1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. rqped133

Beiträge von rqped133

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• QueenAsiaReis

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:46
    Zitat von MisterAal
    Zitat von rqped133

ich glaube nicht

Darf ich die 1k haben wenn gato nicht will Grunde auch Stiftung für gescammte.

omg ja bitte! aber musst bis morgen warte weil ich grad gebannt bin wegen sexismus ;(

• Rufmord von von CB5 (KÄSE)

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:38
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von rqped133

was hat das eine mit dem anderen zu tun? du schießt hier sinnlos gegen alles und jeden. du merkst nicht wie du dir und deinem clan ein eigenes grab schaufelst. und verdiene wahrscheinlich genug großer.

Mit illegalen Geld?? Nen DC Verlauf von nem Gespräch wo kein Kauf stattgefunden hat ist kein Ankauf… woher soll ich wissen das es nicht gefaket ist? Das habt ihr schonmal gemacht mit fake dc bildern um uns zu Schädigen. 1Mio….. angeblich 5 weitere namen? Lass mich raten gustaf,herbert,anna,marie oder silvia ?

omg junge haha wie soll ich ihn faken in so kurzer zeit. und was für illegalem geld? und ja 5 weitere namen richtig, aber es würde der person die vkt schädigen da diese person lieber geld hat als mit euch zu tun zu haben.

Zitat von SerdarKase
    Zitat von rqped133

nein ich bin nicht so dumm den kauf zu zeigen da ich am ende noch dafür haften werde :(

ja dings PeterSilie666

Daran sieht man das du nur ne groß klappe hast mehr nicht. Geht mal Arbeiten 8-10 stunden und verdient euer Geld so, anstatt leuten hier was anzuhängen

nerv nicht mein outfit kostet soviel wie dein golf 3

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:34
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von rqped133

nein ich bin nicht so dumm den kauf zu zeigen da ich am ende noch dafür haften werde :(

ja dings PeterSilie666

Daran sieht man das du nur ne groß klappe hast mehr nicht. Geht mal Arbeiten 8-10 stunden und verdient euer Geld so, anstatt leuten hier was anzuhängen

was hat das eine mit dem anderen zu tun? du schießt hier sinnlos gegen alles und jeden. du merkst nicht wie du dir und deinem clan ein eigenes grab schaufelst. und verdiene wahrscheinlich genug großer.

Zitat von PeterSilie666
    Zitat von SerdarKase

Ich bin peter und ich traue kindern die mir mit halb verdeckten screens von ner dc unterhaltung um die ecke kommen. Da sieht man wie ihr euch unterhalten mehr nicht? Nen Beweis das ers angekauft hat? Wenn ja leg uns mal was vor???? Kaufen und nachfragen sind 2 paar schuhe bewusst oder? Das ihr euch strafbar macht ist euch auxh klar ?

falls du jetzt gegen mich schiessen willst hast du dir ins knie geschossen. ich war/bin auf deiner seite, aber wenn du nur noch wild um dich schiesst...

das sind sowieso nur gefakete screens

man kann auf dem handy keine screens faken und glaube kaum dass ich sowas nötig habe

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:30
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von rqped133

eine bessere antwort hätte nicht kommen können oder? XD er war offensichtlich interessiert an dem angebot und hat gk. jz nerv nich sonst deck ich deinen ganzen clan auf du rndm

Im Internet groß eier zeigen sonst ist es nicht. Deck doch alle mal auf… unterschied zwischen kaufen und Fragen ist dir wohl noch klar oder

ja dings PeterSilie666

Bilder

• Download.jpeg.jpg
      • 49,51 kB
      • 412 × 892
      • 80
    • Download.jpeg-1.jpg
      • 44 kB
      • 412 × 892
      • 69
    • Download.jpeg-2.jpg
      • 27,13 kB
      • 412 × 892
      • 69

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:28
    Zitat von SerdarKase

Ich bin peter und ich traue kindern die mir mit halb verdeckten screens von ner dc unterhaltung um die ecke kommen. Da sieht man wie ihr euch unterhalten mehr nicht? Nen Beweis das ers angekauft hat? Wenn ja leg uns mal was vor???? Kaufen und nachfragen sind 2 paar schuhe bewusst oder? Das ihr euch strafbar macht ist euch auxh klar ?

eine bessere antwort hätte nicht kommen können oder? XD er war offensichtlich interessiert an dem angebot und hat gk. jz nerv nich sonst deck ich deinen ganzen clan auf du rndm

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:27
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von rqped133

nein, sie kaufen ingame $ für echtes geld großer. das zeigt doch die ganze zeit dass ich im recht bin oder nicht? und ist btw auch ein prnt sc link also recht safe

warum hängst du die screens nicht als dateianhang hier mit ran? ich werde jedenfalls nicht auf deine links klicken

sek kommt

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:26

vallah der arme serdar wurde grade gef ich meine enthüllt

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:20
    Zitat von Gollotown

Da ich nicht auf fremde links klicke

Kaufen die Kristalle gegen Ingame Money wenn ja ist es nicht verboten und auch nichts verwerfliches dran

nein, sie kaufen ingame $ für echtes geld großer. dies ist laut regelwerk echtgeldhandel und absolut verboten. das zeigt doch die ganze zeit dass ich im recht bin oder nicht? und ist btw auch ein prnt sc link also recht safe

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:17

https://prnt.sc/26dmtb2

https://prnt.sc/26dmtkx

https://prnt.sc/26dmuey

die screens sind von einem guten freund und nicht von mir. hier sieht man dass der käse member Phantom0911 ankaufen möchte.

und serdarkäse wenn noch einmal was gegen mich kommt kannste dich auf weitere member freuen von denen du es wahrscheinlich 0 erwartest :)

leake die anderen nicht direkt da der freund ja noch käufer haben möchte

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 15:07
    Zitat von SerdarKase
    Zitat von rqped133

hahahahaha solche clans (cmf & käse kaufen fett an, bspw einer aus käse wollte bei mir für 25er kurs kaufen aber habe natürlich abgelehnt da ich kein egh mache) sind eif nur ankäufer clans

und dass betachris ankauft ist nun wirklich kein geheimniss

abi mach döner mit zwiebel und salat. ja beide sauce und scharf bruder

Außer dummes Geschwätz von dir kommt nix….. zeig uns dochmal beweise wer ankaufen wollte??? Deine Beiträge ohne irgendeinen Beweis sind so viel wert wie du selbst…. Also nix

komm dm großer

SerdarKase oder soll ich lieber beitrag gegen 6 member von euch machen die egh bei !meinem buddy! ankaufen wollen?

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 14:54
    Zitat von Gollotown

Wie ich dir schon gestern in einem anderen Beitrag geschrieben habe

Beta spielt nicht mehr

Und sei froh das es Leute gibt die Kisten kaufen auf welchem Weg ist doch egal also sprich mit Ingame Money (was kein egh ist) oder auf normalem Weg

Die Betreiber leben davon und davon lebt dann die ganze Community den ohne die Käufer gibts keine Server weil die werden leider nicht mit Luft und Liebe bezahlt sondern von harten Euros

Und nochmal selbst wenn Beta 1 mio € in gg gesteckt hat kann es dir egal sein und geht Dich auch null an

omg du beschwerst dich dass ich egh mache + 2nd bin aber beschützt selber eghler + scammer also nerv nicht du versager

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 14:45
    Zitat von Gollotown

Alter Falter das einzigste was ich von dem lesen ist wie böse doch alle vom Käse Clan sind und alles andere cmf Rentner sind

Sei doch froh das es solche Clans gibt das es Leute wie dich gibt die solche Beiträge verfassen dürfen und können

Echt keine anderen Hobbys

hahahahaha solche clans (cmf & käse kaufen fett an, bspw einer aus käse wollte bei mir für 25er kurs kaufen aber habe natürlich abgelehnt da ich kein egh mache) sind eif nur ankäufer clans

und dass betachris ankauft ist nun wirklich kein geheimniss

Zitat von BennyOfficial
    Zitat von BLABLA1OOO

Nicht alle von käse clan sind schlecht aber es gibt paar ausnahmen

Haval, einen Döner mit allem mit Cocktailsoße und Schaf. Dazu ein schönen frrrischen Ayran aus der Maschine. Wo man den selber so all-you-can-drink mäßig zapfen kann.

abi mach döner mit zwiebel und salat. ja beide sauce und scharf bruder

• #CLOSE (erledigt)

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 13:53
    Zitat von Plackinator

Wie kann man so eine Heizkiste sein und immer so falsch reagieren?

Ihr lasst euch auch wirklich immer so extrem reizen und reagiert völlig über.

Der Beitrag gegen Rush_KillerxX war 100% richtig. Er hat es doch zugegeben und hat auch definitiv einen Fehler gemacht.

Egal welcher Spieler, wenn jemand diese Aktion abgezogen hätte, wäre es einfacher Scam gewesen.

An dem Beitrag an sich war nichts falsch und da kann man auch nicht diskutieren.

Das ganze Thema mit dem Spawnplot und dem Clan hast du mit eingebracht und da er bereits geschrieben hat, dass es ein Missverständnis war, sollte das Thema doch abgeschlossen sein.

Fällt nur das Wort "Käse" ist hier die Hölle los.

Nein ich bin kein Scammer und ich hab es auch immer genossen Scammer zu ärgern.

Aber wenn man den Leuten immer wieder neuen Stoff gibt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn solche Beiträge entstehen.

Das benehmen hier im Forum und anscheinend auf dem CB ist oft nicht passend.

Ihr beschuldigt Spieler ohne jegliche Beweise, aber wenn jemand etwas sagt und eure Member es sogar zugeben ist es Rufmord.

Ebenfalls wird bei euch immer der Clan mit reingezogen, bei jedem kleinen Problem. Wenn es aber um Themen geht bei denen der Ruf geschädigt wird, hat der Clan da nichts mit zutun.

Der Clan macht sich durch solche Aktionen nir selbst schlecht.

Alles anzeigen

danke für deinen qualifizierten beitrag. es sollten einfach mal mehr leute wie du auf griefergames spielen 👍

• QueenAsiaReis

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 13:50
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

ErKxfft ist das nicht dein acc?

ich glaube nicht

• rqped133
    • 14. Januar 2022 um 13:48
    Zitat von HulkX95

so rqped133,

schön das du dich erneut über den käse-clan aufregst und keinerlei screenshots und beweislagen offenlegen kannst um den sachverhalt zu schildern

Ich erkläre es dir gerne nochmal für dich:

Wo kein ruf ist, gibt es auch keinen ruf zu morden ;)

Selbst wenn du "bekannt" wärst (was ich nicht glaube) dann würdest du auch einen beweis des vergehens vorlegen können, richtig? (In form von screenshots oder video!)

Falls du das anders siehst ist es dein gutes recht dich weiterhin wie ein gespött der gesellschaft hinzustellen, ich halte dich nicht auf.

Ich würde dir ans herz legen wenn sowas der fall ist deine F2-Taste auf der Tastatur zu benutzen oder fehlt die taste bei dir?

Ansonsten ist der beitrag malwieder so löchrig wie ein schweizer ("käse").

SerdarKase villt mal die anderen zu berufen den account im forum zu melden.

Ich vermute einen 2t account bzw sogar bannumgehung 8 Januar sagt alles ?(;)

Schönes Wochenende

HulkX95

Alles anzeigen

omg habe premium lifetime spiele 3 jahre also nerv nicht du peinlicher irrelevanter. mir geben buddys 7mio damit ich die behalten kann für sie

und komm mir nicht mit wo kein ruf da kein rufmord, welcher cmf rentner hat dich verarscht? rufmord ist es wenn man durch verbreitung falscher tatsachen(bewusst) den ruf einer person schädigt. das ist halt hier passiert

und 2. gibt es doch der käse clan zu dass sie mich rufmorden, serdar schreibt doch alle 2 beiträge dass ich ein 2nd bin

• rqped133
    • 13. Januar 2022 um 22:17
    Zitat von BLABLA1OOO
    Zitat von BauMeister420

Und wer bist du ?

da alle ja immer so geil auf Screens sind bitte füge diese doch ein sonst ist dein Beitrag hier Leider absolut gelogen, unglaubwürdig, und Rufmord aber das verstehst du wohl nicht. Behauptest aber das andere Geistig nicht Reif genug sind ahja das ist genau mein Humor x'D

Du bist einfach nur ein Jämmerlicher Mitläufer nach dem Motto "guck mal da. Da ist ein Beitrag über Käse da mach ich mit" LANGWEILIG

Naja viel Erfolg mit deinem verzweifelten versuch hier wieder mal einen Sauberen Clan in den Dreck zuziehen und das alleine Beweist das DU Geistig noch nichtmal mit nem 12 Jährigen mithalten kannst.

LG

Alles anzeigen

Sauberen clan verstehe untereuren clan namen nur " XD XD XD SERDAR" euer clan ist einfach lächerlich noch lächerlicher als Gb Ich weiß ich hab auch nicht die besten sachen gemacht und geschrieben doch ihr sagt immer das wir geistig noch nicht reif sind aber dan so zu reagieren die ganze zeit bringt euch dan auch auf das gleiche level mit den geistig reif und wen ihr keine beweise habt das dieser rqped hirazu ist ist er ganz klar rufmord und da euer clan nicht bei scamms ersetzt begehe ich hier kein rufmord und sage der käse clan scammt :D

Alles anzeigen

wichtig und richtig abi hab dich lieb vallah xoxo

• QueenAsiaReis

• rqped133
    • 13. Januar 2022 um 22:17
    Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von rqped133

hey hier ist queenasiareis xD. habe schon vor langem mit sowas aufgehört, würde dir gerne das geld erstatten

die 1k jucken mich nd, solange du aufhörst zu scammen

joa mich auch nd xD

• QueenAsiaReis

• rqped133
    • 13. Januar 2022 um 20:56

hey hier ist queenasiareis xD. habe schon vor langem mit sowas aufgehört, würde dir gerne das geld erstatten

• rqped133
    • 13. Januar 2022 um 20:54
    Zitat von BauMeister420
    Zitat von rqped133

bin btw rqped ingame also kannst du es wohl schwer leugnen

das mit Batix sollte morgen geklärt sein aber mit SerderKäse ist noch alles offen :)

Und ich frage nochmal WER BIST DU

meines Wissens nach hab ich dich noch nie gesehen oder wahrgenommen unter dem Namen also hilf mir bitte auf die Sprünge und stell die screens hier rein. Solange das nicht passiert ist hast du null in der Hand also Rufmordest du aktuell.

habe grade keine zeit dazu da ich immernoch morgen eine klausur schreibe und grade lerne

du behauptest die ganze zeit bin hirazu (kennsz mich vllt unter queenasiareis

• rqped133
    • 13. Januar 2022 um 20:19
    Zitat von BauMeister420

Und wer bist du ?

da alle ja immer so geil auf Screens sind bitte füge diese doch ein sonst ist dein Beitrag hier Leider absolut gelogen, unglaubwürdig, und Rufmord aber das verstehst du wohl nicht. Behauptest aber das andere Geistig nicht Reif genug sind ahja das ist genau mein Humor x'D

Du bist einfach nur ein Jämmerlicher Mitläufer nach dem Motto "guck mal da. Da ist ein Beitrag über Käse da mach ich mit" LANGWEILIG

Naja viel Erfolg mit deinem verzweifelten versuch hier wieder mal einen Sauberen Clan in den Dreck zuziehen und das alleine Beweist das DU Geistig noch nichtmal mit nem 12 Jährigen mithalten kannst.

LG

Alles anzeigen

bin btw rqped ingame also kannst du es wohl schwer leugnen

das mit Batix sollte morgen geklärt sein aber mit SerderKäse ist noch alles offen :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990