Kann mal wer den Link untersuchen
ich habe DC1805 die Beweise auf Discord gesendet. Bei meinem Screenshot Tool kann ich die ganze Seite als PDF oder JPG sichern.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann mal wer den Link untersuchen
ich habe DC1805 die Beweise auf Discord gesendet. Bei meinem Screenshot Tool kann ich die ganze Seite als PDF oder JPG sichern.
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
PDF wird dir hier keiner aufmachen
Abge kannst du da was machen
Gibts noch mehr Proofs? Chatnachrichten etc?
@Bild "Woher der Code kommt ist egal" AHJA xDDDDDDDD
Kann man hier mit Labymod Sprechen damit ihm der Code entzogen wird?
Der Code war offenbar fake. Ein 2 Acc auf dc von ihm hieß caddy. Ich sende dir eine pdf mit dem chat
Lieblingscosmetic: Toucan
PB_Avenger War der schlechteste Teamler
Corona gibts nicht
Die TikToks von Rypex
Also 3k würde ich dir geben
Habe die Beweise gesehen. Finde es echt Schade das so ein großer Clan Egh betreibt und dann noch das Geld zurückzieht
Habs mir gerade angesehen und dir neue Blöcke hinterlassen!
Hatte das selbe Problem
Wie sagen die Professoren bei uns an der Uni so schön.
"Gendern zerstört die Sprache"
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen.
Gendern zerstört auch die Sprache aber wie gesagt wie Gesellschaft entwickelt sich wohl zurück
Dem stimme ich vollkommen zu. Wer sich heutzutage zwischen zwei Geschlechtern nicht entscheiden kann dem ist meiner Meinung nach auch nicht mehr zu helfen.
Wie sagen die Professoren bei uns an der Uni so schön.
"Gendern zerstört die Sprache"
Dem ist meiner Meinung nach nichts mehr hinzuzufügen.
Solange sich Leute benachteiligt fühlen, wüsste ich nicht, was dagegen spricht so eine Änderung vorzunehmen. Ich selber Gendere in rl garnicht. Finde ich unnötig und extrem unschön in Texten. Hier geht es aber um eine kurze Nachricht in einem Spiel, die einfach und schmerzlos geändert werden kann. Wenn sich Leute durch die Nachricht nicht angesprochen fühlen, finde ich es vollkommen ok dies zu ändern.
Prima ich möchte dann Zukünftig immer als Schokolade angesprochen werden. Das ist meine Meinung und so fühle ich mich nunmal heute. Morgen empfinde ich jedoch das Geschlecht Birne als passender - passt besser zu meiner Tagesstimmung. Das ganze soll natürlich direkt von allen akzeptiert werden und am Besten heute noch im Gesetz als Geschlecht verankert werden
Alles anzeigenJunge was ist denn dein Problem mit so einem Thema? Millionen von Menschen wären genau meiner Meinung. So ein billo gelaber muss ich mir nicht hören
"millionen menschen" - OMG xD
So einen Schwachsinn, die ganzen Regenbogen Menschen wissen meist nichtmal warum sie auf die Straße gehen, wofür willst du das man das aus dem System entfernt? Es heißt nicht ohne grund FREUNDESSYSTEM, ich kann es nicht mehr hören.
Wenn dieser Gender-SCHEIß hier aktiv gefördert wird, werd ich nicht mehr auf diesem Server spielen.
In der Ukraine sterben grade "MILLIONEN" von Menschen und hier heulen irgendwelche 14 Jährige rum das sie sich von "Kleinen Kindern" angegriffen fühlen da sie bei so einem dummen Thema direkt ausfallend werden.
Mein Tipp an alle die sich doch Er/Sie angegriffen fühlen, änder was an dir oder sperr dich in einen Raum ein ohne Türen & Fenster.
- Seht die wirklichen Probleme im leben.
Jeder kann sein und machen was er will aber ändert nicht den Duden, und HEULT wegen jeder KLEINIGKEIT rum, über sowas kann ich mich einfach nur aufgegen...
Was juckt mich ein von der Ukraine provozierter Streit? Solange irgendwelche Leute mit Gewalt irgendwelche Geschlechter erfinden & die Medien auf Zwang diesen Gender schmarn einsetzen haben wir wohl in Deutschland keine anderen Probleme...
Gibt es eig noch den laintime gedultsfaden
der ist gecleart
Warum wurde Laintime gecleart?