Alles anzeigenDas ganze hat doch nichts mit einarbeiten oder so zu tun, sondern mit den gestellten Auswahlkriterien! Es wurden Kenntnisse im Forum gefordert, es wurde gesagt das Leute die sich für ihren Main-Cb bewerben erhöhte Chancen haben etc. Foren Kenntnisse mit 7 Beiträgen kann ich mir nicht vorstellen...cb aktive Spieler trifft nur bedingt zu, sehe keinen cb6ler dort in der Liste...
Das sie sich einarbeiten müssen ist doch ganz Klar, aber man nimmt einen auf dem cb bekannteren Spieler ernster als jemanden der „gezwungen“ wird den cb zu Supporten!Vielleicht haben sie ja die verschiedenen Funktionen im Forum nur durchgelesen und vielleicht in der Konversation geübt.
(Bitte nicht zu ernst nehmen
)
Ich habe mir die Supporter auch mal genauer angesehen und mich über sie schlau gemacht. Einige finde ich bereits sehr nett und halte ich auch für kompetent. Es gibt jedoch ein paar, die ich nicht kenne. Was ja auch an sich nicht so schlimm ist. Aber ich hab mir auch mal die "Main" CBs von den Supportern angesehen. Und da war einer dabei, der mich wirklich geschockt hat. Ich nenne jetzt bewusst keinen Namen, das wäre sonst wirklich sehr unhöflich. Diese Person hat als "Main" CB angegeben:
Citybuild 0
Citybuild 2
Citybuild 6
Citybuild 21
Citybuild NatureKreativ
Also war ich mal auf jedem CB, die angegeben waren und habe mal herumgefragt, ob man diese Person kennt. Es haben vielleicht 2 Leute gesagt, dass sie diese Person kennen. Auf CB 2 war die Person schon bekannter, das wird auch ein Main-CB gewesen sein. Aber bei den anderen CBs? Da war sie fast unbekannt, obwohl sie ja sogar in der News vorgekommen ist. Vor Allem dieses "Citybuild 6" hat mich gestört, weil ich diese Person dort noch nie gesehen habe. Zufällig sind diese CBs auch größtenteils nur CBs, auf denen Supporter gesucht wurden.
Zufall, möglicherweise, aber unwahrscheinlich.
LG Partickster
Naja, es gibt genug Leute, die da einfach zu viel cbs angeben oder gleich alle xd Du weißt auch nicht, wann man das dahin geschrieben hat, ich hatte bis vor kurzem auch just for fun alle cbs angeklickt.... vielleicht hat die Person ja früher da gespielt? Oder hat einfach nie im Chat geschrieben?
Es gibt Dinge, über die man meckern kann, aber cbs im Forum anklicken sehe ich jetzt nicht als schlimm an xd
Und wenn die Person die cbs nur angegeben hat, weil auf genau den cbs supporter gesucht werden, wäre das doof den anderen gegenüber, die eher zu dem cb gepasst hätten und unfair.