Fände ich gut, ich sehe nie die Nachrichten im chatroom, nur die kleinen Meldungen unten links von MysteryMod.
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vote eigentlich immer direkt über den browser, daher ist das für mich ziemlich unnötig. Aber sonst eigentlich gute Idee für faule Leute xD
-
-
-
Gut wenn den Mentor nicht ON kommt ist des natürlich mies. Kann man sowas eigentlich melden? Ggf. den Mentor wechseln?

Nein leider nicht. Habe es SaVi gesagt, aber die kann da auch nichts machen
-
Der Mentor meines Bruders ist seit gefühlt 2 Wochen nicht mehr on, da finde ich es auch etwas blöd. Fände gut, wenn man vielleicht mehrere Mentoren hätte oder so
-
-
-
an sich sollte man das schn merken, wenn man auf nen plot portet und aufeinmal ist gepayed.... oder kann man das auch starten, wenn man aufm plot ist und erst dannach aktivieren und man bekommt wie nachricht ?
geht auch wenn man schon drauf ist
-
-
Sieht halt schon sehr echt aus. Generell ist scamming auf dem Server ja erlaubt und man ist selber schuld wenn man auf sowas reinfällt, aber wäre trotzdem meiner Meinung nach der richtige Weg deinen Vorschlag umzusetzen. Besonders neue Spieler fallen auf sowas echt schnell drauf rein und hier sieht’s nun echt sehr echt aus.
Scammen ist erlaubt ja, aber so kann man doch kaum etwas machen, wenn man nicht sein Konto checkt. Etwas mehr unterschied könnte da vom Server aus da sein...
-
-
-
Was ist das dann für ne Idee? Ich verstehe es nicht ganz😂 Man soll mit Elytren länger fliegen obwohl es keine gibt? Macht keinen Sinn, sorry
vielleicht in der Farmwelt am spawn
-
Es gibt doch nicht mal elytras oder? xd
ne gibt es nicht
-
Siehe 2te Seite Ruepels Antwort da siehst du es und ja das reicht als beweis

Richtig. Ruepel antwortet auf einen Beitrag der nicht existiert. Davor ist aber auch nirgendwo ein Beitrag zu sehen der gelöscht wurde. Wenn du sagst es reicht als Beweis. Dann klinke ich mich jetzt aus. Warten wir die Tage mal ab
Wenn doch kein anderer trust hatte als Schokicookie, wer soll es dann gewesen sein? Denke nicht dass GamingMeans es nötig hätte zu rufmorden...
-
-
Es gibt bei mysterymod und labymod bereits addons für fullbright, dass also alles hell ist.
Da braucht man kein Geld auszugeben für ein perk, dass schlechteres Licht bietet als ein gratis addon.
Im ganzen Beitrag steht doch gar nichts von Full Bright oder Nachtsicht.
Ich denke, dass mit "Leuchteffekt" nicht Full bright gemeint ist. Es geht um den Effekt wie es auch die Spektralpfeile haben. Durch die leuchtende Aura wären dann Spieler leichter zu finden , da man den Effekt auch durch Blöcke hindurch sieht.
aah ich habe verstanden, dass um es um die Spieler irgendwie leuchten soll, wie bei Fackeln
-