WĂŒnsche als neuer Member allen Teilnehmern viel GlĂŒck ^^ ![]()
đ - Die #DreamArmy Bewerbungsphase ist OFFEN - đ - Wir verlosen 500.000$ an Euch!
-
- Verlosung
- Gestartet
-
Vertraeumter -
5. Februar 2023 um 16:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
HGW an TwitterClient und _MrSpeech_ zur Memberschaft!
-
HGW an TwitterClient und _MrSpeech_ zur Memberschaft!
Dankeeeee

-
Willkommen ihr zwei

-
-
!PinkPizza5222 novemberboy09 vxpzmueller spiele auf cb20 heiĂe ingame Lina34260 und könnte das money einfach sehr gebrauchen weil mehr money ist immer gut und weil ich auch auf meinem dc den ich neu gegrĂŒndet n paar kleine Giveaways machen wĂŒrde #Dreamarmy
-
!PinkPizza5222 novemberboy09 vxpzmueller spiele auf cb20 heiĂe ingame Lina34260 und könnte das money einfach sehr gebrauchen weil mehr money ist immer gut und weil ich auch auf meinem dc den ich neu gegrĂŒndet n paar kleine Giveaways machen wĂŒrde #Dreamarmy
aber ich sehe dich fast nie online :/
das wĂŒrde heiĂen du nimmst aktiven leuten das geld weg wenn du das gewinnen wĂŒrdest

-
das wĂŒrde heiĂen du nimmst aktiven leuten das geld weg wenn du das gewinnen wĂŒrdest

Zum glĂŒck entscheidet der zufall wer gewinnt und nicht du xd
-

Zum glĂŒck entscheidet der zufall wer gewinnt und nicht du xd
schade aber kein grlĂŒck lina
-
Guten Abend miteinander,
ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Verlosung bei dem ganzen Trouble um die Bewerbungsphase glatt vergessen hatte, aber hier bin Ich und jetzt legen wir los!
5x 100k gewonnen haben jeweils...
1Gimpex mit der Nr. 14
LordLoRic mit der Nr. 65
Dozzdo mit der Nr. 58
GrafDolby mit der Nr. 43 uuund...EinfachFloxi mit der Nr. 33
Ihr könnt euch die Gewinne bei mir ingame abholen.
Ein Dankeschön an alle von Euch die mitgemacht haben!
Die Bewerbungsphase war ein Erfolg und wir sind froh die neuen Leute bei uns willkommen zu heiĂen.
-
gw an alle wo gewonnen haben

-
Gewinn erhalten, vielen Dank!
Auf viele weitere erfolgreiche Bewerbungsphasen -
Vielen dank fĂŒr das Geld habe alles erhalten

-
hgw an alle
LG von CB12 
-
Vielen Dank fĂŒr das geile Event und die Verlosung.
-
System
14. Mai 2023 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
-