Beiträge von tusk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sie? Das ist 100% nen er der hat auf Discord gesimpt weil ich nen weiblichen Namen hatte

-
Blackjack Schulden und dan durchziehen Standard geworden deswegen niemals bj auf Schulden oder jmd spielen lassen der wo anders bj Schulden hat oder allgemein verschuldet ist
+1
-
-
welche lage
-
-
-
-
Verkaufe Stufe 7 Items, gerne konvi melden
-
Suche gg belt laby cosmetic
-
Alles anzeigen
Durch das lesen akzeptiert ihr meine AGBs!
Meine AGBs:
Ich hab den größten
Jeder der mir ingame über den Weg läuft muss mir 10m zahlen wer das nicht macht ist ein Scammer
Wer mit mir handelt darf nicht erwarten seine Bezahlung zu bekommen wenn ich mich nicht danach fühle
🤡🤡🤡🤡
1. Punkt kann schonmal nicht stimmen
-
-
Unbeschrieben ist btw sayd999 und noch paar andere Accounts wie 1unbekannter oder so
1Unbekannter ?!
Ne das verwechselst du, Unbeschrieben hieß vorher 1Umbenannter (faker von 1Unbekannter)
-
Leute wie wäre es mit Therapie brauchen paar hier fr
Bin ich schon

-
reaxyy EinfachCloud sleepy
Ich würde das GS bei Blackjack setzen -
-
Ach und @Buettie hier hast du deinen Auszug der AGB auf diese wurden explizit hingewiesen.
Und ich nehme mir das Recht raus den Auftrag aufgrund dessen zu stornieren und das Geld aufgrund der Tatsache das ein Beitrag gegen mich erstellt wurde einzubehalten.
(Schadensersatz aufgrund der Tatsache das ein Beitrag gegen mich erstellt wurde obwohl explizit darauf hingewiesen wurde das es zu zeitlichen verzögerungen kommen kann!)
BTW was haltet ihr von einem 150m Dropevent?
Wenn es was zu verschenken gibt bin ich dabei 👍