- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 01Loid
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Hey
Es fing damit an das ich am Tage davor ca 165mio beim Dracheneispiel verzockt hatte also dachte ich mir heute ja oke wieso nicht warum setze ich nicht 32 spawner bei LPM_Makita94 , also schrieb ich ihn an und er meinte ja sein 1. GS (Dies ist ein MM gs ) ich packte 1 Stack Spawner in die kiste damit LPM_Makita94 die mir entstacken kann da dies , weil ich momentan, am handy online war und dies eigentlich zu unmöglich ist zu entstacken , naja egal zumindest packte ich die spawner in die kiste schaute sogar noch in die kiste bis sie verschwunden waren ( mind. 5sek bis die verschwundenwaren ) , 1moment später schrieb 01Loid um chat , ich zitire :" hahaha was ein Opfer ich spiele seit 14tagen und bin schon 64 spawner plus was ein L " . LPM_Makita94 meinte daraufhin was los pack die spawner in die kiste und ab den Moment verstand ich die Nachricht von 01Loid erst , es waren meine spawner die er aus der kiste entnehmen konnte , ohne rechte zu haben oder vorher ein Trade gemacht zu haben, also verstand ich nicht wieso genau er den kisten hack anwenden konnte , ende der Story ist ich wurd nicht entschädigt und habe einen anderen staxck spawner verzockt .
~Tobi
ElMajor_ @nkkii Zipexx @xReAcTiiOnZx_ LPM_Makita94 @furna @epateri