Naja egal ob pushen oder net
War der zweite scamm von ihm 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja egal ob pushen oder net
War der zweite scamm von ihm 😂
Alles anzeigenUi dann schick doch mal die RL Beleidigung
Ich zitiere dich gerne:
"Ich denke du bist im Reallife sozial ziemlich unten und bekommst nicht die Aufmerksamkeit die du willst".
"Du bist extrem süchtig"
"GG-Suchti"
"Einfach nur Schmutz"
Abwertende Unterstellungen die beleidigend sind, auch wenn du hinterschreibst "soll keine Beleidigung sein".
Guck doch deine Aktivitäten an.
Mich juckt es nicht, wenn du Scammer verteidigst, aber dauernd rumheulen, dass alle das RL mit reinziehen, aber selbst nichts anderes machen ist peinlich.
Naja ich erwähne ja sogar dass es nicht beleidigend sein soll
Zudem interagieren ich nicht so wir ihr (die Rentner) die Scammer auch in reallife als Betrüger etc. abstempeln was genaugenommen sogar strafrechtlich relevant ist
Alles anzeigen@Da_dony nicht aufregen.
1Sophia ist immer so.
Sobald man gegen jüngere Scammer oder EGH schießt oder das ganze nur realistisch betrachtet, ist man ein Renter oder süchtig.
Er meint auch das Scammer schlau sind und man solle RL und Spiel trennen und im Anschluss beleidigt er einen im RL
.
Klar gibt es für alles eine dumme Ausrede und man kann sich auch den dümmste Scammer und EGH schönreden.
Der Account wirkt aber auch nicht so seriös.
Nur im Forum um Scammer zu verteidigen.
Dem fehlt einfach noch etwas Entwicklung.
Ui dann schick doch mal die RL Beleidigung
Also ich glaube du musst nochmal lesen diesmal mit Brille
Egal was du da ansprichst keinen deiner Punkte habe ich vorher angegeben
Ich habe nix von einer Liste genannt bzw ich hab nicht gesagt dass du egh betreibst
Denke du bist einfach nur nen Rentner 😂
rentner ist für pampers rocker ein begriff
sie sollten wenn sie schon einen server bespielen auch mit finanzieren
Joa
Deine Aussagen zeigen einfach dass du selbst weißt dass du komplett am Thema vorbeiredest weil es stimmt 😉ansonsten würdest du ja nicht so komisch versuchen davon abzulenken
Naja deine komischen Behauptungen kannst du ja selber beantworten
Kann dir sagen der gute @Da_dony steht bei keinen eghlern hinten und bekommst informationen, bzw. vielleicht bei ganz kleinen.
Bei den größeren von keinem ^^1Sophia das ist peinlich für dich xD ich betreibe auch kein egh sonnst was ich stehe bei keinen auf der liste das kann auch das liebe team sich ansehen
Also ich glaube du musst nochmal lesen diesmal mit Brille
Egal was du da ansprichst keinen deiner Punkte habe ich vorher angegeben
Ich habe nix von einer Liste genannt bzw ich hab nicht gesagt dass du egh betreibst
Denke du bist einfach nur nen Rentner 😂
aiii jetzt au noch werbung lol
….. 😂
Wegen 110€ den ruf zu F*cken ist mies lost, kann dir auch Beweise gegen !Funwitheggs geben (auch in dem Clan von Soldier) und genau so ein EGH Lappen
Kleiner Hinweis der Spieler !FunWithEggs ist Clan Mitglied bei Soldier430 und macht auch EGH und ist zudem so dumm und verlinkt seinen DC acc. mit dem er EGH auf einem bekannten DC betreibt auf seinem Ingame Profil.
Zum Verstehen: Auf dem einen bild sieht man sein /profil und auf dem andern den discord acc. aufdem er sich sogar die EchtGeldHändler rolle gegeben hat.
MfG. ColtAlpha_
und gleich dazu hast dich selbst geleakt das auf einen egh dc bist
Als ob das verboten wäre
😂
Ich glaube du nimmst das ganze einfach viel zu ernst
Aber Hauptsache immer den großen schieben mit Informationen die du nur hast weil du bei eghler hinten anstehst 😂lachnummer
Einmal Scammer immer Scammer + egh finde er auch so gut dass er es selber betreibt
+ egh betreibt er auch
Ab sofort also alle Scammer pvp an machen dann sind’s keine Scammer mehr 😂
Du wirst es au nicht checken, nh
Aber naja dich kann man eh nicht überzeugen, scheinst ja von Grund auf immer das negative immer zu sehen und dich vor der Wahrheit zu verschließen, wenns dich glücklich macht kannste ruhig bei dem Glauben bleiben😇
Einmal Scammer immer Scammer 👌
Ab sofort also alle Scammer pvp an machen dann sind’s keine Scammer mehr 😂
Boah diese forumsbeiträge nehmen so überhand jedes Mal der selbe Ersteller und das ein und selbe Thema! Man liest schon fast nichts anderes mehr & dann sollte man sich an die eigene Nase greifen.!! Es ist einfach nur noch nervig!
Also wenn die Forumsbeiträge stören , dann frag ich mich warum du diese 1. liest und 2. kommentierst.
Dann halt dich einfach raus
Du verstehst die Aussage ja garnicht
Ich Checks nicht warum du deinen Senf dazugeben musst und einfach nur offtopic betreibst.
Kümmer dich und deins und Nerv andere hier oder sei wenigstens produktiv
@Wolke_ tja können wir nicht das beurteilen, da wir dich nur ingame kennen. Also bist du hier so drauf, dann bist du es für viele auch im echten Leben.
MadameQuinnX wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du wissen das nicht Jema sonder saxfen gescammt wurde. Jema hat es nur gepostet für ihn und als Warnung für alle.
Also denke wie sich jemand Ingame aufführt hat wenig damit zutun wie er in reallife agiert.
Marcus_kun wird die Liste weiter geführt?
Falls ja sind 3 bei
Alles anzeigen Alles anzeigenGeh mal bitte dadraus ein !!!
Was macht pvp auf einem gs wo nur eine Kiste ist und falls abu vorher Probleme hat sollte er doch wenigstens bevor so ein hoher Trade ist mal fix p i machen was man eh macht um zu schauen ob noch jemand trusted ist
Ich hätte gerne mal die Seite von abu als Video den sind wir ehrlich
Wenn man in dem Video sieht das abu p i gemacht hat dann ist’s klar das abu schuld ist !! Den er sieht es ist Pvp an und macht nix
Ok ok, wenns sein muss geh ich "dadraus" ein, alles gut :D.
Ich persönlich mache, wenn ich was verkaufe bzw. MM mache nie /p i, da ich eben immer mit /p remove * jeden Trade anfange (egal ob jemand getrustet ist oder nicht).
Also ist es auch nachvollziehbar und völlig legitim das man vor dem Trade nicht vorher noch /p i nachguckt.
Die Frage die ich mich allerdings stelle ist, wieso du nicht einfach mit deinem Main Acc hier reinschreibst :).
Bist laut /profil vor gut 3 Monaten nicht mehr auf GrieferGames gewesen mischt dich, aber so ein als ob du aktiv am gesehen noch teilnimmst
https://imgur.com/a/UXmwJjf
Wieso ich nicht auf deine Nachricht eingegangen bin? Ganz einfach: Weil die Frage schon mehrfach in dem Beitrag beantwortet wurde ;).
Bin nurnoch im Forum aktiv da ich Ingame von Leuten wie dasabu genug habe und mich sonst nur unnötig aufrege
Und ja ich bin ein Main Account nur weil ich nicht deiner Meinung bin musst du mich nicht direkt ins dunkle Licht schieben
Erstmal 14 Mio an einen Handy spieler payn, gar kein Bock
Wo den? Schick mal nen Bild davon
Geh mal bitte dadraus ein !!!
Was macht pvp auf einem gs wo nur eine Kiste ist und falls abu vorher Probleme hat sollte er doch wenigstens bevor so ein hoher Trade ist mal fix p i machen was man eh macht um zu schauen ob noch jemand trusted ist
Wenn man in dem Video sieht das abu p i gemacht hat dann ist’s klar das abu schuld ist !! Den er sieht es ist Pvp an und macht nix
ErKxfft hier haste deine Pay-History von dasAbu
Erstmal 14 Mio an einen Handy spieler payn, gar kein Bock
Er hat selber bewiesen dass er egh betreibt (war vorher aber schon klar ) die Frage ist warum wird auf meinen Kommentar nicht eingegangen?
DasAbu auch 👌
Kaeltwyn scammt.
DieWerbeanzeige Robs90 F_R_GamingYT @BennyOfficial
Naja warum soll er mit items die ein 5mio wert haben nicht aufs plot gehen wenn er dem Trade Partner eben 11mio First gibt
So entweder er wird gescammt dann sind halt 11mio weg oder nicht dann kann er die itemsnkm Inv behalten
Es macht keinen Sinn was du behauptest, es macht einen Riesen unterschied ob du um 11m gescammt wirst oder mit 18m und ich sag mal so ein Acc mit 200 Spielstunden und den Betrag ist schon komisch.
Lies mein anderen Beitrag denke das ist die einfachste Lösung dadurch ist nicht bewiesen dass abu es nicht war aber es wäre schonmal ein Ausschluss Kriterium