Wie viel Vermögen hat der Spieler über dir ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ka 500m
-
ka 700
-
-
-
250m
Du versuchst auch alles hahaha
Mein Dc: der_Handelsmann
-
250m
Du versuchst auch alles hahaha
Mein Dc: der_Handelsmann
Wieso heißt rainibaby dann so? Das ist kein fake oder so
250mio ist lächerlich, das kriegt ein neuer GG Spieler in 1-3 Monaten hin xd
-
500m
Ka ich kenn dich nicht immer noch! Seh es nur auf CB1 ab und an!
Da musst du ihn Fragen. Vielleicht wegen Rust und Fivem aber durchgehend schlecht zu reden wie mir sehr viele Leute auf CB1 gesagt schon haben glaub ich kommst du auch nicht weit
-
500m
Da musst du ihn Fragen. Vielleicht wegen Rust und Fivem aber durchgehend schlecht zu reden wie mir sehr viele Leute auf CB1 gesagt schon haben glaub ich kommst du auch nicht weit
Kp was du da schreibst, verstehe nichts. Nochmal auf Deutsch oder einer anderen Sprache, die kein krpytischer Text ist?
Bin btw cb22 main, kenne dich auch kaum
-
-
Alles anzeigen
500m
Kp was du da schreibst, verstehe nichts. Nochmal auf Deutsch oder einer anderen Sprache, die kein krpytischer Text ist?
Bin btw cb22 main, kenne dich auch kaum
500m
?
500m btw auch dick daneben
-
-
Bro das ist lächerlich
Du hast vllt so 1.5mrd realistisch (wie auch immer du die bekommen hast, vermute aus 2018/2019)
-
Weit daneben! Das das Geld nicht mal was ich für Hölle stand jetzt ausgegeben habe ...
-
Du bist mindestens genau so weit daneben xd
Dann halt 3mrd
-
4 mrd
-
-
-
1.5 mrd
-
-