Jo mich hat er im BJ um 1.6 gescammt
Ich weiß nicht wieso aber bei mir wurde er im radar nicht angezeigt
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der mann ist ein Wahrer macher
scammfrei alles neider
Geh mal zurück in dein Loch
-
Bei mir meinte er am Tag darauf er wisse von nichts. Anschließend muss er mich wahrscheinlich auf /ignore gesetzt haben
Alles anzeigenMoin zusammen
hatte ebend das vergnügen mit Graf_Royal ging um gefallene Blätter für 475k!
habe ohne zu zögern einfach gepayt und weg war er!!!!!
10min später ist er wieder gekommen und hat mir das Item gegeben. Er meinte seine Mutter hat das Internet ausgemacht und das er aufgehört hat zu Scemmen.
Sehe es trotzdem sehr skeptisch.aber du wurdest eigendlich ja um 1.1 gescammt, hättest du die 480k gewonnen wärst du ja eben "nur" um 480k gescammt worden und nicht um 1.1m oder?
Spieler befindet sich im Scammerradar Profil - Griefer Info
Ich weiß nicht was du meinst. Ich wurde um 1.6mio gescammt. Die 480k Runde hat damit nichts zutun. Die 480k Runde habe ich ja verloren, die 1.6er jedoch gewonnen
-
Jo, kp wieso das nicht angezeigt wurde. Danke dir
-
spieler ist bereits gelistet
Dann wurde mir das nicht angezeigt, dumm. Danke
-
-
Wollte nur mal warnen, auch wenn ich keine Beweise habe.
Jo hatte im BJ bei Graf_Royal erst Ec upgrade als 480er gesetzt instas 17/21 und verloren. Anschließend fragte er mich ob ich Herbst Prefix als 1.2er setzen wolle. Ich sagte, ich habe bereits ein Angebot von 1.6, worauf er meinte ob ich als 1.6er setzen wolle. Ich bejahte und setzte 16/21 insta. Erst kam 5, dann 1/11 also gewonnen. Er schrieb GG und war off.
(Leider nur screen, hoffe die Schilderung hilft etwas es nachzuvollziehen
REALMILKA signesagnes Paluha Kazuuuha -
-
signesagnes GsiBerger_1 Kazuuuha
Coole Farm, cooles eventGood luck an alle
-
-
-
-
-
-
-