Gibt jemand eine kleine zsm Fassung?
Beiträge von leqitTobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tinte G1 beste Investition früher für 20mio gekauft für 16 verkauft heute 300mio oder so wert GG und habs vor 8monaten verkauft
-
Ist das gs noch da würde dir 110mio geben für das gs
-
hoffe ich bekomme mein Zombie G1 in abges stream back :o
-
Mich hat epateri auch um ein Zombie Glück 1 egg gescammt
-
hatte mit LPM_Makita94 nie probleme daher ohne beweise
rufmord
Es gehtnd ma um ihm xd es geht um 01loid
-
fake Beitrag+scammst selber 😅
Ok
-
Das ändert an der Sache jtz genau was?
-
Der kistenhack geht nur wenn vorher schon Zugriff drauf war.. anders ist es nicht möglich
Das hab ich auch nicht verstanden da LPM_Makita meinte die hatten kein trade gehabt
1. nimm im forum raus das du in royal bist
2. geschichte war nicht so
3. woher wusste er überhaupt das du bei seinem gs bist ?
4. du scammst wahrscheinlich mit ihm zusammen
Wenn ich es mit ihm zsm gemacht hätte , würde ich kaum zulassen das er mein Buddy auxh gescammt hatte und mit den gs weiß ixh nicht , ich sollte von makita die spawner genau in die kiste legen
scammst ja selbst 🤦
Ok hab zwar bisher selbst 40mio rounds ausgezahlt aber oke
-
Hey
Es fing damit an das ich am Tage davor ca 165mio beim Dracheneispiel verzockt hatte also dachte ich mir heute ja oke wieso nicht warum setze ich nicht 32 spawner bei LPM_Makita94 , also schrieb ich ihn an und er meinte ja sein 1. GS (Dies ist ein MM gs ) ich packte 1 Stack Spawner in die kiste damit LPM_Makita94 die mir entstacken kann da dies , weil ich momentan, am handy online war und dies eigentlich zu unmöglich ist zu entstacken , naja egal zumindest packte ich die spawner in die kiste schaute sogar noch in die kiste bis sie verschwunden waren ( mind. 5sek bis die verschwundenwaren ) , 1moment später schrieb 01Loid um chat , ich zitire :" hahaha was ein Opfer ich spiele seit 14tagen und bin schon 64 spawner plus was ein L " . LPM_Makita94 meinte daraufhin was los pack die spawner in die kiste und ab den Moment verstand ich die Nachricht von 01Loid erst , es waren meine spawner die er aus der kiste entnehmen konnte , ohne rechte zu haben oder vorher ein Trade gemacht zu haben, also verstand ich nicht wieso genau er den kisten hack anwenden konnte , ende der Story ist ich wurd nicht entschädigt und habe einen anderen staxck spawner verzockt .
~Tobi
ElMajor_ @nkkii Zipexx @xReAcTiiOnZx_ LPM_Makita94 @furna @epateri
-
jtz weiß jeder das ich 24mio miese bin :-0 😱😆😆 bin echt enttäuscht von dir
-
nope
Kannst du es dir runter laden und deine Transaktionen offen legen?
Was genau willst du damit mir jetzt sagen ?
-
-
idk wer der Faker ist ich weiß nur das du die 21 hattest bei Qwwwww
-
warum bist du in Royal

Neider wie immer deswegen wirst du nie was erreichen weil du viel zu sehr auf Stress aus bist und über dein Neid müssen wir nicht reden 😉
Ich check garnix 😆 war das jtz an mich gerichtet oder an ihm :-0
-
ups hab das noch eingestellt 😅 ich war vor mein quit noch im Royal Clan
-
Hey leute
ich will euch mal vor den eig sympatischen LHP_sxpercheese warnen , da er mich um lächerliche 1.12mio gezogen hat und joar er soll dies nd nochmal tuhen desswegen der beitrag :o also screens sind unten und joar lasst euch nd scammen , haut rein c: .
ps : andere die gescammt wurden bitte unter den beitrag mit beweisen makieren ^^
~euer leqitTobi von CB1

junro95 @nkkii
-
ich kann mich tatsächlich noch sehr gut an den namen ZombyLE dran erinnern und auch an dein skin und weiß das du mich Mal gescammt hast hab zwar keine beweise weil es vor 2jahren ca war ,aber ist mal soeine rand information nebenbei
-
-
werkxfft hat mich auch gezogen um 800k obwohl wir buddys waren so ein L 😂