Beiträge von VanilleEngel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles Gute nachträglich 🙂
-
Mal wieder schon fast zuspät! Knapp, knapp.
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jubiläum! Viel Spaß und Erfolg weiterhin mit eurem Projekt!
-
Bisschen spät, naja passt schon... Auf jeden Fall ist das eine Hammer Aktion und richtig schön. Diese Organisation freut sich da bestimmt sehr drüber!

Richtig toller Mensch. Bisschen verrückt, aber wundervolle Art. Macht seinen Job auch gut als Helferlein auf CB13. Bei dem kann man kaum Meckern. Einfach richtig mega der gute Mensch!

Ich kann nicht viel schlechtes sagen, darf ich eh nicht hahah. Schade das du weg bist von GG, es war eine mega nice Zeit mit dir und es hat immer Spaß gemacht. Guter (ungesunder :P) Humor und toller Charakter. Gutes Menschli und danke für die tolle Zeit mit dir!

Gibt niemals auf, sympathisch, humorvoll und nett. Mit ihm kann man auch schlechte Witze machen und ihn bisschen nerven ohne plötzlichen Streit oder sowas. Nicer Mensch!

Ich könnte noch viele mehr markieren, aber ich kotz gleich von all den netten Worten 😂
PS: Weg mit der Kohle!! ^^
-
Ich hoff du gewinnst nd xD
-
-
ganz vergessen ^^' #up
-
-
schön oben halten ^^
-
-
Weg damit, ne schande für GrieferGames! Als Admin beleidigen und dann so n mimimi... Dann noch ganzen Clan beleidigen, abschaum
-
#up ! Geht ja gar nd, unfair xD #freeelektrojaner
-
-
Hallo, ich bin !VanilleEngel und wurde um 2 Dracheneier gescammt. Das ist wie es passiert ist :
Milena2010 (Die Scammerin) hat ganz normal mir eine /msg geschickt ob ich verkaufe, als ich ja sagte schrieb sie das ich ihr eine /tpa schicken soll. Als ich das tat kam sie zu meinem Plot. In dem Moment packte ich die 2 Dracheneier von meiner Endertruhe in mun Inventar. Sie war dann plötzlich weg und machte /tpaccept. Ich fiel mit den 2 Dracheneiern in eine PH-Falle (nicht auf ihrem Plot? Ich weiß nicht wo die ist). Ich starb da kein Flybooster aktiv war.
Ich habe sie dann auf CB5 verfolgt, wo sie dann im öffentlichen Chat 'zugegeben' hat das sie scammt. Beweise:
https://drive.google.com/file/d/185zjZqc8RjsqPNCE3rnryqYgpl6v8wES/view?usp=drivesdk
Weitere konnte ich leider nicht machen, da der Chat Verlauf schon weg war.
Ich habe nun weder das Geld bekommen oder die Eier zurück.