Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Crazy wie viele Seiten in so einer kurzen Zeit bei so einem rndm meme Typen zusammen kommen xd
-
Wenn er mich mehrfach rufmordet?
Ich habe nichts geklaut, sondern mir Geld geliehen, das ist so, wie einen Kredit zu spät zu begleichen
Denk mal vorher drüber nach
ist scamm xD
und du bezeugt es noch hahah wie dumm ( eigentor )Eine Frist im echten Leben nicht einhalten ist kein Betrug lol. Höchstens kriegt man eine Strafe, welche ich, wie bereits erklärt, wenn du lesen könntesr, erwähnt habe. Jetzt sei ruhig und nerv nicht du meme.
ChatGPT:
Nein, **das ist in der Regel kein Scamming**. Wenn du das Geld **trotz Fristüberschreitung freiwillig zurückzahlst**, z. B. 20 Minuten später, dann ist das eher eine **verspätete Erfüllung** – kein Betrug oder Scam.
**Scamming** bedeutet:
Man hat **nie vor**, das Geld zurückzugeben oder absichtlich jemanden **täuscht**, um sich zu bereichern.
Wenn du also:
- **ehrlich kommunizierst** („Sorry, ich war 20 Min. zu spät“)
- und das Geld **freiwillig und vollständig** zurückgibst
… dann ist das zwar **unkorrekt im Sinne der Absprache**, aber **kein Scam**.
Wenn du magst, kann ich dir helfen, wie man so etwas klar & höflich erklären kann.
Ich habe kommuniziert, dass ich erst zahlen kann, sobald mein Parrot verkaut ist und das geschah halt 15min nach Frist
-
Alles schön und gut.
Aber LordLoRic das du zu jedem kack ein Beitrag machen musst ist auch komplett unnötig, auch wenn das Thema geklärt ist.
Over and OutWenn er mich mehrfach rufmordet?
Alles anzeigenKonsequenzen*
Zu blackayri30 Beitrag, wir haben uns doch geeinigt. Wenn du eine Frist nicht einhältst kriegst du eine Mahnung und musst höchstens eine Strafe zahlen. Die habe ich mit meinem Ruf und Clan Kick bezahlt. Aber im echten Leben bist du doch kein Bankräuber weil du eine Frist um 20min überschritten hast?
Wieso nicht ?
Ich kann nicht in den Laden gehen was klauen und dann 20min zurückgeben ?
Das macht null Sinn und zählt zu Scamm weil in der Zeit von dir Polizei da ist 🧐
PS : Wen du fr das machst hab guten Kontakt zur Polizei 😉
Ich habe nichts geklaut, sondern mir Geld geliehen, das ist so, wie einen Kredit zu spät zu begleichen
Denk mal vorher drüber nach
-
konsiquenzen
Konsequenzen*
Zu blackayri30 Beitrag, wir haben uns doch geeinigt. Wenn du eine Frist nicht einhältst kriegst du eine Mahnung und musst höchstens eine Strafe zahlen. Die habe ich mit meinem Ruf und Clan Kick bezahlt. Aber im echten Leben bist du doch kein Bankräuber weil du eine Frist um 20min überschritten hast?
-
Wer einen Tagwolf verteidigt hat meiner Meinung nach die Augen zur Realität verloren.. Alle auf einen (indem Fall Loric), ist auch wieder Feige
Ok und jetzt ?
Hab ihn angeboten per Talk zuregeln alleine 😊
hast du nicht lol
-
-
Zum Thema Glücksspiel, denke man würde schon Wege finden. Bspw. 1.5x Auszahlung bei Win
-
-
joo da bin ich bei dir per msg eig kein Rufmord
aber wie man bei dem link sehen kann schreibt er das auch im öffentlichen und kann es nicht mal beweisen ( von hören und sagen lernt man lügen) Argument dazu sind einfach es steht so im Forumda kann ich mich verteidigen zuderzeit
war noch der scamm beitrag online von kurvn wo lordloric gescammt hat =)
und naja :
forum.griefergames.de/forum/thread/420641/War er nicht, daher habe ich dich nach Beweisen gefragt.
Wo ist das mit !Frauschmidt scamming? Es gibt etliche Spieler, die ihr Spielfeld verändert haben und mit Pay stimmt man den Regeln und Spielfeld zu. Man kann ja klar sehen, wenn ein Spielfeld verändert ist und ggf eine Schematic ziehen um das zu checken.
Lachst du dich nicht selber aus wenn du deine Beiträge machst? Such dir ein Leben
-
Alles anzeigen
Ja Statement keine Ahnung😔😔
Welches statement?
Der acc wird nicht genutzt zum scammen #rentner
2tens so schön kann es sein rentner zu nerven
Achja 28.4 kommt ein acc der die birth klinge hat. Die damals gescammt wurde
Nur ihr werdet es niemals Erfahren
Gg ist für mich mit Abstand die schlimmste Erfahrung die ich jemals kennen gelernt habe
😂😂😂😂
Wieso hast du dann so viel Zeit darauf verbracht? xd
-
-
loric größtes meme auf gg, muss Tagwolf auch eine Bedingung machen damit du beitrag runter nimmst?
Nö der bleibt on, keiner hat dich gefragt btw
-
Beitrag
TheKuhHasMoow rufmordet
TheKuhHasMoow rufmordet ingame und will/kann mir keine Beweise zeigen, da der Beitrag schon längst geklärt und das Geld abbezahlt ist. Da er uneinsichtig ist und mich nicht im Forum markieren will, sehe ich mich dazu gezwungen, diesen Beitrag zu erstellen.
forum.griefergames.de/attachment/419272/
LordLoRic2. April 2025 um 16:56 -
LordLoRic Darf ich nach dem Zweck hinter diesen Beitrag fragen?
Es ist ‚meiner Meinung nach‘ klar, dass dich viele nicht ernst nehmen würden/werden, und dass Beiträge gegen Tagwolf sowieso nix bringen.
Hätte man ja auch so erstmal klären können, da der Rufmord nur per dm war und deswegen nicht ganz so wild ist.Hast du den Beitrag überhaupt richtig gelesen? Der eine Screen ist aus dem Forum.
-
Hast du vielleicht einen Chatlog zu den oberen MSGs? Das kann man ja recht einfach faken
Msg Chatlogs kann nur das Team einsehem
-
2min zu spät F oder habs vercheckt. Hat es etwas mit Gandalf zutun?
Ok mit etwas Hilfe doch geschafft, vielen lieben Dank

-
er hat mich ja im forum gerufmordet
-
hast mich auch opfer genannt, dafür kann ich nd mal gejailt werden
wieso fuckst mich außerdem ingame ab? -
Alles anzeigen
Das müsstest du dann erstmal Beweisen, da du ihm hier etwas Unterstellst.
Er hats dir ja nur per MSG geschrieben u. somit hats keiner gesehen... du hast es ins Forum gebracht, jetzt sehen es alle

Nö, ging bei na Meldung noch nie auf bisher.
War eine Frage, somit brauche ich das nicht zu beweisen
sIehe the kuhhasmoow rufmordet
Peinliche Aktion - aber diesmal nicht von TagWolf
der war gut :>
da ist doch ein Beweis ausm Forum