- Wann beginnt das Event?
- 02.04.2022 18 Uhr
- Wann endet das Event?
- Open end
Hallo liebe GrieferGames Community!
Nun ist es soweit! Ich verlasse GrieferGames und die Streaming-Scene! ENDGÜLTIG! No Cap
Ich möchte meinen letzten Livestream dafür nutzen um Spenden zu sammeln, für die Kinder im Kinderheim Bremen und im Kinderhospiz zu beglücken und denen eine Freude zubereiten.
Twitch: VenomHB
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es werden die restlichen Sachen, die ich noch auf GrieferGames besitze verlost. Spawnplots werden ebenfalls verlost.
Was geschieht mit meinem CB 1 Spawnplot? Das setze ich mit auf den Streamboss als kleines "Dankeschön" dafür, das ihr die Kinder unterstützt.
Ich werde außerdem noch ein paar Millionenwert-Sachen an Items (Siehe Bilder) mit drauf hauen!
forum.griefergames.de/attachment/293779/forum.griefergames.de/attachment/293780/forum.griefergames.de/attachment/293781/forum.griefergames.de/attachment/293782/forum.griefergames.de/attachment/293784/forum.griefergames.de/attachment/293785/forum.griefergames.de/attachment/293786/forum.griefergames.de/attachment/293787/
Ich habe BTW Alle von den 3 Snitch Beacons!
Mein Anwesen mit den ganzen Köpfen, wird verlost! (Ca über 100 Köpfe vielleicht auch 130)
Mein CB 16 Spawnplot, wird auch verlost!
Mein gesamtes Geld, Items etc. wird alles VERLOST!
Wenn ihr den ein oder anderen Euro übrig habt, wäre ich euch sehr verbunden! Weitere Infos erhaltet ihr im Stream!
Dies wird BTW der letzte Post im Forum von mir sein! Ich wünsche euch ALLEN (Auch die, die mich immer noch als Scammer betiteln) eine wunderschöne Zeit! Genießt sie, auch mit eurer Familie, Freunden und Verwandten!
Im Stream werde ich mich noch bei ein paar Personen, Gruppen , Clans und (ex) Teamlern bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
~VenomHB
PS: (Update des Beitrages) Die jenigen die mehr als 5 Leute makieren haben die Chance auf eins meiner seltensten Admin-Items! (Wird natürlich dann auch im Stream vergeben!)