Quatsch
Absolut. Aber ey wenn wir schonmal hier sind, sucht Sturmtruppler zufällig noch ArminItems?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Quatsch
Absolut. Aber ey wenn wir schonmal hier sind, sucht Sturmtruppler zufällig noch ArminItems?
Quatsch
Kompletterino
Ok Leute, da hier meine dunkelsten Geheimnisse ausgegraben werden, gestehe ich es lieber selber...
Ich habe mal 2 Stunden Physik geschwänzt 🚬
Ok Leute, da hier meine dunkelsten Geheimnisse ausgegraben werden, gestehe ich es lieber selber...
WAS??????????????
Bin echt Endtäuscht von dir....
Ganze 2 stunden?! BIST DU VERRÜCKT!
Das kann sehr schlecht ausgehen...
Das kann sehr schlecht ausgehen...
Musste 3 mal jeweils 2 Stunden am Mittwoch Nachmittag nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, warum ich geschwänzt habe 😶
Das kann sehr schlecht ausgehen...Musste 3 mal jeweils 2 Stunden am Mittwoch Nachmittag nachsitzen und einen Aufsatz darüber schreiben, warum ich geschwänzt habe 😶
Und das hatte dich so deprimiert das du damals gescammt hattest, ganz blöde scheiße ![]()
geh weiter deine Spielsucht ausleben und nerv niemanden
Scammer protects scammer, as it happened.
Ich habe nicht behauptet, dass du aktuell scammst. Ich habe diesen Beitrag gemacht, nach dem du mir Ingame nochmals bestätigt hast, dass du damals gescammt hast. Dieser Beitrag dient dem Schutz der Allgemeinheit.
1.Frage:
Ich will hier niemanden angreifen, aber wann soll er früher den gescammt haben? Also wie viele Jahre ist es nun her ?
2.Frage:
Warst du da von dein Eltern schon geplant oder warst du noch flüssig?
3.Frage:
Und ich will hier echt niemanden angreifen, aber hätten deine Eltern damals nicht auch was für die Allgemeinheit tun können? Scheinst ja nicht sehr beliebt zu sein.
Ich meine natürlich, dir Anstand beizubringen und nicht das Ding mit Gummi. ![]()
WAAAAS?!?!?! Also 120 Minuten könnte ich ja noch verstehen aber 2 Stunden?!?!?! Sag mal geht es dir gut Sportsfreund?
hdf wer auch immer du bist.
hab den beitrag nicht gelesen mir auch egal doppelbemme korrekter typ kenne ihn nicht aber haben glaube vor 2 jahren einen Abend auf Discord gechillt und so nen event gewonnen.
scammfreier typ der hat uns nicht abgezogen hat das Geld damals bekommen (mehrere Mios) wir hatten keine beweise und waren kleine 14 jährige Randos
richtiger opferbeitrag bruder was das geh ma raus
kommt das erste richtige Geld in seine Hand, ist es weg.
Das finde ich ja irgendwie süß… Kein Plan wer du bist aber glaube Bemme hantierte mit Geldern die du dir nicht vorstellen kannst ![]()
Der Tag an dem er scammen wird, wird kommen.
"Ihr dachtet die Legende wäre gefallen" ahh comment
Ich liebe Doppelbemme
Ich liebe Doppelbemme
knxw wie gehts dir du og!
| 1 | l | Apfelsaft |
| 5 | Stk | Orangenscheiben |
| 1 | Stk | Zimtstange |
| 2 | Stk | Sternanis (für die Deko) |
| 300 | ml | Orangensaft |
| 2 | Stk | Zitronen (Saft) |
| 1 | EL | Zucker (gestrichen) |
Zubereitung:
Ich liebe Doppelbemme
Bauschti du goat! Mir geht’s gut und dir so?
Ich liebe Doppelbemme
Hör auf zu saugen xD
Bauschti du goat! Mir geht’s gut und dir so?
auch
du goat!