Er hätte das Ganze auch genauer beschreiben können, wenn man von "Ankaufen" spricht, nimmt man nicht sofort an, dass von Parrots für Echtgeld ankaufen, die mit GrieferGames erstmal nicht so viel zutun haben, die Rede ist.
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Lumania2020 hier für deinen Rufmord! xD
(Mios) ankaufen hat nichts mit labymod trading zutun.
-
ping wenigstens & war eine Frage falls du das "????" nicht siehst!
Eine Frage für deren Anschuldigung du keinerlei Beweise hast!
-
-
er soll doch nur seinen Beitrag schließen lol
Wieso umgehst du jetzt meine Frage, siehst selber ein wie lächerlich deine Aussage ist? Wenn du deine Schulden bis ein gewisses Datum nicht zahlst ist es halt scamm, aber irgendwelche Bedingungen daraus zu holen ist peinlich af
Er soll doch nur seinen Beitrag löschen dann kriegt er sein Geld
-
die bedingungen stehen im originalen beitrag
Ok ich leih mir geld bei Vinni und sage bedingung ist du musst dich on cam auf flasche setzen was das für eine lächerliche aussage sag mal?
er soll doch nur seinen Beitrag schließen lol
-
Du hast dich nicht einzumischen, ich habe 20min zu spät das Geld gehabt und nie gescammt.
hast du das geld gezahlt?
die bedingungen stehen im originalen beitrag
-
Du hast dich nicht einzumischen, ich habe 20min zu spät das Geld gehabt und nie gescammt.
-
-
Klaro 😍😍
Blackjack mit banz und so war sehr Wild immer
der hat glaube nd mal betrieben zu banz zeiten
-
Wegen Betreiberfehler ins Radar lets Go
du hast auch andere gescammt cytox
-
-
-
-
hgw
EinFaultier Joelinaa6 Trafers ReLaXeD_YT
HGW zu 500K
bitte meldet euch Ingame bei mir um das geld abzuholen
-
Großteil hatte er schon, er hat aber bisschen was noch gekauft
-
-
-
Ich finde es schwierig. Klar der Vorschlag mit 15 und 10 für Betreiber ist ansich fair, aber mMn. sollte man bei Betreiberfehler schon einen rr anbieten.
Manche machen das nämlich immer so, wie es ihnen gerade passt. Ups Betreiberfehler bei 20, machen wir rr, ups Betreiberfehler bei 15, darfst neu hitten.
Ich will hier niemanden was unterstellen, wollte das nur mal allgemein in den Raumstellen.
Die 15 war ja konform. Man sollte mit 15s oder 15 hos weitermachen.