Beiträge von ecoseidon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
1.5 von mir falls du verkaufen willst
-
Falls du verkaufst bitte melden
-
-
-
-
Als sämtliche Sachen rausgebuggt wurden wie z.b. die Lotterie Sachen. Wann das war weiß ich nicht. Aber keine Sorge, diese Köpfe wurden nicht so viel rausgebuggt, aber was ich weiß, ist, dass welche rausgebuggt wurden.
Wenn du wen kennst der welche hat vermittel mich mal xD

Vertraeumter hat ein ganzes Set, aber ich glaube er verkauft nicht.
-
Falls du verkaufst melde dich, aber die oben genannten Preise sind wahrscheinlich mittlerweile zu viel, da in letzter Zeit wieder viel rausgebuggt wurde.
Wann wurd was rausgebuggt? oder kam das einfach nie auf den Markt?

Als sämtliche Sachen rausgebuggt wurden wie z.b. die Lotterie Sachen. Wann das war weiß ich nicht. Aber keine Sorge, diese Köpfe wurden nicht so viel rausgebuggt, aber was ich weiß, ist, dass welche rausgebuggt wurden.
-
Falls du verkaufst melde dich, aber die oben genannten Preise sind wahrscheinlich mittlerweile zu viel, da in letzter Zeit wieder viel rausgebuggt wurde.
-
-
-
Mein Lieblingsblock ist der Beacon.
-
Noch nie sowas dummes gehört
-
-
-
-
-
GGN_Yoghurtdrink HBInfinity Polarix1954
Mein schönstes Erlebnis war wahrscheinlich als ich auf CB10 wechselte und dort einige meiner Buddys und Clanmitglieder kennenlernte.
HGW
-