1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. rqped133

Beiträge von rqped133

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Rufmord von von CB5 (KÄSE)

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 18:02
    Zitat von 018381037
    Zitat von rqped133

krass? woher die 140m? du hast dir bei niemandem 140m erspielt du heuchler xD

Habe insgesammt 600M gescammt+- paar mios und verkauft habe mit 12 accs reingescammt paar mios bei @QWWWWWWWWWWWWWWWW gemacht und noch bisschen so gescammt

@QWWWWWWWWWWWWWWWW

QWWWWWWWWWWWWWWW

QWWWWWWWWWWWWWW

wen haste denn um 600m gezogen? xDD

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 17:56
    Zitat von 018381037
    Zitat von rqped133

abgesehen davon dass ich nicht hirazu bin wollte ich fragen wie es deinen 40mio geht? nerv nicht und flexx nicht mit geld welches du nicht besitzt

Erstens 140M und 2tens ich spiele kein gg mehr nerve nurnoch im forum

krass? woher die 140m? du hast dir bei niemandem 140m erspielt du heuchler xD

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 17:50
    Zitat von 018381037
    Zitat von rqped133

ich bin nicht hirazu :D und ich glaube hirazu würde sagen: "bitte abi hab selber 10m mitgenommen mit schlechtestem ruf".

mfg

Du hast 1,6M mitgenommen hahahaggagagahagahha

abgesehen davon dass ich nicht hirazu bin wollte ich fragen wie es deinen 40mio geht? nerv nicht und flexx nicht mit geld welches du nicht besitzt

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 17:08
    Zitat von 018381037
    Zitat von rqped133

welcher random cmf rentner bist du denn?

Bin w1chtiger_ bzw ibimsrich danke das du früher mit deinem Ruf meinen Geschützt hast und wir unseren dadurch behalten haben denn haben ich und mein buddy gescammr und du deinen Ruf verloren xD

ich bin nicht hirazu :D und ich glaube hirazu würde sagen: "bitte abi hab selber 10m mitgenommen mit schlechtestem ruf".

mfg

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 16:39
    Zitat von 018381037

Hättest du dich schlauer anstellen müssen hirazu habe dich letztes im ts gehört war schön deine 2 Jährige Baby Stimme mal wieder zu hören

welcher random cmf rentner bist du denn?

• #CLOSE

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 15:16

gestern nach dem gespräch noch reinscammen wollen um lächerliche 15m? aua

• QueenAsiaReis

• rqped133
    • 15. Januar 2022 um 11:48
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

ErKxfft ist das nicht dein acc?

Nein

bist du reich? wenn ja bin ich dein 2nd!

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 18:13

so hey, ich und endergirl sind im ts, er kann bestätigen dass ich nicht hirazu bin. hoffe der rufmord von SerdarKase und marceljninja hört endlich auf.

mfg

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 17:18
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von BLABLA1OOO

Kannst ja serdar ein neues auto kaufen der golf 6 ist ja nicht so gescheit

Mein Auto hab ich mir ehrlich gekauft nicht so wie ihr 2 voll idioten. Und haste schon nen käufer für deine Mio ?

Werd du erstmal reif, mach deinen schein und dann fahr mit papas altem vw sharan durch die gegend ja ? Packste dann auf instagram 2 fotos hoch damit ich was zum lachen hab

omg schade mein papi hat ein vw ;(

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 16:52
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von HulkX95

Die augenhöhe ist aber ganz schön tief wenn man bis dato keine eindeutigen beweise liefern kann und nur den großkotz raushängen lassen muss und beleidigend werden muss;/

Es ist schon arg blöd wenn einige tatsachen ans tageslicht kommen die so nie erwähnt worden sind muss man sich da nicht irgendwie dumm vorkommen?

Bis vor kurzem hab ich noch gedacht das der typ der diesen beitrag verfasst dringend hilfe braucht bei der beweislage und vergisst die F2-Taste zu drücken, aber dann kommen irgendwelche discord nachrichten 🤦‍♂️

Es wirs immer schwieriger ihm zu sagen was er tun "kann" oder er möchte einfach nicht 🤷‍♂️

Man versucht tipps zu geben und wird als rentner abgestempelt, das finde ich echt gemein, dabei versucht man doch nur einem zu helfen ;/

Ein kritikfähiger mensch wie er sollte sich mal tipps von einem "Rentner" annehmen.

Das ganze Rufmord-thread ist in meinen augen gesehen unfassbar überflüssig und nicht beweisbar weil der TE anscheinend nur den Clan von Sedarkase zerstören (rufmorden) will ohne darauf einzugehen oder es zu beweisen.

SerdarKase sorry aber mehr als freundlich bleiben und argumentieren geht leider nicht gegenüber manchen, egoismus und arroganz steht bei manchen auf der tagesordnung

Alles anzeigen

So wie Baumeister es verfasst hat. Wer Feige ist namen raus zu rücken um sein eigenen Freund zu decken, kann von mir nicht erwarten das ich irgendwo handle wo man nicht handeln kann da es keinen Beweis gibt… oder bin ich harry potter und kann die leute mit nem Fluch belegen um so die Gedanken von den anderen zu lesen?

Alles anzeigen

hahahahha denkst du ich snitche meinen freund? im gegensatz zu dir kenne ich das wort loyalität und es ist loyal wenn ich ihn nicht verrate :)

Zitat von AutoAsiate
    Zitat von rqped133

langsam ist genug jungs! seht es ein einige bei euch machen egh. wenn ihr mir nix macht mache ich euch nichts? aber wenn ihr es hochschaukelt dann mache ich natürlich mit :(

schlechter monat

ohh nett der Lohn von 2 Tagen Arbeit XD

gg xD

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 16:23
    Zitat von Batix175

Selbst bei Serdar sehe ich kein rufmord. Das du ihn aufregst keine Frage, momentan auch zurecht. Ihr provoziert euch gegenseitig also müsst ihr auch damit leben. Ich will einfach nur die Screens aus dem Spiel sehen , das ist normalerweise so üblich. Phantom ist raus aber nicht weil er EGH betrieben hat sondern alleine schon weil er danach gefragt hat. Auch er hat eine Chance das zu erklären. Wir wollen nicht in Ruhe gelassen werden wir wollen wissen wer das bei uns sein soll da wir EGH bei uns nicht haben wollen.

wie gesagt würde das nur preisgeben wollen bei einem statement + entschuldigung

:)

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 16:12
    Zitat von BauMeister420

rqped133 Es fehlen auch immernoch die Beweise das wir gegen dich Rufmorden. Wo sind die Screens. Der jetzige Sachverhalt hat absolut nichts mit deinem Beitrag zutun

muss ich ernsthaft in chatlogs durchsehen? also bei serdar weiß man es ja + dir

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 16:10
    Zitat von BauMeister420
    Zitat von rqped133

langsam ist genug jungs! seht es ein einige bei euch machen egh. wenn ihr mir nix macht mache ich euch nichts? aber wenn ihr es hochschaukelt dann mache ich natürlich mit :(

schlechter monat

Wenn du Beweise hast dann schick uns die doch verstehe nicht wo daran das Problem ist. Keiner kann behaupten, dass wir für EGH sind oder das Unterstützen. Wenn wir wissen wer ist sind diese Personen auch ganz schnell raus aus dem Clan. Man kann den Menschen nicht in den Kopf gucken. Jetzt aber ständig nur zusagen von Käse machen einige EGH änder doch nichts daran das wir nicht wissen wer. Was erwartet ihr den was passiert wenn besagte Personen die das wissen den Mund nicht aufmachen. So kann man immer sagen das ist ein Ankauf Clan. Verstehe deine Logik dahinter nicht. Das einzige was ihr grade macht ist zu sagen wir sind fette Ankäufer also wird hier schon wieder der Komplette Clan mit reingezogen obwohl es nach deiner Aussage nur 5 oder 6 sind. Wenn du uns nicht mitteilen willst wer es ist, ist es ok aber dann behalte so eine kacke auch direkt für dich. Absolut unnötig sowas in den Raum zuwerfen dann aber nicht sagen wer, damit man das Problem angeht und regeln kann. Nein du sagst es nicht weil deine Kollegen die Verkäufer sind absolut verständlich aber was ist jetzt dein Ziel ? Du verbreitest wieder aussagen womit wir als Clan nicht arbeiten können also was soll deiner meinung nach jetzt passierten ?

würde erstmal Phantom rauswerfen und aufhören mich zu rufmorden da ich deutlich mehr in der hand habe gegen euch als ihr gegen mich. dann würde ich mich vielleicht auf für einiges entschuldigen. dann könnte es passieren dass die gegenseite die anderen käufer preisgibt.

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 16:06
    Zitat von Batix175
    Zitat von rqped133

bei den bildern ist es kein witz, screens faken ist andersn ekelhaft. so ich meine ihr könnt mir glauben oder auch nicht das ist euch überlassen, aber solang solche leute weiter in eurem clan sind seid ihr genauso ein scammer / egh clan. du wirkst aber wirklich erwachsen da man mit dir auf augenhöhe diskutieren kann.

Du machst uns aber hier den Vorwurf das wir ein scammer/egh clan sind, gibst uns aber keine Möglichkeit das zu ändern. Mit anderen Worten gefällt dir dieser Zustand?!

doch die gebe ich, habe eine person geleaked und das sollte meine glaubwürdigkeit stützen. wenn serdar / käse member mit rufmord aufhören höre ich genauso auf die wahrheit zu sagen. achso ja stimmt, das gespräch, ich adde dich gleich auf dc!

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 16:01
    Zitat von Batix175

Du beschwerst dich einerseits über Rufmord, machst aber genau das selbe ohne wirklich Beweise zu liefern. Wie sollen wir da handeln? Nimm es mir nicht böse aber du sprichst von einem Freund, woher soll man wissen ob du dich nicht selber schützt? Das Du und Serdar nicht die besten Freunde seit weiss glaube ich mitlerweile jeder. Ihr dürft euch auch gerne weiter Streiten wenn es euch spass macht. Aber auch hier wird jetzt wieder der ganze Clan in Verruf gebracht wie gestern. Obwohl es einzelne Spieler betrifft bzw betreffen sollte. Für mich hat das einfach wieder diesen Beigeschmack das man einem Haufen von ehrlich Spielern den Spass nehmen möchte.

bei den bildern ist es kein witz, screens faken ist andersn ekelhaft. so ich meine ihr könnt mir glauben oder auch nicht das ist euch überlassen, aber solang solche leute weiter in eurem clan sind seid ihr genauso ein scammer / egh clan. du wirkst aber wirklich erwachsen da man mit dir auf augenhöhe diskutieren kann.

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:59
    Zitat von TiNy_SiOuX
    Zitat von rqped133

habe grade keine zeit dazu da ich immernoch morgen eine klausur schreibe und grade lerne

du behauptest die ganze zeit bin hirazu (kennsz mich vllt unter queenasiareis

Beitrag

RE: QueenAsiaReis

[…]

ich glaube nicht
    rqped133
    14. Januar 2022 um 13:50

großer schau mal wie lange das her ist. habe auch angeboten zu entschädigen da ich schon lange scamfrei spiele. so ich meine fehler macht jeder aber trdm scamme ich nd

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:55

schlechter monat

Bilder

• 20220112_213009.jpg
      • 97,02 kB
      • 1.920 × 884
      • 82

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:52
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von rqped133

dieser kostet grade knapp 5 und ich komme auf ca 3.8 im winter ohne schmuck / uhr

interessiert jetzt wen?

wenn serdar mit seinem golf flexxt darf ich auch hihi. und btw gold ist nix zum angeben.

;(

Bilder

• 20220112_213009.jpg
      • 97,02 kB
      • 1.920 × 884
      • 69
  • QueenAsiaReis

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:51
    Zitat von MisterAal
    Zitat von rqped133

omg ja bitte! aber musst bis morgen warte weil ich grad gebannt bin wegen sexismus ;(

Ok bei so einem Grund, komplett verständlich werde ich die 1k selbst finanzieren und du darfst sie doch behalten!

dings beim film e.t. oder wall•e sind schon tränen geflossen oder ;(

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:48
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von rqped133

omg junge haha wie soll ich ihn faken in so kurzer zeit. und was für illegalem geld? und ja 5 weitere namen richtig, aber es würde der person die vkt schädigen da diese person lieber geld hat als mit euch zu tun zu haben.

nerv nicht mein outfit kostet soviel wie dein golf 3

Golf 6 kleiner Mann baujahr 2009. mit dir weiter rum diskutieren bringt nix… geh dich bei blabla oder alprazam ausheulen hirazu und Nerv nicht wir werden euch weiterhin bestrafen.

dieser kostet grade knapp 5 und ich komme auf ca 3.8 im winter ohne schmuck / uhr

Zitat von Batix175
    Zitat von rqped133

omg junge haha wie soll ich ihn faken in so kurzer zeit. und was für illegalem geld? und ja 5 weitere namen richtig, aber es würde der person die vkt schädigen

Bitte eindeutige Beweise vom Kauf inklusive Namen. Wenn du EGH schützt bist du nicht besser. Wie schon gesagt es gab schon einmal DCFakes gegen einen Käsemember. Dann können wir als Clan auch handeln wenn dem so ist. Du hast hier diesen Post wegen angeblichen Rufmord gemacht und hast immer noch keinen Beweis geliefert. Gruss Batix

hey batix, ich möchte nicht dass die person aus den screens geld verliert da dies gute kunden sind die regelmäßig einkaufen. es wäre sozusagen nicht förderlich für sein geschäft.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 352 EP Rahmen, 8 Barrieren mit Schrift

3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Mittlere Bewertung

7 Antworten, 154 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • SPAWN GS CB 15

5 Antworten, 169 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

29 Antworten, 881 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grieferpass Skp (günstiger als wenn man Kristalle auflädt)

0 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22