufmord ust, warum ging der starkick dann durch?

2. Frage ich mich, warum auch ein weiterer Startjail durch ging mit dem Grund Rufmord...

Liegt doch auf der Hand

Der juice Clan hat recht und ganz cb21 rufmordet bzw macht sich über Beeinträchtigungen lustig 😂

Ps: für die Rentner meine das nicht ernst

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 08:31
    Zitat von danw90

irgendwie passt hier schon wen 2 das gleiche machen ists doch nicht so gleich.

Ob der startkick begründet war oder nicht da enthalt ich mich aber auf grund des startkicks gleich kommen sie habens wegen der beeinträchtigung gemacht ist auch schon rufmord. Weil hat wohl bis jetzt keiner gewusst das es so ist.

Sie nutzen es nur um das Thema größer zu machen

Ansonsten müsste ja Krokoabraham nachweisen dass die Leute die gestartkickt haben bereits im Wissen waren dass die Person beeinträchtigt ist

Immoment nutzt der Juicy Clan nur die Beeinträchtigungen des Members aus um so mehr impact zu bekommen

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 08:24
    Zitat von Krokoabraham

Es geht hier um einen Member von Juice .

Er wurde mit SK bestraft weil er nicht richtig schreiben kann und als Krönung wurde er als "Scammer" betitelt.

Kommt ja nicht von unweit

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 08:21
    Zitat von Krokoabraham
    Zitat von CrdShadow1337

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst...eure Member sind wie gesagt bekannt dafür auf anderen CBs Stress zu suchen und zu pöbeln und das wisst ihr auch ganz genau.

Seht einfach mal ein, dass euer Clan die Ursache für diesen und auch anderen Beef ist

Wer hat den gepöbelt ? also ich hab in den logs nichts gesehen , außer das jemand gemobbt und gestartkickt wird weil er eine Beeinträchtigung hat .

Das sind Fakten . alles andere ist nur "BlaBlaBla"

Ihr macht nur Stress auf den cbs mit euren rndm Clan membern

Passt am besten mal auf wen ihr in euren Clan nimmt dann hättet ihr die Probleme auch nicht

Aber du /ihr die wo wahrscheinlich auch bisschen was im Clan zu sagen haben seid ja nicht besser

Ihr denkt alles was ihr macht ist richtig

Alles was andere machen ist falsch

Und was ist mit den Aussagen etc die fallen wenn ihr euch unterhält

Ich glaub die Aussage dass ich nur über den Tellerrand schauen kann fällt auf dich extrem gut zu , denn ich kann mich auch von etwas anderem überzeugen lassen

Du hingegen bist stur und ehrlich gesagt naiv und blöd

• Rufmord

• 1Sophia
    • 4. Mai 2022 um 00:13
    Zitat von xD95B

Warum macht ihr da so ein Theater draus wie wenn sonst was passiert wäre ?

Jeder wo auf 21 spielt kennt die Dummen Sprüche usw dort und damit muss man halt leben können wenn nicht gibt es genug andere cbs auf denen man spielen kann 🤙🏻

Die kommen von cb20

Der juice Server ist eh bekannt aus jeder kleinen Sache etwas großes zu machen

Aber ganz ehrlich

Ihr habt ein Problem mit gewissen Personen

Schickt Beeinträchtigte Leute aus eurem Clan und und benutzt diese um sie anderen ins Schwarze Licht zu stellen? Wie Ehrenlos ist das

Ich persönlich finde dies noch schlimmer als sich über eine Beeinträchtigung lustig zu machen

Aber ganz ehrlich ihr der juice Clan und seine member seid nicht besser in euren Talks was man da so mitbekommt was für Wörter und aussagen fallen

Naja dass fällt definitiv in den Straftaten bestaunt

• Labymod Eule

• 1Sophia
    • 3. Mai 2022 um 15:00
    Thema

LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)

Beitrag veraltet!

Hallo Menschen,

da Labymod momentan aktiver denn je an neuen interessanten Cosmetics arbeitet, welche sich unter vielen Spielern großer Beliebtheit erfreuen, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, mal eine umfassende Liste aller Labymod-Cosmetics zu erstellen.

(Es handelt sich hier nur um Lifetime-Cosmetics)

Diese beinhaltet Informationen zu folgenden Aspekten:

Wie ist der Preis? Ist das Cosmetic noch im Shop? Gibt es weitere wichtige Informationen zu dem Cosmetic?

Achtung: Die…
    KnuffigesLeo
    25. August 2021 um 17:21

hab das hier gefunden würde dir auch den wert anbieten

• Gebannte Items von Medix

• 1Sophia
    • 3. Mai 2022 um 12:40
    Zitat von BennyOfficial

10er der nächste ist Tim xD

Ne aliahmed ist jetzt erstmal dran

War zu reich Abge bannt die reichen um Wirtschaft um zu fixxen 😂

• Labymod Eule

• 1Sophia
    • 3. Mai 2022 um 12:37

Verkaufst du sie wen ja mal 400k

• Jema2289 scammt

• 1Sophia
    • 3. Mai 2022 um 07:43
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von 1_EliTeBaRbIe

Aber ihr denkt doch net ich wärs 🥲🙁

... zitter nich x'D Nein, in diesem Fall stehst du nach meiner Kenntnis nicht unter Verdacht ;)

Ui 😉ich hätt die Beweise auch direkt gehabt 😂

• Jema2289 scammt

• 1Sophia
    • 3. Mai 2022 um 07:35
    Zitat von Ibisobe
    Zitat von Krokoabraham

Ich geh mal jetzt davon aus , das das wieder ein Eintrag ist wo jemand extrem nach Aufmerksamkeit sucht.

.... die er von euch wieder einmal bekommt, sollte es sich um eine der von euch vermuteten Personen handeln (wovon ich auch sehr stark ausgehe).

Mal ehrlich: Ihr seid nach meinem Kenntnisstand erwachsene Personen, die sich von einem ungezogenen Kind/Jugendlichen/Rotzlöffel immer wieder triggern lassen, egal ob hier im Forum oder auf dem CB. Ich verteidige den Schmarrn, den dieser Rotzlöffel veranstaltet, in keinster Weise. Aber wäre ich er, würde ich mir ein Loch in den Allerwertesten freuen, dass sich Erwachsene jedesmal so aufregen und so abgehen.

Ein sachlicher Kommentar des Beschuldigten, dass es sich um Rufmord handelt, und Meldung des Beitrags ans Team mit der Bitte um Prüfung, ob es sich um einen weiteren Account der vermuteten Personen handelt und damit möglicherweise Bannumgehung vorliegt, sollten reichen und dann einfach nur beobachten.

Aber ihr denkt doch net ich wärs 🥲🙁

• Gebannte Items von Medix

• 1Sophia
    • 1. Mai 2022 um 22:58

Zu viel schau die Listen

• Hat mich um 75k gescamt

• 1Sophia
    • 29. April 2022 um 09:45
    Zitat von Da_dony

x'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'Dx'D

Hallo dadony

• Scamm mit Fakemoney um Pig-Spawner und versuchter scamm bei Stack Endstein

• 1Sophia
    • 27. April 2022 um 12:08
    Zitat von uhcff16
    Zitat von FreakyFreeke

uhcff16 tut mir voll leid für dich
    und ich hasse es, dass das Arschloch alle Teile eriwscht hat. ich gönn sie ihm so gar nicht X(

Du bekommst natürlich ne neue Karte geschenkt <3

jo daher hab ich dich und Takatunga erwähnt vorallem dass Taka vorgewarnt ist nicht dass der so quasi die mal gekauft hat und ihm paar teile weggebuggt sind und so an die ganze kommt.

Ganz ehrlich FreakyFreeke kauf sie mir einfach nochmal xD so schlimm ists nicht

Bin stückweit froh dass er nicht an die narutosammlung ging das hätt mir noch mehr wehgetan aber respekt er wusste wo er das Messer ansetzten musste um mir weh zu tun.

Wäre ich achtsamer gewesen wäre es ja nicht so weit gekommen nur verstehe ich nicht wie ein Spieler der mehrere schon permagebannte Accounts hat immernoch spielen kann und nicht komplett aus dem Spiel genommen wird (Vlt verstehe ich auch nicht die Arbeit dahinter daher bitte nicht als Angriff aufs Team oder so verstehen)

Alles anzeigen

Gibts den ein Beweis dafür dass er perma ist

Denn ip Banns gibts ja anscheind dann dürfte er doch garnicht spiele können

• 1Sophia
    • 27. April 2022 um 10:45

Sei mir nicht böse aber ich bezweifle dass jemand 350k für ein Stack Endstein zahlt 😂

• 1Sophia
    • 27. April 2022 um 09:47
    Zitat von Rache_Engel1506
    Zitat von Da_dony

sehr bekannter name

kenn diesen sogar

Die frage ist... wen kennst du nd? :P <3

aii uhcff16 tut mir leid für dich :/ aber besser immer noch auf den Kontostand achten :/

Ich glaube er meint den link zu Name mc aber iwie versteht ich das net

• 1Sophia
    • 27. April 2022 um 09:00
    Zitat von Da_dony

https://de.namemc.com/search?q=_cytox

er ist wieder da

Bin ich dumm oder steht dieser Shxdow380 nicht in den alten Namen ich seh Namen da net😂bzw ist da garkein Namensverlauf

• DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• 1Sophia
    • 26. April 2022 um 17:51
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von PrincessP99

Also zeig mir mal auf den letzten 5 Seiten wo ein Beitrag noch irgendeinen Sinn ergeben hat der hier noch nicht ausdiskutiert wurde :)

Es gibt 2 Seiten

Die einen sagen er scammt

Die anderen sagen er wurde einfach „verarscht“ bzw Hops genommen und hat nicht gescammt.

Du hast deine Meinung was auch vollkommen okay ist aber Zwing sie anderen nicht auf und fertig.

Es wurde hier sowieso alles gesagt der Rest wiederholt sich lediglich also braucht sich weder der Clan Owner, Clan Member noch Abu dazu äußern.

Alles anzeigen

Es geht mir nicht um die letzten 5 Seiten, lies doch mal nach wo meine letzten Beiträge sind. Haste nicht, weil das wäre ja zu viel Arbeit.

Ja, ich habe meine Meinung und habe sie nirgendswo jemanden aufgezwungen. Bloß wenn es offene Fragen von mir gibt, die niemand beantworten kann, außer DasAbu selbst oder auch Freunde die Kontakt haben (Clan Member / Clan Owner). Hier wurde dementsprechend NICHT alles beantwortet, also brauchen sie sich doch dazu äußern.

Wenn du der Meinung bist das alles beantwortet ist, dann geh in meine letzten Beiträge und zitier die Antworten dazu, zu JEDEM Beitrag. Dann gebe ich dir Recht, das alles beantwortet wurde.

Mal abgesehen davon, zwing mir nicht die Meinung auf, das hier alles geklärt sei und das DasAbu bereits in der Vergangenheit gescammt hat, ist hier ja scheinbar auch egal.

Alles anzeigen

Für die einen hat er jetzt gescammt für die anderen nicht

Schlussendlich hat er vorher schonmal gescammt und ist somit so oder so ein Scammer 😂

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• /showcase nun sicher?

1 Antwort, 48 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Merch Crown

3 Antworten, 76 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿

7 Antworten, 259 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 124 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Evil Prefix

2 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22