Wir suchen Verstärkung fürs GrieferInfo Team
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
Gollotown -
19. Oktober 2022 um 15:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für alle #ups
Also wir suchen noch nach Verstärkung wer will darf sich gerne melden wir nehmen jede Bewerbung ernst
-
-
gehen auch leute mit handy ?
-
Up coole Sache
-
Bewirb dich einfach mal aber wenn jemand mitwirken will ist das denke ich auch kein Problem
-
Bewirb dich einfach mal aber wenn jemand mitwirken will ist das denke ich auch kein Problem
Könntest Du mir pn schreiben wo ich mich bewerben kann
-
geht auf dem Discord. Dort einfach ein Ticket in allgemein aufmachen.
Habt ihr Voraussetzungen? Wenn ja, welche?
-
-
-
geht auf dem Discord. Dort einfach ein Ticket in allgemein aufmachen.
Habt ihr Voraussetzungen? Wenn ja, welche?
Ja, es gibt natürlich Voraussetzungen. Das wichtigste ist, dass die Chemie stimmt, und das finden wir im persönlichen Gespräch raus. Über alles weitere kann man Reden. Sowas wie Alter, Geschlecht, Onlinezeit, Clan, CB, Reichtum, ... spielt für uns keine Rolle.
Wenn du interesse hast - oder vllt auch erstmal wissen willst ob das überhaupt was für dich wäre - darfst du gern ein Allgemeines Ticket erstellen und uns da alle Fragen um die Ohren hauen
-
schön oben halten ^^
-
-
-
-
upsiii XD
-
Nichts los ey - #up!^^
-
-
-