es gibt eine Tabelle für die Codes im Internet :o
Beiträge von Aylynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
>>Übersicht der Einmaligen Items<<
Das ist die Liste von 1taqm
-
Deine Signatur kannst du in den Einstellungen anpassen
also Einstellungen ->Signatur und dann kannst du da was schreiben.Ps: Der Beirag passt eher zu dem Bereich "Forum" und nicht zu allgemeinen Minecraft Anliegen
-
Es gibt ja jetzt schon viele unnötige Forum Beiträge. Mir ist auch in den letzten Tagen aufgefallen, dass manche Spieler jeden einzelnen Beitrag von anderen liken, mit dem Vorschlag würden noch mehr unnötige Likes entstehen (bei Beiträgen wie "finde ich auch")
An sich ist die Idee gut gemeint, allerdings wird das bei der gg Community nicht umsetzbar sein.
Den Vorschlag von JulCrafter03 finde ich sehr gut :p
-
War das nicht mit den verschiedenen hub servern so, dass alle eine andere Zeit bei /seen angezeigt haben? Xd (oder ist das schon zu lange her?)
Da ist das auf den Cbs doch besser, wenn man da einfach /seen eingeben kann und da das richtige angezeigt wird
-
Denke nicht das das Team dieß umsetzen wird Grund:
1. Zuviel Aufwand
2.Zuviel Geld in der Wirtschaft...Bitte erst komplett lesen
Naja, ich habe es komplett gelesen und bei der zwei wäre wirlich zu viel Geld in der Wirtschaft und bei der eins wäre es zu viel Aufwand, wenn man immer Screnns machen muss 🤷♀️
Viel Startkicks sind nun mal berechtigt und dieser Vorschlag würde den vernünftigen Leuten mehr Arbeit machen.
Das Thema erinnert mich gerade an die Zeit, als man Startkicks noch bei dem Griefer rang dabei hatte xd da haben die Spieler den Rang teilweise noch für Startkicks gekauft.
Man sollte den Leuten nicht wieder die Startkicks wegnehmen. Was passiert, wenn alle das Geld bekommen würden, wurde ja oben schon oft genug geschrieben xd
Wie willst du die 1 umsetzen? Was passiert, wenn die Screens veröffentlicht werden müssen, die Person, die den Startkick gemacht hat, dann aber 2 Wochen lang off ist? Bekommt man dann auch eine Verwarnung, weil man nicht geantwortet hat, oder ist es egal, wann man die Screens zeigt? Was ist wenn man das bei einem von 100 Startkicks vergisst? Bekommt man dann auch mach 3 Verwarnungen das Perk entzogen?
Klar, viele Startkicks sind unnötig, aber dein Vorschlag eins bräuchte ein mehr durchdachtes System :/
-
Allgemein hat die Like Funktion ja einige Probleme, auch dass wenn nur eine Person deinen Beitrag liked, da teilweise steht "und einem Weiteren gefällt das"..
Das hab ich noch nie gesehen, liegt aber wohl daran, dass ich noch nicht lange aktiv im Forum schreibe xd
Deswegen kenne ich halt noch keine Bugs hier und hab auf die schnelle auch nichts ähniches gesehen 😅
-
Ich wusste ja nicht, ob es ein richtiger Bug ist, oder ob das an mir liegt.
Ja, es ist ein "richtiger" Bug.

Dankeschön xd
Ich schreibe lieber hier aus Versehen einen unnötigen Beitrag und frage vorher, ob das schon bekannt ist, als dass ich die zehnte bin, die den selben Bug meldet oder dass es am Ende nur an mir liegt
-
Guten Tag,
das ist ein bereits bekannter Bug.

Das nächste Mal kannst du Bugs hier melden: Fehlermeldungen

Ich wusste ja nicht, ob es ein richtiger Bug ist, oder ob das an mir liegt.
Ps: ich weiß, wo man Bugs melden kann xd
-
Heyyy,
Ich habe vor ein paar Tagen das Problem festgestellt, dass ich auf manchen Pinwänden keine Beiträge liken kann (Foto unten).
Hattet ihr dieses Problem auch schon mal und wisst woran das liegt?
-
Wo steht was von Support Channeln? Erst lesen, dann verstehen und dann seine Meinung äußern.
Die Supporter wäre da um den TS ein wenig sauberer zu halten.ups bin gerade durcheinander gekommen xd
Wäre eine gute Idee. Wenn man jetzt versucht ein Teammitglied zu erreichen, sind die, die stören, schon längst wieder weg.
Ich fände es auch wichtig, dass die Supporter auch undercover durch die Channel gehen würden, da die Leute sonst aufpassen, wenn Teammitglieder im Channel sind.
-
Also von Plotsquared an sich gibt es glaube ich keine Permission, um nur eigene Plots downloaden zu können (steht nicht auf deren Website). Also entweder kann man das überall oder gar nicht.
Da müsste also gg etwas programmieren, damit das möglich ist, aber da kann man sich auch selber einfach schematica holen, wie oben schon gesagt wurde.
-
Aber ich glaube es gibt eine Möglichkeit nur das inv zu besitzen und nicht auf alle Befehle

ja wenn man das inv hat kann man keine admin Befehle aber trotzdem auf fremde Plot abbauen
Naja man hat ja eine Auswahl von Items, zu dieser könnte man ja mehr Items hinzufügen. Da kann niemand auf fremden Plots abbauen
-
Also könnte man jedes beliebige Plot von einem auf sein erstes p h setzten?
Sagen wir mal ich habe 4 Plots, mein main plot ist mein 3tes.
Dann könnte ich doch mein erstes ph auf mein 3tes setztes oder?:/
Ich denke schon. Falls ich falsch liege bitte korrigieren

Hast du gerade fast genau das selbe geschrieben wie ich davor? Xd
-
Also könnte man jedes beliebige Plot von einem auf sein erstes p h setzten?
Sagen wir mal ich habe 4 Plots, mein main plot ist mein 3tes.
Dann könnte ich doch mein erstes ph auf mein 3tes setztes oder?:/
Daran habe ich noch nie gedacht xd.
Wenn du den P h Punkt überall hinsetzen kannst, dann muss das so wie du es sagst ja funktionieren. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege xd
-
manche Sachen lassen sich in rl wieder in ihren alten Zustand umwandeln, manche nicht. Wie wäre es denn, wenn man die Items zurück craften könnte, aber dafür z.B. Erfahrung zahlen müsste (wenig) oder wenn man beim zurück craften von z.b. einer Tür nur 4 anstatt 6 Holzblöcke erhält. So kann man nicht alles zurückbekommen, erhält aber trotzdem ein paar Items wieder, mit denen man mehr anfangen kann.
-
kannst
Ne du kannst nur deine Plots benutzen. Du musst dir die Plots von den Nachbarn merken, um auf dein Plot zu kommen, wenn du das p h woanders hin gemacht hast...xd
Das ich nur meine Plots benutzen kann, ist mir bewusst. Ich meinte jetzt wenn man z.B ein 25er Merge hat, könnte man sich neben an ein Plot claimen und diese ID benutzen

Kannst du so machen, hast du aber nicht so ganz eindeutig geschrieben xd
-
vor ein paar Tagen waren es noch ca 1,1-1,2k
Guck doch bei Grieferwert oder im Forum bei der Preisentwicklung nach, wenn da was passendes steht.
-
Jein, du hast dann für das Plot einen Befehl, mit dem du halt woanders hin kommst. Setzt du das /p h von deinem ersten Plot auf den Cb Spawn, kannst du nicht mehr auf dein gs kommen. Du kannst die Phs von anderen Plots alle auf ein Plot setzen, aber dann kommst du halt nicht mehr zu den anderen Plots xd
Okay, es wäre dann also besser denke ich wie bereits oben genannt nur nachbar Plot ID's zu benutzen xd
Ne du kannst nur deine Plots benutzen. Du musst dir die Plots von den Nachbarn merken, um auf dein Plot zu kommen, wenn du das p h woanders hin gemacht hast...xd
-
Danke auch von mir. Interessant zu wissen wie dies funktioniert

Ist das auch das selbe Prinzip, wie man mit mehreren /p h befehlen auf das selbe Plot kommt?
Jein, du hast dann für das Plot einen Befehl, mit dem du halt woanders hin kommst. Setzt du das /p h von deinem ersten Plot auf den Cb Spawn, kannst du nicht mehr auf dein gs kommen. Du kannst die Phs von anderen Plots alle auf ein Plot setzen, aber dann kommst du halt nicht mehr zu den anderen Plots xd