1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LordLoRic

Beiträge von LordLoRic

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Fal_Vinni_ perkmissbrauch

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 18:33

Ich glorifiziere dieses Regime keineswegs. Wie bereits erwähnt war das ein klarer Fehler und ging zu weit. Aber mich wegen eines Skins/Charakters in einem Blöckespiel als Nazi, Volksverhetzer, Verfassungsfeind oder was auch immer darzustellen, geht für mich ebenso zu weit.

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 18:30
    Zitat von Veerzw3ifelt

Warum vertraust du überhaupt so einem blind? XD ganz ehrlich, da bist du mal wieder selber schuld.

natürlich bin ich selber schuld aber hierbei geht es, wie schon etliche Male erwähnt, nur um den warnenden Aspekt.

Zitat von Arcticz
    Zitat von Martunka

hab mir nur 1% durchgelesen von dem, was LordLoRic geschrieben hat, aber siehe anhang.

oh man!

Zitat von Veerzw3ifelt

Warum vertraust du überhaupt so einem blind? XD ganz ehrlich, da bist du mal wieder selber schuld.

Witzige ist dieser renzpy hatte ihn davor schonmal um 216€ gescammt wieso er sich nochmal scammen lässt von dem typen check ich auch nicht

ich habe den Parrot an ImYuuu geschickt bzw Niload. Du hast mich gescammt, auch wenn ihr alle 3 involviert seid.
    Die 216€ werde ich zum Monatsende angeblich zurück bekommen, auch wenn ich daran zweifle. Die 216€ sind außerdem auf 2 Leute aufgeteilt, habe "nur" 116€ zu tragen.

• Regelwerk: Strengere Richtlinien für Beleidigungen/unangebrachtes Chatverhalten

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 18:26
    Zitat von shiqqi
    Zitat von LordLoRic

Das ist mir als langjähriger Spieler natürlich bekannt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass "neumodische" Beleidigungen wie Ayri, Pic, etc. nicht gezählt werden.

Danke für deine Antwort

Du beleidigst wirklich immer als ayri, du stellst dir selber ein Bein.

habe ich doch gesagt aber es soll wie gesagt nicht um mich gehen. Ich bin auch bereit dafür zu büßen. Mir geht es nur um ein netteres Miteinander, was auch mich einbezieht

Zitat von Teufelswesen

ist eh nur ein cb1 problem, der cb ist ein absoluter virus bei jedem anderen cb siehst kaum beleidigung in tagen

genau deshalb habe ich diesen Beitrag erstellt, damit auf cb1 mal Ruhe einkehrt. Aber auf cb22 gibt es auch täglich ähnliche Beleidigungen.

• [-RYN-] Ravyn Clan Bewerbungsphase & Verlosung [-RYN-]

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 18:22
    Zitat von Esarune
    Zitat von LordLoRic

Im Forum 15.000.000$ (5x je 2.000.000$ auf GG

Das müsstest du btw nochmal überarbeiten oder?

jo danke

• Fal_Vinni_ perkmissbrauch

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 18:17
    Zitat von tusk
    Zitat von LordLoRic

Ök

So viel dazu. ImMedix was sagst du als Clan Owner dazu? Kp was ich dem komischen getan habe.
    (bitte nicht für Markierung reporten Medix)

Das du rassistisch und menschenverachtend bist kannst du ja wohl nicht abstreiten du ekelhafter.

zeig mal Beweise? Das mit dem Skin war ein Versehen. Bin wie bekannt sein sollter selber Ausländer.

• Regelwerk: Strengere Richtlinien für Beleidigungen/unangebrachtes Chatverhalten

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 08:14
    Zitat von whiteswanHD
    Zitat von LordLoRic

Das ist mir als langjähriger Spieler natürlich bekannt, jedoch hatte ich das Gefühl, dass "neumodische" Beleidigungen wie Ayri, Pic, etc. nicht gezählt werden.

Danke für deine Antwort

Ok ich muss sagen dass mir Persönlich diese Wörter nix gesagt hätten wenn ich es nicht gegoogelt hätte .

Aber wenn dir oder euch sowas auffällt grad einen Helfer oder Teamler oder selbst ein Ticket schreiben und dies dann vermerken was es heißt.

So wie es aussieht bin ich langsam zualt für diese Sprachen xD

Alles anzeigen

Haha "pic" ist halt einfach eine im Deutschen "neumodische/jugend" Beleisigung aus dem Türkischen und bedeutet sowas wie "B*st*rd/Mistkerl" (hoffe darf das so schreiben)

"Ayri" ist eine arabische Beleidigung, die sich ins Deutsche eingeschlichen hat und wird inflationär als Ersatz für "schwanz" oder als abwertende Beleidigung für das (ab der Geburt eines Mannes) männliche (hoffe man darf das so sagen) Geschlechtsteil gebraucht ("du ayri"= ca."du Schwanz").

Sollte sich ein Fehler eingeschlichen haben, gerne korrigieren. Soll ich etwas anders gendern o.Ä., bitte geht einfach weg und lasst mich in Ruhe mit dem bullshit (bElEidIGenDEr AusDRuCk). Von mir aus korrigiert mich...

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:56
    Zitat von Draconia111
    Zitat von LordLoRic

Keine Ahnung wo ich mich schlecht benommen haben soll. Wenn ihr das so seht alles gut. Finde allgemein habe ich mich zumindest in diesem Beitrag größtenteils angemessen verhalten. Was man mir ankreiden könnte wären Ausdrücke wie "lgbtq emo", "Rentner", "Hänger", "Clown"?, "komischer", ...

Schlafen? Es ist morgen!

Jo bin seit 25 Stunden auf 🤙😎🥶👍🥸

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:55
    Zitat von whiteswanHD

es werden Beleidigungen seitens vom team bereits bestraft.

Entweder sieht es ein Teamler direkt

Entweder sieht es ein Helfer der es beim Team meldet

Entweder sieht es ein Spieler (dann mit Beweise wie Chatlog oder Video) und meldet es einen Helfer oder direkt per Ticket im GG Dc oder Forum unter Beschwerden über Spieler

und natürlich kann auch die Com selbst handeln wie

Mutep

Startkick

Startjail

lg whiteswanHD

Alles anzeigen

Danke für deine Antwort

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:51
    Zitat von Arcticz
    Zitat von LordLoRic

Über 8 Seiten eine einzige Löschung (wegen Beleidigungen, beleidigende Bezeichnung für Menschen mit "dunkler Hautfarbe"

(hoffe für diese Bezeichnung dafür cancelt ihr mich nicht, falls man jetzt irgendwas politisch korrekteres sagen muss)

Ich erwarte keine Hilfe haha

Da ich dunkelhäutig bin, erlaube ich diese Äußerungen, da sie auf mich bezogen sind [.] ;)

Ähm darf ich auf Rechtschreibung gehen?

Mehr kann ich halt hierzu nicht sagen, hatet mich dafür.

Meine letzte Amtshandlung für diesen Morgen, gehe schlafen guNa oder so

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:47
    Zitat von Draconia111
    Zitat von Arcticz

Sorry aber er hat dir normale Kritik gegeben und du gehst darauf das er Lgbtq Mitglied ist und ein Emo ist? und dann erwartest du Hilfe von Leuten im Forum oh man werde erwachsen bist doch laut dir so gut erzogen sieht man hier nicht...

So Aussagen sind immer der Beweis dafür dass einfach nix logisch gegen meine Argumentation spricht. Dann geht man eben auf Rechtschreibung oder das Profil xD

Keine Ahnung wo ich mich schlecht benommen haben soll. Wenn ihr das so seht alles gut. Finde allgemein habe ich mich zumindest in diesem Beitrag größtenteils angemessen verhalten. Was man mir ankreiden könnte wären Ausdrücke wie "lgbtq emo", "Rentner", "Hänger", "Clown"?, "komischer", ...

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:44

Über 8 Seiten eine einzige Löschung (wegen Beleidigungen, beleidigende Bezeichnung für Menschen mit "dunkler Hautfarbe"

(hoffe für diese Bezeichnung dafür cancelt ihr mich nicht, falls man jetzt irgendwas politisch korrekteres sagen muss)

Zitat von Arcticz
    Zitat von LordLoRic

Ok Mr lgbtq Emo ^^

giftlippenstift  Nasima  Charlet bitte Offtopic löschen.

Ich lade die Personen hier im Beitrag herzlichst dazu auf seperate Meldungen, Beiträge, etc. wegen ihrer Belange und Themen zu erstellen, falls man mir Vertuschung o.Ä. vorwerfen will. Möchte den Beitrag einfach clean halten

(hoffe mit Personen fühlen sich auch die Individuen (Menschen wäre ja schon zu spezifisch) non-binären Geschlechtes unter euch auch angesprochen, wenn nicht kack auf euch)

Sorry aber er hat dir normale Kritik gegeben und du gehst darauf das er Lgbtq Mitglied ist und ein Emo ist? und dann erwartest du Hilfe von Leuten im Forum oh man werde erwachsen bist doch laut dir so gut erzogen sieht man hier nicht...

Alles anzeigen

Ich erwarte keine Hilfe haha

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:42
    Zitat von Buettie
    Zitat von LordLoRic

Ok Mr lgbtq Emo ^^

Ich lade die Personen hier im Beitrag herzlichst dazu auf seperate Meldungen, Beiträge, etc. wegen ihrer Belange und Themen zu erstellen, falls man mir Vertuschung o.Ä. vorwerfen will. Möchte den Beitrag einfach clean halten

(hoffe mit Personen fühlen sich auch die Individuen (Menschen wäre ja schon zu spezifisch) non-binären Geschlechtes unter euch auch angesprochen, wenn nicht kack auf euch)

Das ist immer noch ein Regelverstoß, wenn du die ganze Zeit Teammitglieder markierst, die haben den Beitrag so schon auf dem Schirm, schließlich hast du gifti ja bereits markiert und aufgefordert das zu löschen

Alles anzeigen

Okay, dann sollen sie mich bannen. Wenn sie den Beitrag aufm Schirm haben, wieso keine Antwort oder Löschung?

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:26
    Zitat von Draconia111
    Zitat von LordLoRic

Du hast halt mehr als die Schulden bekommen. Hast Parrot safe für 250-325€ verkauft... Hätte dir die 80€ mit Kuss gegeben aber das halt ehrenlos. Hast damit nicht nur mich, sondern auch renpzy gebummst

Und alle Beziehungen, Philipp, du, renpzy, ich, ... Und dann dieses Affentheater hier, wobei ich eigentlich nur warnen wollte um die Community zu schützen oder so

Problem ist halt: so wie du dich benimmst kann man eine Warnung von dir nicht ernst nehmen, selbst wenn's tatsächlich stimmt

Ok Mr lgbtq Emo ^^

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:25
  • Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:16

Du bist mindestens genau so weit daneben xd

Dann halt 3mrd

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:14

Bro das ist lächerlich

Du hast vllt so 1.5mrd realistisch (wie auch immer du die bekommen hast, vermute aus 2018/2019)

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 07:11
    Zitat von LordLoRic
    Zitat von Handelsmann

500m

Ka ich kenn dich nicht immer noch! Seh es nur auf CB1 ab und an!

Da musst du ihn Fragen. Vielleicht wegen Rust und Fivem aber durchgehend schlecht zu reden wie mir sehr viele Leute auf CB1 gesagt schon haben glaub ich kommst du auch nicht weit

Kp was du da schreibst, verstehe nichts. Nochmal auf Deutsch oder einer anderen Sprache, die kein krpytischer Text ist?

Bin btw cb22 main, kenne dich auch kaum

Alles anzeigen
    Zitat von Handelsmann

500m

?

500m btw auch dick daneben

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 06:57
    Zitat von Handelsmann

500m

Ka ich kenn dich nicht immer noch! Seh es nur auf CB1 ab und an!

Da musst du ihn Fragen. Vielleicht wegen Rust und Fivem aber durchgehend schlecht zu reden wie mir sehr viele Leute auf CB1 gesagt schon haben glaub ich kommst du auch nicht weit

Kp was du da schreibst, verstehe nichts. Nochmal auf Deutsch oder einer anderen Sprache, die kein krpytischer Text ist?

Bin btw cb22 main, kenne dich auch kaum

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 06:44
    Zitat von Handelsmann

250m

Du versuchst auch alles hahaha

Mein Dc: der_Handelsmann

Wieso heißt rainibaby dann so? Das ist kein fake oder so

250mio ist lächerlich, das kriegt ein neuer GG Spieler in 1-3 Monaten hin xd

• Renpzy/Arctic

• LordLoRic
    • 18. Mai 2025 um 06:26
    Zitat von Arcticz
    Zitat von LordLoRic

Okay, dann gib den doch einfach zurück? Hast mich ja sonst um 0€ gescammt xd

Gumo btw an alle außer Arctic & co

24/7 Forum und so

bin noch im night life broski wieso mir kein Guten morgen?

Und Ich habe dich immer noch nicht gescammt was verstehst du nicht den ich habe nur einen parrot erhalten für schulden mehr ist es nicht ich bin hier fein raus renzpy hat dich gescammt

Du hast halt mehr als die Schulden bekommen. Hast Parrot safe für 250-325€ verkauft... Hätte dir die 80€ mit Kuss gegeben aber das halt ehrenlos. Hast damit nicht nur mich, sondern auch renpzy gebummst

Und alle Beziehungen, Philipp, du, renpzy, ich, ... Und dann dieses Affentheater hier, wobei ich eigentlich nur warnen wollte um die Community zu schützen oder so

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli