reqsabi is der bekannteste Discord EGH und Labyscammer den es gibt, dass du LORDLORIC das nicht weißt is crazy
Der hatte vouches, habe im Forum auch nichts gefunden. Wollte almaz als mm egal viel Spaß ihm mit seinen 180€
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
reqsabi is der bekannteste Discord EGH und Labyscammer den es gibt, dass du LORDLORIC das nicht weißt is crazy
Der hatte vouches, habe im Forum auch nichts gefunden. Wollte almaz als mm egal viel Spaß ihm mit seinen 180€
Nein, ich trade mit LabyMod und das ist keineswegs verboten!
Bitte höre auf mich zu rufmorden
RypexYT habe gerade erfahren, dass der Typ auch egh macht, evtl. kann man da etwas machen.
Deute das mal als rufmord, direkter egh ist verboten und da halte ich mich dran!!!
Hast Recht, du kaufst ja nur "Shopguthaben"
Nein, ich trade mit LabyMod und das ist keineswegs verboten!
50€ Bj Runde und dann passt das wieder wa
Deute das mal als rufmord, direkter egh ist verboten und da halte ich mich dran!!!
jjanni14. September 2024 um 12:18
Das sollte Klarheit schaffen
das Problem ist, man weiß nicht, wie die Chancen diesmal sind. Glaube vom 1. Mal zum 2. Mal Coinflip wurden die Chancen auch geswitcht. Außerdem wäre es interessant, zu wissen, ob die Chancen gleichbleibend sind.
Musst schreiben wieso er streamer werden soll
Netter user & streamer
Crazy wie viele Seiten in so einer kurzen Zeit bei so einem rndm meme Typen zusammen kommen xd
Meinst du dich selbst oder TagWolf?
wer denkst du wer du bist
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/ah 18 Stunden als Auswahl
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Im Auktionshaus 18 Stunden als Angebotsdauer möglich machen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche stellen erst bspw. um 12 Uhr abends etwas rein, die Prime Time liegt jedoch von 17-20 Uhr, sodass eine 18 Stunden Auktion nett wäre