Nurmal eine Frage für Noobs wie ich es bin.
Wieso bezahlt man einem wildfremden im Internet 825 EUR per Paypal ohne Absicherung?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso bezahlt man einem wildfremden im Internet 825 EUR per Paypal ohne Absicherung?
das macht normalerweise keiner .-.
Weil man etwas haben wollte unbedingt aber warscheinlich nicht soweit gedacht hat ![]()
Würde mal ein Statement von der anderen Partei abwarten (sofern es möglich ist)
@Bild ey erklär mal was passiert ist
Bezweifle er hat zugriff auf den acc
das is halt einfach mega dreist.. hoffe da wird anzeige erstattet und natürlich das du dein geld wieder siehst.. drück dir die daumen das des alles geregelt wird
Alles anzeigenAlso jungs ich schreib für Bilder/Ceeso ka wie ihr in nennen wollt.
(Nein abge bin kein scammer nur weil ich mit ihm gut bin)
Es kam anscheinend *fast* zu nem deal.
Aber davor hat dieser TE ihm eine pdf datei geschickt wo er meinte das er diese Schuhe auch hat.
Bilder/Ceeso hat dann die PDF geöffnet und ab da an hatte er keinen Zugriffe auf irgendwelcher seine Accs.
Laut ihm hat er keinen Zugriff mehr auf seine Discord accs und auch auf seine MC accs sprich dem acc. „Bilder“
Achso und seinem Forum acc hat er auch keinen Zugriff mehr.
Sprich der TE hat ihm einen Phising Link geschickt und hat quasi ihn gescammt.
Eigene Meinung:
Finds auch mies weird wie direkt jeder dem TE glaubt obwohl hier keine Beweise vorliegen gegen Bilder !
das is halt einfach mega dreist.. hoffe da wird anzeige erstattet und natürlich das du dein geld wieder siehst.. drück dir die daumen das des alles geregelt wird
Würde mal ein Statement von der anderen Partei abwarten (sofern es möglich ist)
Bezweifle er hat zugriff auf den acc
Weil man etwas haben wollte unbedingt aber warscheinlich nicht soweit gedacht hat
Liest mal was ich geschrieben hab und glaubt dem nicht direkt alles und drückt nicht auf sein „screenshot“
Ups
Liest mal was ich geschrieben hab und glaubt dem nicht direkt alles und drückt nicht auf sein „screenshot“
Ups
Hab ich auch aber bin am handy also von Dem her was soll er da hacken xd
Mitlesen
mitlesen
Kann mal wer den Link untersuchen
Kann mal wer den Link untersuchen
ich habe DC1805 die Beweise auf Discord gesendet. Bei meinem Screenshot Tool kann ich die ganze Seite als PDF oder JPG sichern.
habe die Beweise gesehen, sieht ziemlich real aus, dennoch würde ich das Ganze gerne nochmal per Bildschirmübertragung sehen wärst du heute um 20 Uhr aufm CLEAN Discord? Dann kann sich jeder selbst davon auch nochmal überzeugen
habe die Beweise gesehen, sieht ziemlich real aus, dennoch würde ich das Ganze gerne nochmal per Bildschirmübertragung sehen wärst du heute um 20 Uhr aufm CLEAN Discord? Dann kann sich jeder selbst davon auch nochmal überzeugen
Uiuiui, kannste livestream dann machen? Hab schon Popcorn bestellt 😋
Ist schon fast sowie James Bond 😂
der hat auch damals um Echtgeld gescammt hä xD
das machen leute mit einem IQ von -10 xd da ist man schon fast selbst schuld xddd
Vorsicht bei dem TE glaubt nicht immer alles direkt ![]()
Er wurde im Forum gebannt, warum wohl