Beiträge von DerToniy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ja, ist mir klar, aber warum werden die dann nicht gedroppt sondern einfach gecleart?
-
Feuer war nicht in der nähe, Item clear war auch nicht und eine explosion gab es nur Indirekt (Blöcke waren weg wie bei einer explosion, hat aber nix gedroppt).
-
-
-
-
-
Das andere waren eig nur Positive Nebenaspekte.
Naja, wenn ihr unbedingt gescammt werden wollt bitte, aber ich bin da kein fan von.
-
MinyMK hat eine PH-Falle auf CB5 und sagt dass er dort billig beacons verkauft. In dem Video sind auch noch mehr Spieler zu sehen bei /near, welche ich jedoch nicht direkt beschuldige.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ähh, ja. Ich habe zwar diese Perks, trotzdem gibt es da noch ein Problem.
Wenn man sich aus der Orb Welt auf ein GS TP, wo man ban hat, wird man wieder zurück teleportiert. Also sofort. Problem hier, du wirst an die Selben Koordinaten Zurück teleportiert, von wo aus du gekommen bist, jedoch in der Plot Welt. Heißt du kommst irgendwo raus.
Ich habe da auch schon Supporter gefragt, wo ich die Antwort bekommen habe, dass dies allgemein bekannt ist und auch angeblich so gewollt ist.
Jedoch habe ich bei jedem anderen Spieler den ich gefragt habe nur Verwirrung gesehen.
Falls du dir diese Nachricht nochmal durchlesen könntest würdest du merken dass es auch noch ein anderes Problem gibt.
-
Ähh, ja. Ich habe zwar diese Perks, trotzdem gibt es da noch ein Problem.
Wenn man sich aus der Orb Welt auf ein GS TP, wo man ban hat, wird man wieder zurück teleportiert. Also sofort. Problem hier, du wirst an die Selben Koordinaten Zurück teleportiert, von wo aus du gekommen bist, jedoch in der Plot Welt. Heißt du kommst irgendwo raus.
Ich habe da auch schon Supporter gefragt, wo ich die Antwort bekommen habe, dass dies allgemein bekannt ist und auch angeblich so gewollt ist.
Jedoch habe ich bei jedem anderen Spieler den ich gefragt habe nur Verwirrung gesehen.
-
-
-
-
-
Joa, auf Wasser lag auch ziemlich viel Stuff am Boden
-
-
-